+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stalking

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005

    Stalking

    Heute ging an meine MSN-adresse eine grußkarte (ich nutz MSN mail selten). als absender war eine adresse angegeben die mich wohl an einen user des forums erinnern sollte in dem ich am meisten poste.

    sie enthielt als text:

    Was bist du nur für ein Jammerlappen.
    Dein Traum, dass Du durch die Prüfung rasselst wird eintreffen.

    Hätteste mal mehr über den Büchern gesessen, als in allen Foren dieser Welt zu schreiben und die User zu nerven! ! !

    - Jiggler
    das mitdem Traum hatte ich im Blog erwähnt (uh da hat aber jemand Lese-skills!)

    Das war schon das zweite mal - vorher war es eine die von der moderation zu sein schien und irgendwas enthielt "bei so nem sohn isses kein wunder dass die mutter abhaute"..

    ich find das nur arm und nervig.. kann ich den urheber irgendwie rausfinden? Noch belastet es mich net, da es net an meine hauptaddy geht, aber es nervt.

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Du meinst den Absender, nicht den Urheber?!

    Da es an deine MSN Addy ging, muss da ja ne Absender-Addy stehen Und bei der Domain kannste dann doch Nachforschungen anstellen?! Aber das wär mir ja alles zu umständlich und zu nervig

    kannste die Addy nich auf ignore schmeißen, so dass dich von denen nix mehr erreicht?

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    zumindest das letzte is schon sehr beleidigen.d
    leute die die mutter reinziehen um jemanden zu treffen, sind unter aller sau.

    im grunde kannste es ignorieren
    rausfinden wer es ist und mal bei im vorschau schauen (mal sehen ob er dann noch ne große klappe hat)
    oder für mich die brutalste alternative
    Anwälte. Erkundige dich ob sowas ausreicht ansonsten musste wohl noch etwas sammeln, aber sofern die möglichkeit besteht is ne unterlassungsklage ne recht feine sache, vor allem sind die anwälte froh wenn sie mal wieder jemanden abmahnen dürfen

    viele glauben das internet sei ein rechtsfreier raum, wobei im internet publizierte äußerungen die gleichen konsequenzen haben können, wie im real life

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Du meinst den Absender, nicht den Urheber?!

    Da es an deine MSN Addy ging, muss da ja ne Absender-Addy stehen Und bei der Domain kannste dann doch Nachforschungen anstellen?! Aber das wär mir ja alles zu umständlich und zu nervig

    kannste die Addy nich auf ignore schmeißen, so dass dich von denen nix mehr erreicht?
    naja, die absender addy war mit absicht ähnlich der gehalten, die ein mitglied des stammforums von mir hat..
    bei der mail mit meiner mutter ebenso... also will mich jemand gegen das andere Forum aufhetzen - und es waren beidesmal verschiedene absender. naja - wie gesagt - wenigstens geht es nicht an meine hauptadresse.

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Und ich dacht immer, Stalker wärn die Menschen, die ihre Exfreudne nach 10 Monaten Trennung mal nachm Wohlergehen fragen

    Ignorier den Blödsinn - ich habs mal n Jahr lang mitgemacht, und iwann überliest du den Müll echt nurnoch. Krank sowas, ehrlich.
    Kann ich Static in seinem letzten Satz nur zustimmen.....

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    1. Stalker = Kranker Mensch der von seiner Traumfrau nicht geliebt wird und sie deshalb hasst, oder von ihr verlassen wurde und sie hasst

    2. also die MSN mails würd ich ignoriern, Sex Werbung im Email kasten nimmst du ja auch nicht soo ernst oder ?

    MfG Suma

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von SumatraTiger
    1. Stalker = Kranker Mensch der von seiner Traumfrau nicht geliebt wird und sie deshalb hasst, oder von ihr verlassen wurde und sie hasst

    2. also die MSN mails würd ich ignoriern, Sex Werbung im Email kasten nimmst du ja auch nicht soo ernst oder ?

    MfG Suma
    hm ja - ok - stalker war zu hart ausgedrückt, das war das wort das mir als erstes einfiel.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Stalking

Lesezeichen