Hi Leutz,
was macht ihr denn so am ersten Mai außer euch zu besaufen? Uns fällt nix ein, was wir mal machen könnten, ohne gleich wieder betrunken durch die Gegend zu wanken
Freue mich auf viele Antworten!
Gruß,
Oli
Hi Leutz,
was macht ihr denn so am ersten Mai außer euch zu besaufen? Uns fällt nix ein, was wir mal machen könnten, ohne gleich wieder betrunken durch die Gegend zu wanken
Freue mich auf viele Antworten!
Gruß,
Oli
- volllaufen lassen (3 L wie schrecklich...)
- betrinken
- die kante geben
- alkohol vernichten
- ....
Geh doch nach Kreuzberg - der Trachtenverein grün-weiß macht dort dieses Jahr bestimmt wieder nen Umzug
<- nix besonderes geplant
->Thema verschoben
Ich geh Segelfliegen!!!!!
......und danach saufen
Wieso nicht andersherum?
meinen Praktikumsbericht fertig. Am Samstag und Sonntag bin ich nämlich verplant.
Mein Bruder hat Geburtstag --> Besaufen
ich mache nichts besonderes am ersten mai - wozu auch?
ein tag wie jeder andere.
es ist frei und man kann nichtmal spontan bier kaufen, höchstens an der tanke.Zitat von staubgold
Mit Kollegen den Römer in Frankfurt besetzen
welchen römer?
erstma reinfeiern, stufenparty.
dann eventuell mim Bollerwagen zur ne wiese wandern, dort grillen. kommt aufs wetter an. aber auf jeden erstma ausschlafen
... hey, gute Idee, das mach ich auchZitat von Tequilla
Alles Weitere passiert dann eher spontan
Ferkel! Römer wollt ihr besteigen! Was haben die kleinen Italiener euch denn getan?Zitat von flo:83
Tanz in den Mai!!!!!
Ich werde mit einigen tausend anderen zur illuminierten Tingstätte oberhalb von Heidelberg gehen. Dort wird dann gesoffen.
Soll ganz lustig sein, dass ist so eine Art germanisches Amphitheater, dass von den Nazis irgendwann mal gebaut wurde. Seit einigen Jahrzehnten wird es jetzt für Kulturveranstaltungen genutzt. Allerdings liegts recht weit oben auf dem Heiligenberg.
Hoffentlich ist das Wetter gut!
reinfeiern. Walpurgisnacht inna Verbindung! -> saufen
bisher ist nur wein trinken und sonstiges im kleinen kreise geplant.
arbeiten, da wir die kommunisten nicht feiern
in den ersten mai wird gesoffen. und eventull auch tanzen
nein .... doch nich bei uns in der gegend... du verdrängst das bloßZitat von staubgold
nen kumpel kommt zu mir und wir schauen uns die ersten drei staffeln von "eine schrecklich nette familie" auf dvd an. dazu gibts bier und chips und eventuell pizza.
lernen
steinewerfen?!
in manchen städten ist am 1.mai ne kirmes...
Rock in den Ruinen und dann heimwärts und dann n chilligen machen
auf führerschein gehen in bruchsal also fällt bei mir saufen mal wieder aus .....wird aber nachgeholt
bruchsal r0xxx0rt
naja karlsruhe wer mir lieber
da wollt ich heut mit ner bekannten hin, aber wurd nix, jetz sauf ich mit kollegenZitat von Lenin III
na, das war´s dann wohl. von einem laden zum nächsten getingelt und überall war´s blöd. frustrierend, ich will in die großstadt.
ja. BerlinZitat von MicroCuts
Lesezeichen