+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: NastY Jokes

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006

    NastY Jokes

    ^o.o^ HeY LeutZ hier maL nen paar NastY JokeS vielleicht gefalleN sie euch

    1
    Gott fliegt über Afrika, und weil er gut gelaunt ist, denkt er sich:
    'Ich werde hundert Afrikanern einen Wunsch erfüllen.'
    Er fragt den ersten Schwarzen:
    "Was wünscht Du Dir?"
    Der Schwarze antwortet: "Ich möchte weiß werden."
    Der Wunsch wird Ihn erfüllt. Auch der zweite, dritte, vierte, fünfte wünscht sich das gleiche. Gott fällt auf, dass der Letzte in der Schlange sich krümmt vor Lachen.
    Alle 99 Afrikaner hatten den gleichen Wunsch, der Ihnen natürlich auch erfüllt wurde.
    Gott fragt den Allerletzten: "Und was wünscht Du Dir?"
    Der Schwarze: "Ich wünsche mir, dass alle wieder schwarz werden..."

    2 (Einer meiner favouriten ^.^)

    Ein Ehepaar ist im Zimmer eines Krankenhauses, die Frau hat vor wenigen Stunden ein Kind bekommen.
    Die Frau liegt im Bett am Fenster des Zimmers, von der Tür 8 Meter entfernt. Die Tür geht auf, ein Pfleger kommt herein und hat das Kind auf dem Arm. Plötzlich dreht sich der Pfleger um und fängt an, das Kind immer und immer wieder mit dem Kopf gegen den Türrahmen zu schlagen.
    Die Eltern sind entsetzt, können das gar nicht glauben.
    Vater: "Sagen Sie mal, was soll das denn? ... unser Kind ..."
    Die Frau ist vor Schreck fast ohnmächtig geworden.
    Meint der Pfleger: "April, April. Es war doch vorhin schon tot."

    3

    Was ist frech?
    Wenn man eine schwangere Frau trifft und sagt: "Hallo zusammen."
    Was ist pervers?
    Wenn man beiden die Hand gibt...

    4

    Lehrerin zur Klasse: "Was können Frauen, das Männer nicht können?"
    Stimmen aus der Klasse:
    "Ihre Tage haben!"
    "Kinder kriegen!"
    "Nach dem Tod noch Sex haben..."

    5
    Der Firmenchef ruft aus dem Büro an.
    Der kleine Ralf geht ran: "Hallo?"
    "Ich bin's, hol mir mal die Mami."
    "Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett."
    "Waaaas?! Hol mal die Axt aus der Garage, und hau beiden damit kräftig über den Kopf!"
    Nach zehn Minuten: "So, habe ich gemacht:"
    "Gut, jetzt schleifst Du die Mami zum Swimmingpool."
    "Wir haben doch gar keinen Swimmingpool."
    "Nicht? Verzeihung, falsch verbunden!..."


    So 5 reichen ersTmaL wenn ihr mehr wollt bescheid sagen ^.^ by JaydeN

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    die sind toll ich will mehr

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus der Ex-Sowjetischen-Besatzungszone und Auferstanden aus Ruinen
    151 Beiträge seit 04/2006
    Mehr!!!!

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Was ist gemein?
    Einen Blinden die Treppe hinunterschubsen und rufen "Lauf nicht so schnell!"

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Ich mach heute noch mehr rein ^.^ schaut heute abend nochmal vorbei

  6. Nach oben    #6

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    ^o.o^ wie versprochen kommen noch nen paar nasty jokes

    Weihnachten im Irrenhaus: Also, kommt der Weinachtsmann und sagt zu den Insässigen:
    "Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk. Wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk."
    Kommt der Erste an und stammelt: "Hhelelmmaam".
    Sagt der Weihnachtsmann: "Und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!..."

    jetzt nen ganz fieser xD

    Weihnachtsabend bei Familie Schmidt. Die Brüder Hans und Peter sitzen unter dem Weihnachtsbaum, Hans mit einem Berg von Geschenken, Peter mit nur ein paar wenigen.
    Hans zu Peter: "Kann es sein, daß meine Eltern mich mehr lieben als dich?"
    Darauf Peter: "Kann es sein, daß du Krebs hast?"

