+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Meine aktuelle House Empfehlung.

  1. #1
    fast:oxy
    38 Jahre alt
    aus Deutschland
    97 Beiträge seit 06/2002

    Meine aktuelle House Empfehlung.

    David Guetta - Just A Little More Love 2006 (1 CD mit 4 Tracks)
    Resampling und Remix vom bereits bekannten Track. Ist aber sehr gut geworden. Es handelt sich hauptsächlich um die Gustavo Assis Mixes auf dieser CD. Ich glaube kaum, dass noch weitere Sampler gekommen sind.

    Defected in the House, Miami 2006 (3 CDs)
    Alle Tracks von der Convention. Es gibt eine CD "Sunset","Sundown" und "Sunrise" welche für die jeweiligen Tageszeiten vorgesehen sind. Sehr witzig gemacht und die Musik ist natürlich Praline. Alles vom feinsten. Im Vergleich zum Vorgänger aus dem Sommer 2005 (s.u.) viel mehr Disco und weniger Latin-Spirit.

    Defected in the House, Eivissa '05 (3 CDs, inkl. Deep, Down and Discofied)
    Die Records von der Ibiza 2005 Tour. Sehr viel Latin-Spirit und vor allem eine Menge Vocals und feinster House. Nicht minimalistisch, nicht zu elektronisch und sehr sehr spirituell. Und das ganze auch noch sehr geil durchgemixt.

    Amnesia Underground No. 5 mit Mar-T und Toni Rios (2 CDs)
    Sehr elektronisch, sehr gut zu tanzen und einfach nur Groove. Wer oft in Discotheken geht und die ultimative Party glaubt gefunden zu haben, der war mit Sicherheit noch nicht im Amnesia auf Ibiza (www.amnesia.es). Dort legen Mar T und Toni Rios regelmäßig auf. Wer da nicht hin will, findet die Tourdaten auf der Website. Wirklich etwas für eingefleische Partygänger. Aber sehr sehr geil. Ich bin schon dort gewesen und hab mir die Scheibe dann auf der Insel gekauft.

    Paul Oakenfold - Creamfields (Stammt noch aus 2004, 2 CDs)
    Zwar schon 2 Jahre alt, aber einer meiner Lieblinge. Eben Typisch Paul Oakenfold. Eigentlich fast schon in die Richtung Trance, wenn er nicht immer mal die Kurve bekommen würde und dann Slow-Mo Parts einbringt. Wer Paul Oakenfold noch nicht kennt, könnte vielleicht ein bisschen überfordert sein mit dieser Scheibe. Ich empfehle daher erst einmal auf www.pauloakenfold.com mit dem Flashplayer mal seine Best Ofs durchzuhören. "Bullet in the Gun" und "Southern Sun" sind seien Vorzeigekinder.

    Dj Tiesto - In Search Of Sunrise (2 CDs)
    Auch sehr elektronisch mit dem typischen Hang zum überdimensionierten. Ich persönlich kann mit Tiesto nicht rund um die Uhr anhören, aber was er macht ist sehr gut zu tanzen und Abends eine wohltat für die Ohren. Geht aber wirklich steil in die Richtung Trance. Tiesto war aber noch nie, der House-Dj. Wer Trance mag, findet hier was er sucht.

    Bob Sinclair - Western Dreams (1 CD)
    Das Album ist viel House, aber auch extrem Soft. Es ist viel Latin, garkein Elektro und sehr viel Softbeats und Vocals dabei. Wer auf House nicht direkt abgeht findet hier sicherlich einen guten Einstieg, zumal Bob Sinclair wirklich sehr auf die Soulschiene abrutscht - was in keinem Fall verkehrt ist! Die Beats mit Gitarren und anderen natürlichen Instrumentals hören sich sehr gut an und gefallen auch dem nicht Housemeister.

    Das waren meine Empfehlungen, was habt ihr aufzuwarten?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Ich mag Holzhäuser am liebsten

  3. Nach oben    #3

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Black Strobe

    Kompromisloser, düsterer, auf die Mappe House....best in town!

    Justus Köhnke würde ich als krasses Gegenteil von Black Strobe bezeichnen. Steht dem ganzen aber in nichts nach! 100% trancie gay-astroman Mukke..

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Ahja, Ivan Smagghe halt. Der Typ ist ein einziger Knaller. Blackstrobe und Smagghe Fans, checkt aus: Volga Select

    Bärtig, bärtig, bärtig.

  5. Nach oben    #5

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Black Strobe kommt dieses Jahr auf die SMS.*froi* Der Liqueedatore auch?

  6. Nach oben    #6

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Vrchlabi
    Paul Oakenfold - Creamfields (Stammt noch aus 2004, 2 CDs)

    Dj Tiesto - In Search Of Sunrise (2 CDs)
    ähm. steil richtung trance? das is trance @ its best.
    wer da noch was mit house vergleicht hat den schuss nicht gehört.

  7. Nach oben    #7
    fast:oxy
    38 Jahre alt
    aus Deutschland
    97 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von feierfreund
    ähm. steil richtung trance? das is trance @ its best.
    wer da noch was mit house vergleicht hat den schuss nicht gehört.
    Ich habe auch nicht behauptet, dass Tiesto House Musik macht. Er hat allerdings des Öfteren Tracks von Paul Oakenfold und David Guetta geremixt. Warum ihr immer solche Probleme habt mit meinen Floskeln habe ich bis heute nicht begriffen.

