+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Fakten Fakten Fakten

  1. #1
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1

    Fakten Fakten Fakten

    Klick

    sehr sinnvolle fakten und tatsachen z.B.

    Die erste im zweiten Weltkrieg von den Alliierten auf Berlin abgeworfene Bombe tötete den einzigen Elefanten des berliner Zoos.
    oder

    Die häufigste Todesursache bei Bibern ist laut einer Studie aus Oxford der Tod durch umfallende Baumstämme.

  2. Nach oben    #2
    In Jasper (Alabama) dürfen Ehemänner Ihre Frauen nicht mit einem Stock schlagen, der dicker ist, als der Durchmesser ihres Daumens.

    muhahah geil


    Blähungen von Rinderherden tragen durch ihren Kohlendioxidgehalt zum Treibhauseffekt und zur Zerstörung der Ozonschicht bei.
    das haben die uns sogar im studium gesagt. Fand ich ganz lustig, also esst mehr kühe

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus | um fröhlich zu sein muss man nicht leben
    97 Beiträge seit 07/2003
    [QUOTE=Zitat:
    In Jasper (Alabama) dürfen Ehemänner Ihre Frauen nicht mit einem Stock schlagen, der dicker ist, als der Durchmesser ihres Daumens.

    muhahah geil[/QUOTE]

    erinnert mich an the boondock saint (der blutige pfad gottes)

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus Wuppertal
    88 Beiträge seit 01/2003
    In Siena ist es allen Frauen verboten als Prostituierte zu arbeiten, wenn ihr Vorname Maria ist.




    Einleutchtend^^ Hoffentlich heißt das keiner Jesus oder so

  5. Nach oben    #5

    43 Jahre alt
    3 Beiträge seit 05/2006
    Freut mich, dass euch meine Seite gefällt - hab auch selbst lang nicht so viel Vergnügen gehabt wie mit den Sachen, die von euch da eingetragen wurden - weiter so

    Mfg STephan

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    61 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Pyriel
    erinnert mich an the boondock saint (der blutige pfad gottes)


    Toller Film!

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus baufähige talente vorhanden
    85 Beiträge seit 02/2004
    geil ^^

    In New Hampshire ist es gesetzlich verboten, Magerine pink zu färben

  9. Nach oben    #9
    Jump0r
    oxy:gast
    Kein noch so großes oder dünnes Stück Papier kann mehr als 7mal auf die Hälfte gefaltet werden.
    Das versteh ich einfach nicht! Ich kann mir das nicht vorstellen. Wenn das ein 10000km² großes Stück Papier ist, könnte man das doch sicherlich mehr, wie 7 Mal auf die Hälfte falten?! Oo

  10. Nach oben    #10

    43 Jahre alt
    3 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Jump0r
    Das versteh ich einfach nicht! Ich kann mir das nicht vorstellen. Wenn das ein 10000km² großes Stück Papier ist, könnte man das doch sicherlich mehr, wie 7 Mal auf die Hälfte falten?! Oo
    das ist egal, weil du eine papierdicke von 128x erreichst beim 7. knick .. gesetzt einer papierstärke von 12.8mm -- das ding auf 2,5cm zu falten is kraftakt :P

  11. Nach oben    #11
    Jump0r
    oxy:gast
    mhm...heißt dass dann praktisch, dass es nur mit Papier nicht geht?
    Würde es mit einer Folie funktionieren? Müsste eigentlich klappen...

    Ich glaub, ich habs langsam verstanden...danke^^

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    in Californien ist es verboten unterwasser zu pfeifen LOOOOOL ich schmeiß mich weg. mal weider typisch Amis

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Fakten Fakten Fakten

Lesezeichen