    Ein Cowboy reitet durch die Wüste, als er plötzlich am Horizont einen roten Schimmer entdeckt. Da er sehr neugierig ist, reitet er darauf zu um zu erfahren, was dies ist. Auf halben Weg erkennt er Rauchschwaden aufsteigen und denkt sich, daß dort etwas passiert sein muß und galoppiert nun darauf zu. Dort angekommen sieht er ein abgebranntes Haus und ein Mädchen sitzt heulend vor dem Haus. Er fragt sie: "Was ist denn hier passiert?"
    Das Mädchen antwortet: "Oh es ist so schrecklich. Die Indianer kamen, haben meine Eltern entführt, meine Schwester vergewaltigt und meinen Bruder ermordet."
    Darauf steigt der Cowboy von seinem Pferd herunter, macht seinen Hosenlatz auf, und sagt: "Tja Mädel, heut ist nicht Dein Tag."


    Was macht eine Frau, wenn sie ein leeres Blatt Papier anstarrt?
    Sie liest sich ihre Rechte durch..

    Was bekommt ein stummes, taubes und blindes Kind zu Weihnachten?
    Krebs...

    Kommt der Enkel zum Opa und sagt: "Opa, erzähl mir vom Tschernobyl!"
    Daraufhin meint der Opa: "Oooch, lange, sehr lange ist es her, mein Junge..." und streichelte dem Kind zuerst den einen und dann den anderen Kopf...

    Wie immer hab ich noch mehr Witze Und Wer diese Witze geschmacklos und abstoßend findet soll sie einfach nicht lesen ^.^ Black Humor 4 Life

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Bis auf den Tschernobyl-Witz kannte ich alle schon. Und die waren nicht grad lustig, wieder zu lesen..

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    wie scho erwähnt alt...und außerdem warn sie auch scho beim ersten ma vorhersehbar :/

  9. Nach oben    #9

    aus sichtslos verlaufen
    132 Beiträge seit 08/2004
    da kenn ich au einen iss aber ncih so nasty hab grad nur dran denken muessen

    Ein Mann begegnet auf einer Straße dem ungewöhnlichsten Trauerzug den er je gesehen hat. Zwei große, schwarze Särge, die hintereinander hergetragen wurden, gefolgt von einem einzelnen Mann mit einem Pitbull an der Leine. Dahinter eine Schlange von ca. 200 Männern, immer einer hinter dem Anderen. Da übermannt den Mann die Neugier und er nähert sich respektvoll dem Mann mit dem Hund. "Mein Beileid! Ich weiß, es ist eigentlich nicht die Zeit Sie zu stören, aber ich habe noch nie einen so ungewöhnlichen Trauerzug gesehen. Wer wird denn hier beerdigt?" "Im ersten Sarg liegt meine Frau" "Was ist passiert?" "Der Hund hat sie getötet" "Für wen ist dann der zweite Sarg?" "Meine Schwiegermutter, sie hat versucht meiner Frau zu helfen - da ist der Hund auch auf sie losgegangen. Der Mann verharrt kurz in einem gedankenvollen Moment des Schweigens. "Kann ich mir den Hund mal ausleihen?" "Bitte hinten anstellen!"

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    *Gähn* nochmal nen paar gleich nachem aufstehn ^^Wer die Witze nich mag brauch keine blöden kommentare machen^^ es lebe die toleranz!

    Was ist das: Eine Leiche und zwei Bretter?
    Ein Jesus-Bausatz...

    Hochzeitsnacht. Als es zur Sache gehen soll,sagt sie ihm, sie sei noch Jungfrau. Er nimmt seine Klamotten, zieht sich an und haut schreiend ab zu seinen Eltern. Sein Vater fragt:
    "Was machst Du hier, es ist Deine Hochzeitsnacht!"
    Er erklärt: "Vater, sie ist noch Jungfrau!"
    Darauf der Vater: "Du hast das einzig richtige gemacht. Wenn sie ihrer Familie nicht gut genug war, dann hat sie bei uns erst recht nichts verloren..."

    Viele Wochen schon ist der Handelsvertreter unterwegs. Eines Abends geht er in ein Bordell, wirft der Puffmutter eine Handvoll zerknüllter Scheine hin und verlangt:
    "Die häßlichste, die Sie haben!"
    Die Chefin zählt schnell nach und bedeutet ihm, für soviel Geld könne er auch die Hübscheste bekommen.
    "Kein Interesse," brummt der Mann, "ich bin nicht geil - ich habe Heimweh!"


    Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?
    Die kehrt nie wieder...

    Was ist 50 cm lang, am Ende bläulich und bringt Frauen zum Kreischen?
    Plötzlicher Kindstod...

