+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 50

Thema: Tipp für im Auto!

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus in der schönen schweiz
    11 Beiträge seit 03/2006

    Tipp für im Auto!

    Wo ist es am bequemsten im Auto? Rücksitz?
    Ich würde es gemütlich finden im Auto. aber leider ist es sehr unbequem...das habe ich auch schon selber erfahren....*mein armer Rücken*

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Größeres Auto kaufen!
    Ach, mit ein bißchen Geschick und Verrenkungen geht das schon, auf dem Rücksitz fand ich`s eigentlich fast bequem... wurde nur sehr warm irgendwann...

  3. Nach oben    #3
    Ryan
    oxy:gast
    Bist du der neue Account von SexyKitten? In einem Post hast du Spermaentsorgungsprobleme beim Petting,dann auf einmal Sex im Auto? Was machst du denn mit dem Sperma im Auto? Was sollte dann der andere Post?Ist die Welt eine Scheibe? Warum bekomm ich die Nr 234 beim Veronesi nicht mit extra Käse?


    Topic: Auto ist bequemsten Rücksitz,liegen oder sitzend! Musser halt n cooles Auto fahren,hab ich keinerlei Probleme mit is auch geil sich mit auto irgendwo hinzustellen wo man auch entdeckt werden könnte und dann loselegt!besonders geil bei mir,verspiegelte scheiben,man kann rausgucken aber nicht rein und da meine karre doch schon n hingucker ist für einige kommen öfters mal welche gucken wenn wir da so auf nem parkplatz stehen abends was gemütliches wie ein bett kannst du nicht erwarten es sei denn du fährst nen bus,aber das muss es ja auch nciht sein,da hast du ja nen speziellen reiz statt der bequemlichkeit! vordersitz is blöd wegen lenkrad,rücksitze sind da schon cool! quer legen oder sitzen!


    cheers

  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    ...oder einfach aus Dach legen,damit erledigen sich blaue Flecken,Prellungen & Beulen am Kopf...

  5. Nach oben    #5
    Ryan
    oxy:gast
    Dafür beulen im Dach,ich als Autoliebhaber hab damit dann mehr ein Problem als mit etwaigen Rückenschmerzen!

    Hä?Sie will sex im auto,nicht auffem Auto! Junge,wenn das ein ARgument wär,dann würds micht nicht wundern wenn die Leute die inner Flugzeugtoilette Sex haben wollen (da isses ja auch eng und alles) auf einmal auf den Flügeln links und rechts Sex haben...ok ist windig,aber das würden die bestimmt auch lieber in kauf nehmen als prellungen?

    damn,cheers

  6. Nach oben    #6

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    <--- Der da sagt mehr als tausend Worte

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    das funktioniert auch prima in nem kleinen auto...

    bei nem 3 türer einfach vordersitze nach vorne und dann ist genug platz. am bequemsten ist dann wirklich reiten (für beide) doggy ist auch noch sehr gemütlich, nur der kerl muss so halb in den kniene sein (je nach körpergröße)
    missionar, naja dafür muss man schon etwas gelenkiger sein, das optimalste find ich ist dann beine von ihr auf den schultern.

    also sex im auto kann man mal haben, aber so toll das ich jeden tag nene das is dann doch zu unbequem. wobei einen vorteil hats noch, durch die etwas abgewandelten positionen, kommen manche obwohl sie eigentlich da eher schwierigkeiten haben...

    Zitat Zitat von Cordelia
    Größeres Auto kaufen!
    Ach, mit ein bißchen Geschick und Verrenkungen geht das schon, auf dem Rücksitz fand ich`s eigentlich fast bequem... wurde nur sehr warm irgendwann...
    naja das mitm warm is noch net mal das problem, sondenr das die scheiben beschlagen

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    aus aus dem schönen Großherzogtum Baden einen Gruß an die restliche Welt
    6 Beiträge seit 04/2006
    größeres und neueres Auto Kaufen, dann Klima an und die Probs mit Wärme und beschlagenen Scheiben sind auch weg.
    Einfach nen Kombi, Sitze umlegen große Decke auslegen und los gehts.

  9. Nach oben    #9

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Da fällt mir ein,was ich am Wochenende mit meinem Göttergatten machen könnte...
    Wir leihen uns nen Smart & probieren da drin mal das Kamasutra aus...

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Nöpsi
    Da fällt mir ein,was ich am Wochenende mit meinem Göttergatten machen könnte...
    Wir leihen uns nen Smart & probieren da drin mal das Kamasutra aus...
    *beweisvideohabenwill*

  11. Nach oben    #11

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    ...hmhm....fragt sich nur,wer das Video aufnehmen könnte...
    <--Mal den Nachbarn fragen geht...

