+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: wimpern färben

  1. #1
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003

    wimpern färben

    hat das jemand schon gemacht? muss man irgendwie wegen möglichen allergien, bzw reizunge etc besonders aufpassen?
    wie ists geworden?

    bekomm das nämlich am dienstag

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    welchem zwecke dient sowas denn?
    ich könnte mir vorstellen, nur homosexuelle (und ich will nicht beleidigend sein) und prostituierte würden sich sowas stehen lassen. was ist deine motivation?

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    dann muss man keinen mascara mehr benutzen.
    ich finde mascara betuschte wimpern sehn toll aus. kanns aber leider nur selten tun, weil die haut um meine augen rum sich so leciht reizen lässt, dass abschminken oder reiben echt nicht gut vertragen wird....

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Meine Schwester lässts immer machen. Sieht anfangs immer n bissl panne aus find ich, weils dann immer so krass schwarz is. Vor allem an den unteren Wimpern.. sieht immer bissl unnatürlich aus meiner Meinung nach.
    Wegen Allergien oder so.. kP. Aber du hattest doch eh empfindliche Augen, oder? Hm.. pass lieber auf. Meine Schwester hatte letztes mal danach Augenbrennen :|

    Und wieso lassen sich nur Nutten etc die Wimpern färben? Was ein Schwachsinn. Dann tuschen sich also auch nur Nutten etc die Wimpern mit Mascara oder was?

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    wir holde männlichkeit dachten an farben wie pink, neongelb, rotzgrün.
    bitte vielmahls um entschuldigung.

    konnte ja keiner ahnen, dass schlichtes schwarz gemeint ist. schwarz ist keine farbe = kein färben.

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ihr Männer denkt doch sonst auch immer so simpel. Heute einen Aussetzer gehabt?

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Ihr Männer denkt doch sonst auch immer so simpel. Heute einen Aussetzer gehabt?
    allg. Männer != evolution

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von evolution
    wir holde männlichkeit dachten an farben wie pink, neongelb, rotzgrün.
    bitte vielmahls um entschuldigung.

    konnte ja keiner ahnen, dass schlichtes schwarz gemeint ist. schwarz ist keine farbe = kein färben.
    ganz recht, so dacht ich auch.
    ?: sind wimpern in der regle nich schon schwarz bzw. dunkelbraun, sodass man sich mascara nur der fülle wegen raufmacht...da würde färben doch nich viel ausmachen, oder

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    also meine sind nur dunkelbraun, aber schwarz fällt mehr auf, und das is gut

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Dennio
    ganz recht, so dacht ich auch.
    ?: sind wimpern in der regle nich schon schwarz bzw. dunkelbraun, sodass man sich mascara nur der fülle wegen raufmacht...da würde färben doch nich viel ausmachen, oder
    Meine sind weder schwarz noch dunkelbraun Also macht das ne Menge aus...

  11. Nach oben    #11
    meine sind von natur aus schon dunkel,aber in meinem praktikum beim friseur habe ich sie mir blau-schwarz machen lassen. sah cool aus

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für wimpern färben

Lesezeichen