+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 50 von 50

Thema: Tipp für im Auto!

  1. #34

    aus NRW
    126 Beiträge seit 10/2002
    Ich hatte mal `ne zeitlang `nen Fiat Fiorino (das ist so ein kleiner Lieferwagen) mit `ner Ladefläche, wo zwei Leute sogar der Länge nach reinpassen .... - jetzt fahr ich `nen Corsa ....

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Hans Arsch
    Von vorne kann man aber reingucken, ansonsten => Verboten und hf mit der Polizei
    wo kein kläger da kein richter
    wurde nie erwischt von daher "who cares"

  3. Nach oben    #36

    45 Jahre alt
    aus : fleisch : und : blut : und : was : an : einem : normalen : mann : noch : so : dran : ist
    17 Beiträge seit 04/2001
    sehr praktisch ist in dem Fall ein Cabrio - Dach auf, und man hat Platz - oder besser gesagt Frau auf ihm...

  4. Nach oben    #37
    *thread wiederbeleb*

    hatte am freitag im auto, war spontan..
    fands relativ lustig, aber war sau unbequem. (war auch so ne kleine drecksschleuder, fiat.. das auto von dem mädchen) stellungswechsel sollte man vermeiden..sofern kein großer kombi vorhanden... hab auf jeden fall 1 blauen fleck weil ich mein knie gestoßen hab

  5. Nach oben    #38
    sammal habt ihr kein zuhause?


    erinnert mich irgendwie an die gangster, die sich freitags abends vorm supermarkt, an der tanke oder auf nem parkplatz treffen um bei ihren homies abzuhängen, mit ihren plastikverspoilerten 60ps-polos rumzuposen und dumme schlampen von einem zum nächsten zu reichen.


    ich mein, ich könnt mir so prinzipiell fast überall sex vorstellen, aber im auto wärs mir dann doch deutlich zu unbequem. da würd ich lieber aussteigen und daneben im stehen f**ken.

  6. Nach oben    #39

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    also wenn ich sex im auto hab, drehen wir einfach die vordersitze so weit runter, dass man sich drauf legen kann und da das auto sehr klein is, liegen die sitze auch eng beienander. aber jetz isses auto sowieso kaputt

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von naggüh
    also wenn ich sex im auto hab, drehen wir einfach die vordersitze so weit runter, dass man sich drauf legen kann und da das auto sehr klein is, liegen die sitze auch eng beienander. aber jetz isses auto sowieso kaputt

    wie kam das denn?

    ich würde mcih hüten im auto meiner mutter zu vögeln, neee das wäre unschön.... momentanes auto des freunden scheint klein. also auch da nicht, naja......

  8. Nach oben    #41

    37 Jahre alt
    aus zu Hause
    143 Beiträge seit 01/2007
    Ich würd nen Kombi nehmen und den Rücksitz umklappen und dann den Kofferraum mit vielen Decken auslegen.

    Das ist angenehm und man kann danach auch super schlafen.


    Es sei denn man schmiert dann alles voll. :kotz:

  9. Nach oben    #42

    36 Jahre alt
    aus nahmen bestätigen die Regeln
    99 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Tennismeitschi
    Wo ist es am bequemsten im Auto? Rücksitz?
    Ich würde es gemütlich finden im Auto. aber leider ist es sehr unbequem...das habe ich auch schon selber erfahren....*mein armer Rücken*

    Mein Tipp für "im Auto":

    Lass es einfach bleiben!!! ... erspart dir prellungen, quetschungen, innere Blutungen, die peinlichkeit von einer alten Oma beobachtet zu werden und... gegebenenfalls... ein oder mehr Kinder...


    Ich finde das Auto ist wohl der beschissenste Ort um Sex zu haben... was ist wenn mans gerade an nem Hang treibt und sich die Handbremse löst oder so? Dann doch lieber ein gemütliches Gebüsch oder so...

  10. Nach oben    #43

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Black_Sphinx
    Mein Tipp für "im Auto":

    Lass es einfach bleiben!!! ... erspart dir prellungen, quetschungen, innere Blutungen, die peinlichkeit von einer alten Oma beobachtet zu werden und... gegebenenfalls... ein oder mehr Kinder...
    ...
    kommt auf das jeweilige Auto drauf an... und im sommer gibts ja noch die option der motorhaube...

    Zitat Zitat von Black_Sphinx
    Dann doch lieber ein gemütliches Gebüsch oder so...
    bis auf golfrasen fäält mir kein gemütliches gebüsch ein...

  11. Nach oben    #44
    Nicht umsonst wird in einem Volvo am meisten gevögelt...

    Cheers

  12. Nach oben    #45

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Diary
    wie kam das denn?

    ich würde mcih hüten im auto meiner mutter zu vögeln, neee das wäre unschön.... momentanes auto des freunden scheint klein. also auch da nicht, naja......
    hatte nix mit dem sex zu tun, war n "ganz natürlicher" motorschaden. auto zu klein?? also, ich hab das schon in nem ford fiesta geschafft, also komm hier nich mit ausreden wie zu klein....

  13. Nach oben    #46

    41 Jahre alt
    aus Köln
    136 Beiträge seit 12/2003
    Sex im Auto ist gefährlich. Ich wurde schon mal mit meinem Ex von der Polizei kontrolliert, als ich ihn gerade oral befriedigen wollte und wir nicht mehr viel an hatten. Leicht peinlich.

  14. Nach oben    #47

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Aurora
    Sex im Auto ist gefährlich. Ich wurde schon mal mit meinem Ex von der Polizei kontrolliert, als ich ihn gerade oral befriedigen wollte und wir nicht mehr viel an hatten. Leicht peinlich.
    *wechlach*der polizist war bestimmt n perverser spanner

  15. Nach oben    #48
    gar nich mal so unwahrscheinlich...

  16. Nach oben    #49
    Zitat Zitat von Aurora
    Sex im Auto ist gefährlich. Ich wurde schon mal mit meinem Ex von der Polizei kontrolliert, als ich ihn gerade oral befriedigen wollte und wir nicht mehr viel an hatten. Leicht peinlich.
    das bringt mich auf ein Thema...schon jemand Oralverkehr während der Fahrt gehabt? Egal wie

  17. Nach oben    #50
    wenn sie sich weigert ihn ganz in den mund zu nehmen -> einfach mit 80 über ne verkehrsinsel fahren!



    falls man beim orgasmus die kontrolle verliert und gegen einen brückenpfeiler fährt, wär das wohl der schönste tod, den man(n) sich vorstellen kann...

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. brauch irgndn tipp oder so..ka
    Von Anfängerin im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 13:24
  2. tv tipp: "I take ecstasy" auf mtv
    Von bloodytears im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 13:15
  3. TV Tipp
    Von Ex-Hupengustav im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 14:10
  4. Brauche einen Tipp :(
    Von ExiTuS im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 23:31
  5. PC ins Auto
    Von Splasher im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 19:58

Lesezeichen für Tipp für im Auto!

Lesezeichen