+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vogelgrippe oder Pharma-Marketing?

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003

    Vogelgrippe oder Pharma-Marketing?

    Schon zu Beginn des letzten Jahres wunderten wir uns, dass im deutschen Fernsehen zum wiederholten Male über angeblich gefährliche Vogelgrippe-Viren in Asien und auch über einige Todesfälle aus dem Umfeld der Tierhalter berichtet wurde. Schon damals prophezeite uns "Wissenschafter" mit erhobenem Zeigefinger eine Pandemie. (Unter Pandemie versteht man den länderübergreifenden oder sogar weltweiten Ausbruch einer Krankheit.)

    ...weiter auf www.wirtschaftsblatt.at


    was denkt ihr?
    quatsch oder option ?

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    achja, gibts diese Theorie nicht schon zum Thema AIDS, eine Krankheit erfnuden in geheimen Geheimlabors von den bösen bösen Industriemächten und Pharmakartellen...

    Ich sage das ist Scheiße mit Erdbeeren. Die Vogelgrippe bringt zwar ein paar Aufträge für die Pharmaindustrie, aber da sind auch nur einige wenige die von diesem Hype profitieren. Es wäre ja auch doof ne Krankheit zu "erfinden" ohne dann das Gegenmittel anzubieten (und kommt mir jetzt nicht mit Impfstoffen) oder generell ein Mittel welches Linderung verschaft oder verspricht. Mit "erfinden" meine ich jetzt hier Angst zu verbreiten...

    edit: ach ich seh gerade das is ja n Link aus den Bergen. Haben die da TV? Die Össis sollte man eh nicht so ernst nehmen...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Weed ist gut gegen die Vogelgrippe.
    Von Vrchlabi im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 15:09
  2. marketing
    Von Dennio im Forum Witze : Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 19:14
  3. Vogelgrippe
    Von pHiL09 im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 12:23
  4. englisch oder spanisch oder beides?
    Von nougatschokolade im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 22:16

Lesezeichen für Vogelgrippe oder Pharma-Marketing?

Lesezeichen