    Wenn etwas steil in eine Richtung geht, dann bedeutet es nichts anderes, als dass es dieser Richtung zuzuordnen ist. Hätte man eine Skala, auf welcher Links House-Musik und Rechts Trance wäre, dann würde die Musik von Tiesto wohl nach links ausschlagen.

    Was für eine Diskussion, rofl.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Vrchlabi
    Ich habe auch nicht behauptet, dass Tiesto House Musik macht. Er hat allerdings des Öfteren Tracks von Paul Oakenfold und David Guetta geremixt. Warum ihr immer solche Probleme habt mit meinen Floskeln habe ich bis heute nicht begriffen.

    Wenn etwas steil in eine Richtung geht, dann bedeutet es nichts anderes, als dass es dieser Richtung zuzuordnen ist. Hätte man eine Skala, auf welcher Links House-Musik und Rechts Trance wäre, dann würde die Musik von Tiesto wohl nach links ausschlagen.

    Was für eine Diskussion, rofl.
    was ne grütze :/

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von Vrchlabi
    Hätte man eine Skala, auf welcher Links House-Musik und Rechts Trance wäre, dann würde die Musik von Tiesto wohl nach links ausschlagen.
    Lol?

  10. Nach oben    #10
    fast:oxy
    38 Jahre alt
    aus Deutschland
    97 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von Duddits
    Lol?
    Rofl !!!

  11. Nach oben    #11

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Vrchlabi
    Er hat allerdings des Öfteren Tracks von Paul Oakenfold und David Guetta geremixt.
    ja und? oakenfold legt ja auch trance auf... und er produziert auch sehr viel eben solchen. feinsten uk-trance eben. und du sprichts eben unter anderem von southern sun und der creamfields. und das ist nunmal trance!
    sicher ist oakenfold ein sehr vielschichtiger produzent und dj und ich steh auch nicht auf schubladen-denken... aber house und trance sind nun echt weit von einander entfernt und klar zu definieren.
    und gerade tiesto in die richtung house zu schieben ist ja schon fast kriminell. sicher, er legt hin und wieder auch mal andere sachen auf. auf der sonnemondsterne 2005 z.b. hat mir sein set nicht so wirklich gefallen, weil es am anfang viel zu technoid war und ich schön flächigen trance erwartet hatte, aber gerade die in search of sunrise ist ein paradebeispiel für trance. wo du da house hörst ist mir völlig schleierhaft.

    naja... ich hab auch schon gehört, dass jemand zu dj rush house sagte...
    was solls.

  12. Nach oben    #12
    fast:oxy
    38 Jahre alt
    aus Deutschland
    97 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von feierfreund
    ja und? oakenfold legt ja auch trance auf... und er produziert auch sehr viel eben solchen. feinsten uk-trance eben. und du sprichts eben unter anderem von southern sun und der creamfields. und das ist nunmal trance!
    sicher ist oakenfold ein sehr vielschichtiger produzent und dj und ich steh auch nicht auf schubladen-denken... aber house und trance sind nun echt weit von einander entfernt und klar zu definieren.
    und gerade tiesto in die richtung house zu schieben ist ja schon fast kriminell. sicher, er legt hin und wieder auch mal andere sachen auf. auf der sonnemondsterne 2005 z.b. hat mir sein set nicht so wirklich gefallen, weil es am anfang viel zu technoid war und ich schön flächigen trance erwartet hatte, aber gerade die in search of sunrise ist ein paradebeispiel für trance. wo du da house hörst ist mir völlig schleierhaft.

    naja... ich hab auch schon gehört, dass jemand zu dj rush house sagte...
    was solls.
    Dann sag mir doch bitte mal, wo ich behauptet habe, dass Dj Tiesto House Musik machen würde!

  13. Nach oben    #13

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Vrchlabi
    Meine aktuelle House Empfehlung.

    Dj Tiesto - In Search Of Sunrise (2 CDs)

    Hätte man eine Skala, auf welcher Links House-Musik und Rechts Trance wäre, dann würde die Musik von Tiesto wohl nach links ausschlagen.
    na? klingelts?

  14. Nach oben    #14
    Hallo, hallo!

    Ich suche gute House-Songs in der Art wie "Justice vs. Simian - Never be alone" eines ist. Kennt ihr da was gutes..?


    Gruß Strat

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von stratocaster
    Hallo, hallo!

    Ich suche gute House-Songs in der Art wie "Justice vs. Simian - Never be alone" eines ist. Kennt ihr da was gutes..?
    Gruß Strat
    Der Song ist mies.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Heroinkonsum Aktuelle Zahlen
    Von LuCKaFFe im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 16:47
  2. Prepaid (Empfehlung?)
    Von Osterhase im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 16:04
  3. empfehlung?
    Von Glühwürmchen im Forum Internet : Games
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 21:45
  4. Bank schickt meine Kontodaten /- stand an meine Mutter
    Von St@TiC im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 21:12

Lesezeichen für Meine aktuelle House Empfehlung.

Lesezeichen