+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: abgefahrenes

  1. #1

    abgefahrenes

    Hey
    hab mich gestern mit meiner freundin getroffen, wegen mangel von Bus oder Bahn am abend, hab ich das Auto meiner Eltern genommen(sind momentan im Urlaub). Sie fand es cool und wollte auch mal fahren, sie ist aber erst 13(ich 15) und deswegen hab ich sie nicht gelassen.

    Was habt ihr schon abgefahrenes für euer freund oder freundin gemacht?

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus Yew
    27 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Johannes06
    Hey
    hab mich gestern mit meiner freundin getroffen, wegen mangel von Bus oder Bahn am abend, hab ich das Auto meiner Eltern genommen(sind momentan im Urlaub). Sie fand es cool und wollte auch mal fahren, sie ist aber erst 13(ich 15) und deswegen hab ich sie nicht gelassen.

    Was habt ihr schon abgefahrenes für euer freund oder freundin gemacht?

    toll! wie abgefahren!!! wenn du meinst es wär toll, siehs mal von der seite:
    wenn du erwischt wirst machste deinen lappen erst mit 21, sowohl du als auch deine eltern bekommen ne fette anzeige (könnte sogar sein, dass deine freundin ihren lappen auch erst mit 21 machen darf), geschweige denn, die gefahr das du wen an oder umfährst, weil du noch keine übung hast. meiner meinung nach hat fahrschule und prüfung schon ihren sinn. evtl kannst dus ja, aber genug andre leute bekommen selbst nach ihrer prüfung nix gebacken wenn sie allein ohne fahrlehrer im auto sitzen..

    btw: warum ins ultra:prall??
    ich mein autofahren ist ja auch ne droge, aber so wörtlich muss mans ja nicht nehmen

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    wie cih leute wie dich hasse.
    warum ist nachdenken eigentlich so schwer für manche?

    du egoistisches drecks stück. wie kann man nur andere nur dermaßen gefährden und auch noch denken man sei cool? wahrscheinlich noch nie am steuer gesessen, und dann schön autofahren ohne jemanden neben dran der n plan davon hat.
    du bist so brede du tust mir noch nicht mal leid.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus Yew
    27 Beiträge seit 03/2006
    warum eigentlich aufregen, is eh nen fake...

    https://www.oxy.de/search.php?searchid=133440

    der hier 15jährige mit 13jähriger freundin sucht nebenbei noch nen 19jährigen kerl

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für abgefahrenes

Lesezeichen