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Zitat Zitat von St@TiC
    naja das mitm warm is noch net mal das problem, sondenr das die scheiben beschlagen
    Immerhin kann man dann nicht mehr so leicht reinschauen

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Cordelia
    Immerhin kann man dann nicht mehr so leicht reinschauen
    geht bei mir eh net hab getönte scheiben mit aluminiumbedampfung also auf deutsch verspiegelt bietet sichtschutz von über 90%
    aber was mir es letzt mal aufgefallen ist, mal als kleine anekdote nebenbei.

    war es letzt beim reifenwechsel also erstmal sommerreifen abgeholt rückbank im auto umgelegt 4 185er fahrradreifen rein als ich die rückbank umgelegt hab hab ich unterm sitz ein paar aufgerissene gummipackungen gefunden ^^

  14. Nach oben    #14

    44 Jahre alt
    aus dem Ruhrgebiet
    9 Beiträge seit 08/2004
    Mein erster Wagen war schon ein Kombi und der Nachfolger ist wieder einer. Sehr praktikabel und das Sex-Platz-Problem ist gelöst Geht natürlich nur, wenn man ein Auto als Mittel zum Zweck sieht und nicht als Lebensinhalt

  15. Nach oben    #15

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    ab besten find ich klappt es wenn man die rücksitze so um klappen kann das man denn kofferraum effektiv mit benutzen kann......aber die nornalen rücksitze gehen auch....wenn man gelenkig ist auch der beifahrersitz

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Traumwelt
    Mein erster Wagen war schon ein Kombi und der Nachfolger ist wieder einer. Sehr praktikabel und das Sex-Platz-Problem ist gelöst Geht natürlich nur, wenn man ein Auto als Mittel zum Zweck sieht und nicht als Lebensinhalt
    ich würd mit meinem auto auch zusammen in einem bett schlafen wenn das möglich wäre. ich liebe mein auto
    weil freunde und freundinnen sind in den letzten jahren gekommen und gegangen. aber mein auto war immer treu an meiner seite und wir haben höhen und tiefen gehabt. unfälle, schleudern oder dreher im kreisverkehr. minusgrade und brütende sonne und es ist immer angesprungen, muss kaum zur reperatur und vorm tüv muss es auch keine angst haben.
    daher möchte ich doch nochmal sagen pugy ich liebe dich. dich und cordi. bzw dich, cordi und sterndl

  17. Nach oben    #17

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Ryan
    Bist du der neue Account von SexyKitten? In einem Post hast du Spermaentsorgungsprobleme beim Petting,dann auf einmal Sex im Auto? Was machst du denn mit dem Sperma im Auto?
    Kann man doch alles vorher mit Zeitung auslegen.

    Zitat Zitat von St@TiC
    ich würd mit meinem auto auch zusammen in einem bett schlafen wenn das möglich wäre. ich liebe mein auto
    weil freunde und freundinnen sind in den letzten jahren gekommen und gegangen. aber mein auto war immer treu an meiner seite und wir haben höhen und tiefen gehabt. unfälle, schleudern oder dreher im kreisverkehr. minusgrade und brütende sonne und es ist immer angesprungen, muss kaum zur reperatur und vorm tüv muss es auch keine angst haben.
    Du hast vergessen, dass es auch immer ordentlich schluckt.

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Du hast vergessen, dass es auch immer ordentlich schluckt.
    und es bumst manchmal

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Tennismeitschi
    Wo ist es am bequemsten im Auto?
    Nirgends. Die paar Male, in denen ich es versucht habe, endeten irgendwann damit, dass ich es mündlich beendet habe.

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Sterndl
    Nirgends. Die paar Male, in denen ich es versucht habe, endeten irgendwann damit, dass ich es mündlich beendet habe.
    och komm ich krieg das ihn nem peugeot 205 hin. und um die ganze sache schwieriger zu machen ich hab kaltlichtkathoden im fußraum und unter den vordersitzen, das macht die ganze richtig schwer du musst dich "bequem" hinstellen und dann noch aufpassen das du die röhren net kaputt trittst die sind seeeeeehr empfindlich

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von St@TiC
    och komm ich krieg das ihn nem peugeot 205 hin. und um die ganze sache schwieriger zu machen ich hab kaltlichtkathoden im fußraum und unter den vordersitzen, das macht die ganze richtig schwer du musst dich "bequem" hinstellen und dann noch aufpassen das du die röhren net kaputt trittst die sind seeeeeehr empfindlich
    Stelle ich mir irgendwie "romantisch" vor. Das einzige "Auto", in dem ich es mir nochmal vorstellen könnte, ist ein Wohnmobil.

