+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schnell zugreifen!

  1. #1

    Schnell zugreifen!

    http://www.tomshardware.de/cpu/20060427/index.html

    Ich habe leider kein Geld, spare auf nen Notebook Ihr solltet nicht lange warten, die Herstellungsreihe wird sehr schnell vergriffen sein! Ist zur Zeit bei vielen Händlern vorrätig bzw. im Zulauf...

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    95 Beiträge seit 03/2001
    Hm, auf der Arbeit haben wir einen Pentium D im Schrank. Ich glaub den bau' ich mir mal ein.

    Danke für den Link!

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Hmm, klingt ja nett!
    Leider hab ich da im Moment auch keine Verwendung für...

  4. Nach oben    #4
    Jo, ist leider nur bei der 2.66GHz Variante (spez: SL8ZH) möglich. Nur dieser hat im Auslieferungszustand einen äußerst niedrigen FSB von 133MHz einen hohen Multiplikator von 20...

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Mir is grad aufgefallen, dass der doch ne nette Leistungsaufnahmen hat (Übertaktet).
    Ausserdem fehlen so nette Sachen wie Speedstep, en ordentlicher L2-Cache,...

  6. Nach oben    #6
    Zitat Zitat von cutie
    Mir is grad aufgefallen, dass der doch ne nette Leistungsaufnahmen hat (Übertaktet).
    Naja, die Leistungsaufnahmen von änlichen CPUs sind nicht sehr viel besser. Aber stimmt schon über 200W unter Volllast ist schon nicht wenig.


    Ausserdem fehlen so nette Sachen wie Speedstep, en ordentlicher L2-Cache,...
    Ist klar, irgendwo muss man Abstriche machen. Wenn man jedoch sieht, dass die CPU 120€ kostet und von den Benchmarks vergleichbar mit einer 1000€ Maschine (die natürlich oben genanntes besitzen) sind. Lässt sich das durchaus verschmerzen...

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    hm klingt verlockend, nur bräucht ich n neues board, neues RAM (? mein PC 333 würd net tun oder), n neues netzteil (hab 300 W) und dann wäre meine GraKa auch zu klein. ach ja und die festplatte brauch ich eh neu.

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von sad
    Ist klar, irgendwo muss man Abstriche machen. Wenn man jedoch sieht, dass die CPU 120€ kostet ...
    Sag ja nich das das Ding schlecht is. Nur die Zwecke für die ich in nächster Zeit ne CPU brauchen könnte is es einfach nich das richtige.

  9. Nach oben    #9
    Ich steh ja auch nicht mit der Rute in der Hand und treib euch zum nächsten Hardware Dealer

    (nein PC333 würds nicht tun, DDR2 533 oder besser höher, ein 500W Netzteil, ein passendes Board, eine PCIX Grafikkarte, ein passender Kühler)

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von sad
    Ich steh ja auch nicht mit der Rute in der Hand und treib euch zum nächsten Hardware Dealer

    (nein PC333 würds nicht tun, DDR2 533 oder besser höher, ein 500W Netzteil, ein passendes Board, eine PCIX Grafikkarte, ein passender Kühler)
    dann würd sich die investition net lohnen - ein athlon 3000+ würd mir dicke reichen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. wie schnell
    Von Joey im Forum Witze : Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 11:53
  2. Schnell schnell!!!!
    Von Karpfenteich82 im Forum Musik : Events
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 19:15
  3. schnell wirkende anti_erkältungstipps
    Von Diary im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 12:24
  4. Schnell brauch ich hilfe
    Von diggawigga im Forum Internet : Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 20:04
  5. Wie macht man schnell Geld?
    Von NightWing im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 19:12

Lesezeichen für Schnell zugreifen!

Lesezeichen