+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich werde sie niemals vergessen

  1. #1

    Ich werde sie niemals vergessen

    Sagt mal, ist es möglich das man jemanden den man wirklich liebt nie ganz vergisst?
    Ich bin nun mehr seit einem Jahr in eine Freundin von mir verliebt.
    Wir haben uns immer super Verstanden, irgendwann hab ich Gefühle für Sie entwickelt.
    Was ich ihr auch im letzten Herbst gesagt hatte.
    Sie sagte offen und ehrlich das sie nix für mich empfindet, was zunächst sehr hart war.
    Wir hatten dann für eine Weile, also etwa 4 Monate, keinen Kontakt und irgendwie begann ich langsam, immer weniger Gedanken an sie zu verschwenden.
    Nach 3 Monaten konnte ich sie ansehen, ohne das sich in mir gefühle regten.
    Irgendwann, unverhofft, kam sie auf mich zu und nahm Kontakt auf.
    Wir redeten viel und sie meinte, ich würde ihr fehlen, als guter Freund versteht sich.
    Ich war mir sicher das ich alles überwunden habe und nun wieder mit ihr befreundet sein kann.
    Aber kaum hatten wir uns wieder ein paar mal getroffen etc. fing es wieder an, noch schlimmer, noch stärker.
    Ich denke jeden Tag an sie, auch jetzt wo sie in urlaub ist und ich sie seit 2 wochen nicht gesehen habe vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke.
    Ich verzweifle ohne sie.
    Es ist schrecklich wenn sie vor mir sitzt, mir von ihrem Freund erzählt, und ihr einfach nur ganz nah sein will.
    Es kann doch nicht sein das man mit 17 jemanden schon so sehr liebt das man sich gar nicht vorstellen kann ein Leben ohne diese Person zu führen.
    Gerade in diesem Alter sollte man sich doch leicht von etwas trennen können und sich nicht abhängig machen davon.

    Es tat gut alles mal aufzuschreiben.
    Schonmal danke fürs Lesen und eventuell danke für eure Antworten.

  2. Nach oben    #2
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Charmeur
    Es kann doch nicht sein das man mit 17 jemanden schon so sehr liebt das man sich gar nicht vorstellen kann ein Leben ohne diese Person zu führen. Gerade in diesem Alter sollte man sich doch leicht von etwas trennen können und sich nicht abhängig machen davon.
    ich finde eher nicht das es von alter abhängig ist ob man sich von etwas trennen kann. naja ... aber das muss für dich wirklich hart sein wenn du sie liebst und sie dich nur als "normalen" freund will.
    du glaubst garnich wie abhängig alle(!!) menschen mit 17 sind ... von den eltern , kippen, gras, pc, kaffee, andere drogen ... die liste kann man endlos fortsetzen ... und irgendwie trifft irgendwas auf jeden zu
    das du "weniger gedanken" an sie "verschwendest" hast, heißt aus meinen augen ja nich das du sie tief in dir drin immernoch geliebt hast ...
    ich hab irgendwie keine lösung für dein problem parat weil es einerseits dumm ist das mädel aufzugeben und niewieder mit ihr zu reden und es andereseits natürlich eine enorme belastung für dich seien muss wenn das mädel was du liebst nix von dir will außer mit dir befreundet zu sein ...
    das macht mich echt perplex ... ich hoffe für dich das du eine lösung für dein problem findest, weil sie es irgendwie nicht wert ist das du ihr dein ganzes leben hinterherweinst ...
    such dir ne andere ... auch wenns schwer is von dem mädel loszulassen
    ich wünsch dir viel glück

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    kenn ich zwar nich so krass...

    aber ich hätte früher mal gesagt, dass beziehungen mit besten freundinnen eingehn sowieso nix geben kann.
    ich tus nich weils dir 1. nix hiflt, und 2. ich damit unrecht hätte.

    tu dir selber was gutes und gewinn wieder abstand. so hart es auch klingt. man kann einen menschen nicht zwingen zu lieben, und wenns bei ihr nur für freundschaft reicht... so leid es mir tut.

  4. Nach oben    #4
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    such dir ne andere ... auch wenns schwer is von dem mädel loszulassen
    ich wünsch dir viel glück
    Hab ich alles versucht...ich hab versucht mich mit anderen Mädels zu trösten, ich hab gehofft mich alsbald neu zu verlieben aber es geht nicht.
    Es hat alles einfach rein gar nichts geholfen

  5. Nach oben    #5

    32 Jahre alt
    35 Beiträge seit 04/2006
    hey ich kenn des auch und zwar andersrum... vll net so krass aber trotzdem... unerwiederte liebe tut weh... und des mit dem anderen suchen hab ich auch schon probiert bloß ist des dann so das man trotzdem noch an den anderen denkt und des einfach beschissen ist... was ich gemacht habe/mache ist einfach alles direkt aussprechen nix mehr verheimlichen, es löst zwar nicht des problem aber es hilft wenigesten ein bisschen...
    -> Kopf hoch!!

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Kontakt abbrechen für immer!

    Eine andere Möglichkeit gibt es einfach nicht!

  7. Nach oben    #7
    Es mag zwar wirklich hart klingen, aber ich kann da raterZ nur Recht geben! Selbst wenn du sie jahrelang nicht siehst, wird bei der kleinsten Begegnung wieder alles hochkommen!
    Ich hab das schon viel zu oft mitmachen müssen!

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    is ne beschissene situation in der du bist, ich würde sagen gewinn wieder anbstand von ihr, unternehm andere sachen mit anderen, komm auf andere gedanken, geh mit kumpels abends saufen und bagger weiber an, dann kommst auch langsam von ihr weg, irgendwann merkst du dass es nicht nur sie gibt und du kannst wieder normal mit ihr reden!

    wenn sie mit ihrem freund anfängt, kannst ihr ja sagen dass du immer noch sehr viel für sie empfindest, und es dich einfach tief verletzt wenn sie erzählt wie glücklich sie doch mit ihrem freund ist.


    naja ich wünsche dir viel glück und kopf hoch, sie is nicht das einzige hübsche nette mädel auf der welt!

    MfG Suma

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus gelacht und verspottet
    104 Beiträge seit 11/2005
    Ich muss Bantam und raterZ leider auch bedingt recht geben... ich würde den Kontakt auch erstmal ganz abbrechen, nicht zwangsläufig für immer, aber erst mal für längere Zeit, sonst wirt das ganze immer wieder zurück geholt werden (zu minnest war/ist es bei mir so).
    Sag ihr halt das das atm zu viel ist und du erstmal/immernoch ernsthaften Abstand brauchst... wird schon...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie vergessen?!
    Von RoCkGoErE im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 18:43
  2. Vergessen hab ich dich nicht...
    Von KlenaHamsta im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 17:15
  3. Geburtstag vergessen?
    Von Gartenzaun im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 17:43
  4. Wie werde ich am schnellsten krank?
    Von kingsize2003 im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 13:15
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 16:03

Lesezeichen für Ich werde sie niemals vergessen

Lesezeichen