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Sterndl
    Stelle ich mir irgendwie "romantisch" vor. Das einzige "Auto", in dem ich es mir nochmal vorstellen könnte, ist ein Wohnmobil.
    pfff romantik is analverkehr mit gleitgel statt spucke
    ne scherz beiseite, romantisch solls auch net sein. is einfach nur den wilden animalischen trieb befriedigen

    naja und außerdem muss ja net zwangsläufig im auto sein, kann ja z,B. auch auf der Motorhaube sein. gut aber zuerst abkühlen lassen sonst wirds ne richtig heiße nummer.
    da fällt mir ein sobald mein sportendschalldämpfer da is muss ich mein baby mal tieferlegen lassen, weil imo kann ich dank meiner kurzen beinchen sex auf der motorhaube vergessen

  24. Nach oben    #24
    Ryan
    oxy:gast
    auf der haube gehts bei mir auch schon nicht, das ist ne komplettsporthaube aus gfk mit lüftungschlitz!
    viel zu schade um da meine freundin drauf zu legen und unsaft ranzunehmen

    static,versuch gar nicht erst zu prollen,mein wagen ist dicker
    btw: lol,kurze beine

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    aus dauernd
    82 Beiträge seit 02/2002
    handbremse ziehen.

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Ryan
    auf der haube gehts bei mir auch schon nicht, das ist ne komplettsporthaube aus gfk mit lüftungschlitz!
    viel zu schade um da meine freundin drauf zu legen und unsaft ranzunehmen

    static,versuch gar nicht erst zu prollen,mein wagen ist dicker
    btw: lol,kurze beine
    ich kann dafür nix mein 5 meter schlachtschiff is noch net bestellt. der chef is bissel langsam

  27. Nach oben    #27
    Ryan
    oxy:gast
    Hatter den Kindersitz gleich mitbestellt?

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Ryan
    Hatter den Kindersitz gleich mitbestellt?
    arsch

  29. Nach oben    #29

    aus die Maus
    39 Beiträge seit 06/2006
    Ich wollte nur einmal einen uralt-threat ganz anch vorne bringen.

  30. Nach oben    #30

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Sterndl
    Stelle ich mir irgendwie "romantisch" vor. Das einzige "Auto", in dem ich es mir nochmal vorstellen könnte, ist ein Wohnmobil.
    das is ja wieder kein auto

  31. Nach oben    #31

    36 Jahre alt
    aus gewandert und heimgekehrt
    237 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Tennismeitschi
    Wo ist es am bequemsten im Auto? Rücksitz?
    Ich würde es gemütlich finden im Auto. aber leider ist es sehr unbequem...das habe ich auch schon selber erfahren....*mein armer Rücken*
    Hmm, naja, hast ja nur den Fahrersitz. Es sei denn, du lässt dich fahren. Oder du lässt dein Auto umbauen, so dass du es von der Rückbank aus fahren kannst.

    Wegen der Rückenprobleme:
    Ansonsten halt mal ab und zu anhalten und aussteigen, ggfls Sitze raus und Omis Sessel irgendwie versuchen zu montieren

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von diggawigga
    das is ja wieder kein auto
    Haarspalter!

  33. Nach oben    #33

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von St@TiC
    geht bei mir eh net hab getönte scheiben mit aluminiumbedampfung also auf deutsch verspiegelt bietet sichtschutz von über 90%
    aber was mir es letzt mal aufgefallen ist, mal als kleine anekdote nebenbei.

    war es letzt beim reifenwechsel also erstmal sommerreifen abgeholt rückbank im auto umgelegt 4 185er fahrradreifen rein als ich die rückbank umgelegt hab hab ich unterm sitz ein paar aufgerissene gummipackungen gefunden ^^

    Von vorne kann man aber reingucken, ansonsten => Verboten und hf mit der Polizei

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. brauch irgndn tipp oder so..ka
    Von Anfängerin im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 14:24
  2. tv tipp: "I take ecstasy" auf mtv
    Von bloodytears im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 14:15
  3. TV Tipp
    Von Ex-Hupengustav im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 15:10
  4. Brauche einen Tipp :(
    Von ExiTuS im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 00:31
  5. PC ins Auto
    Von Splasher im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 20:58

Lesezeichen für Tipp für im Auto!

Lesezeichen