    Die Rodeo-Stellung:
    Der Mann nimmt sie von hinten und sagt dann: "Ich habe AIDS!"
    Dann muß er versuchen, drei Minuten auf ihr zu bleiben.

    Abgetriebene Kinder sollen demnächst auch in die Stammbücher aufgenommen werden. Unter welcher Rubrik?
    Entfernte Verwandte...

    Familie Schneider, hat ein behindertes Kind, keine Arme, keine Beine, keinen Rumpf, nur ein Kopf.
    Heiligabend:
    Der Kopf liegt auf dem Sofa und quengelt: "Papa, Papa, wann ist denn endlich Bescherung, darf ich jetzt mein Geschenk aufmachen?"
    Papa Schneider: "Nein, mein lieber Kopf, wir warten noch ein bißchen!" Zehn Minuten später:
    Kopf: "Papa, bitte, bitte..."
    Papa: "Ok, dann mach."
    Also rollt der Kopf vom Sofa, knallt gegen den Tannenbaum, reißt schließlich durch wildes Hin- und herbewegen seines Mundes das Paket auf und sagt schließlich:
    "Ooch, schon wieder 'ne Mütze..."
    (...ich hätte doch so gern Rollerblades gehabt.)


  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von Jayden
    *Gähn* nochmal nen paar gleich nachem aufstehn ^^Wer die Witze nich mag brauch keine blöden kommentare machen^^ es lebe die toleranz!
    sehr tolerant von dir uns unsere meinung zu verbieten!

  12. Nach oben    #12

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    hmmZ stimmt es widerspricht sich sehr seh ich grad sorry wiegesagt war müde ^.^

  13. Nach oben    #13

    aus serordentlich begabt in sachen, fuer die sich kein arsch interessiert
    110 Beiträge seit 03/2006
    Und wenn du jetzt noch als diese scheiss zeichen weg lassen würdest (^.^) dann könnte man dich wenigstens ein bisschen ernst nehmen...

    Und ausserdem sind deine "nasty jokes" scheisse



    Mfg sidekick ^.^

  14. Nach oben    #14
    wenn euch diese nasty jokes nicht gefallen, dann lest se nicht.... meckert aber nicht rum!


    ich fand se alle lustig! auch wenn ich fast alle kannte! Das geht nicht jeden so manche kennen die halt net!

  15. Nach oben    #15

    aus serordentlich begabt in sachen, fuer die sich kein arsch interessiert
    110 Beiträge seit 03/2006
    Natürlich liest man die weill man nach etwas neuem sucht. Und wenn man sagt das man die witze schlecht findet oder diese schon kennt, dann is das nur ein verbesserungs vorschlag. Denn durch kritik lernt man. Also das sind alles verbesserung vorschläge und deswegen sage ich macht diesen tread nieder


    Mfg sidekick

  16. Nach oben    #16

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    hmmZ kritik? von sowas wie dir ? okay ^.^ dann erwarte ich aber auch was besseres von dir,als von mir,dann hoL mal deine witze raus kollege :kotz:

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Man lernt aus konstruktiver Kritik!

  18. Nach oben    #18

    aus serordentlich begabt in sachen, fuer die sich kein arsch interessiert
    110 Beiträge seit 03/2006
    Warum solls ich denn jetzt hier witze erzählen? Is doch dein "nasty jokes" tread...
    Und was soll die aussage "von sowas wie dir"? Du eierkopp kennst mich doch gar nich und wir haben vorher noch nie etwas von einander gehört... Überdenke deine aussage noch einmal, sag entschuldigung und ich überlege ob ich deine entschuldigung annehme.


    Mfg sidekick

  19. Nach oben    #19

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    was die aussage sollte "von so was wie dir" schließlich bist du der jenige der hier die ganze zeit die große klappe hat,dann will ich auch was anständiges von dir sehn,ist das nicht der fall,dann schreib in meinen thread einfach nicht mehr rein! und stimmt ich kenn dich nicht? da hast du recht,ich wills auch gar nicht

  20. Nach oben    #20

    aus der Hölle
    126 Beiträge seit 11/2004
    ich finde es lustig 2 beim streiten zu beobachten ^.^ aber ich find die witze net schlecht!

  21. Nach oben    #21

    aus serordentlich begabt in sachen, fuer die sich kein arsch interessiert
    110 Beiträge seit 03/2006

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für NastY Jokes

Lesezeichen