+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Talkline?

  1. #1
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003

    Talkline?

    Jemand erfahrungen mit denen?

    Wurd grad von dnene angerufen und die meinen ich bekomm nen handy und ne digicam geschenkt. Die teile darf ich 2 wochen ausprobieren...und wenn ich keinen bock hab... zurücksenden. Wenn ich bock hab, krieg ich halt ne karte von denen. Telefonier wohl im normalen D2 netz und bekomme 25 frei-sms für 10 Euro im Monat.

    Meint ihr die verarschen mich? Oder ist das gut?

    hab auch garkeine ahnung von tarifen usw ....

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich bezahl ja lieber 10€ bei 02 und habe 100 frei sms

    Aber Erfahrung mit denen, nein. Aber bin immer skeptisch bei sowas.
    Lief mal was im Fernsehen über Tester für Geräte. wenn ich mich recht entsinne (ist schon ewig her), mussten die erstmal was bezahlen, bevor sie die Sachen testen durften. Und die Sachen hat dann gar nicht den Wert des Betrags, den die Tester bezahlt hatten.

    Lass dich nicht übern Kopp hauen!

  3. Nach oben    #3
    ... klingt fuer mich nach: "Unterschreiben Sie erstmal und dann sehen wir weiter ..."
    Meine Meinung: Finger weg ! --> Unserioes ?!

  4. Nach oben    #4
    Kannst auch von ausgehen, dass die Digicam nicht viel taugt. Denke, das ist so ein typisches Lockangebot. Guck halt nach den Verbindungspreisen. Kann mir nicht vorstellen, dass es das günstigste ist. Du bist doch auch noch schulisch unterwegs. Bei Eplus gibt es interessante Schüler- und Studentenverträge mit Beispielsweise 50 Freiminuten in alle Netze und Festnetz, 150 FreiSMS und das ganze vergünstigt für 12 Euro. Also ist dieser Time and More 50 mit Rabatt und bei Onlineabschluss halt die FreiSms.
    Ich bin im Moment noch bei O2 im Studentenvertrag, werde aber so wie es aussieht bald zu Eplus wechseln.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    sons keiner da angemeldet?

    2,95 grundgebühr im monat
    mindestumsatz 10 euro
    dafür 25 frei sms / frei minuten



    kein plan..wie isn das so?

  6. Nach oben    #6
    Erkundige dich mal nach den Preisen in der Hauptzeit in fremde Mobilfunknetze.

    Außerdem gelten Freiminuten bei solchen Paketen immer nur am Wochenende ins Festnetz.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus dem schönen Hamburg
    250 Beiträge seit 04/2004
    Bin bei Talkline (Im Vodafone-Netz) und kann mich nicht beschweren. Gutes Preisleistungsverhältnis und keine nervige Werbepost.
    O2 mag ja billiger sein, hat aber n beschissenes Netz. Wie kann es sein, das die in der zweitgrößten Stadt Deutschlands Funklöscher haben?
    Musst halt mal genau nachfragen wie die Konditionen sind. 2 Kumpels von mir sind wegen eines wirkliches geilen Vertrags zu o2 und ärgern sich jetzt übers Netz...

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    hmm cool...

    mir wurde zum d2 netz geraten.... soll wohl auch recht gut sein.

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von beatnut
    Bin bei Talkline (Im Vodafone-Netz) und kann mich nicht beschweren. Gutes Preisleistungsverhältnis und keine nervige Werbepost.
    O2 mag ja billiger sein, hat aber n beschissenes Netz. Wie kann es sein, das die in der zweitgrößten Stadt Deutschlands Funklöscher haben?
    Musst halt mal genau nachfragen wie die Konditionen sind. 2 Kumpels von mir sind wegen eines wirkliches geilen Vertrags zu o2 und ärgern sich jetzt übers Netz...
    Abgesehen davon, dass die es immer noch nicht auf die Reihe bekommen haben die U-Bahnen in meiner Umgebung abzudecken kann ich mich über die Abdeckung absolut nicht beklagen. Wenn es mal aus der Stadt raus auf's Land geht, dann ist es ganz weg und ich roame zu den selben Konditionen bei T-Mobile.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Talkline?

Lesezeichen