+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: Homepage erstellen

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001

    Homepage erstellen

    Hi Leutz

    Bräuchte mal einen Tip.Möchte für einen Freund eine Netzseite bezüglich WOW erstellen.Sie kann auch etwas kosten , habe aber keinerlei Erfahrung mit HTML und FTP ect.
    Hat jemand einen Tip`

    Gruss

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    naja mit ftp brauchst net groß erfahrung haben, des in etwa so schwer wie nen e-mail account machen


    und html ist kein großes hexenwerk, ist schnell zu kapiern.
    zur not kannste ja proggs wie dreamweaver verwenden des geht da relativ einfach.


    haste den schon konkrete vorstellungen zu der seite?

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Sollte eine ganz einfach Seite sein , Gästebuch , bischen was über das Team , evtl. ein paar Screens und sowas in der Art.
    Sollte halt Thema WOW sein.

    Eine Addy habe ich schon , weiss nur nicht weiter.
    Finde kein anständiges FTP Programm

    Bissle HTML kann ich , und wenn ich was wissen will , gibt ja Google :P

    Kann mir jemand helfen?

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    zum auf ftp laden nehm ich immer flashfxp und als acc würd ich momentan ohost empfehlen.


    ich würd mir an deiner stelle jetzt mal die inhalte genau überlegen und hier dann auflisten.
    auch über ein etwaiges design (farben, bilder usw) sollteste mal nachdenken.

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Inhalte sollten sein

    - User
    - Team
    - News rund um den Server
    - Aktuelles und Ankündigungen
    - Gästebuch
    - Forum
    - Patch´s & Addons
    - Screen´s von Usern

    Das wäre es erstmal

    Habe auch 3 - 4 Templates für WOW , aber irgendwie komme ich noch nicht auf die Seite.Habe im mom Filezilla als FTP , kann auch etwas auf den Server schicken , aber ich sehe nicts, das der Server bzw. die Seite noch nicht verfügbar ist.

    Gruss

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    wies sich für mich anhört haste n paket aus domain und webspace gekauft?
    dann musste id.r. deine startseite index.html nennen damit die domain darauf verweisst. manchmal dauert es auch eineige zeit bis des umgestellt wird.

    haste kein paket vergiss es wieder


    für gästebuch und forum würd ich nen externen anbieter zwecks einfacher handhabung empfehlen, z.b. www.onetwomax.de. da kannste mit einer anmeldung kostenlos gästebücher, foren, counter usw. erstellen, anpassen und einbinden.


    überleg dir n design und auch obde ne seite mit frames oder eine ohne willst

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    und html ist kein großes hexenwerk, ist schnell zu kapiern.
    wollte grad sagen, versuchs mal ohne dreamweaver
    fertige skripte und so würde ich mir von www.php-resource.de ziehn.
    sind auch immer anleitungen dabei, von daher nicht so das problem.
    und sonst kannst du dir ja fertige templates ziehn und einfach den inhalt ergänzen, wenn du gar nicht mit html klar kommst. sind bei dreamweaver auch paar dabei glaube ich.

  8. Nach oben    #8
    @H3Nn355Y: Hab mal die url berichtigt da war nen buchstabendreher drin

    @NightWing: FlashFXP ist zwar super aber nicht kostenlos! Als Freeware alternative kann ich dir z.B. LeechFTP empfehlen (unterstützt auch mehrere Threads), nen Editor z.B. Phase 5 und www.selfhtml.de, www.selfphp.de

    Wobei du für deine Aufgabenstellung schon fast nen CMS verwenden könntest, aber dazu müsstest (bzw solltest du auf jedenfall) html und php zumindestens verstehen

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    esche soll ich des böse wort mit B sagen ? (des mit eepworld aufhört?)

  10. Nach oben    #10
    leechftp ist kacke, smartftp ist besser und für privat anwender umsonst

  11. Nach oben    #11

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    filezilla!

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    notepad :F

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von TaubNuss
    notepad :F

    wenn mans draufhat kein prob pahse 5 ist ja im grunde nur n erweitertes notepad.

  14. Nach oben    #14

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Hab´s nun hinbekommen

    Danke

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zeigen !

  16. Nach oben    #16

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Wenn er on geht , sage ich Bescheid.

    Grüzzle

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ich will aber jetzt! *auf boden werf und mit füssen strampel*

  18. Nach oben    #18
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    ich will aber jetzt! *auf boden werf und mit füssen strampel*
    du willst den doch nur zur sau machen

  19. Nach oben    #19

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Den mal durch - SIE - ersetze

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    des würdsch mich bei wing nie trauen. sie bricht mich in der mitte durch

  21. Nach oben    #21
    Zitat Zitat von NightWing
    Den mal durch - SIE - ersetze
    steht ja auch voll in deinem profil

  22. Nach oben    #22

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    des würdsch mich bei wing nie trauen. sie bricht mich in der mitte durch
    Das würsch doch nie machen ....*tätschel*

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    *erleichtert aufatem*

  24. Nach oben    #24

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    Ich würd mir an deiner Stelle Macromedia Dreamweaver MX besorgen und n Buch dazu kaufen wies geht.
    Du kannst für anfang relativ simple Homepages erstellen ohne dich gross auszukennen und wenn irgenwann mal mehr Erfahrung hast auch komplexe Sachen damit anstellen.

    Dann besorgst suchste dir aus der www.webhostlist.de nen Anbieter raus (dort kannste deine Berüfnisse wie Webspace Domainadressen Transfervolumen eingeben und dir wird angezeigt welcher Anbieter für dich am günstigsten wäre.) Und lädst deine Erstellte Seite hoch.


    Wenns weniger proffesionell zugehn soll und du keine grossen Ansprüche hast.
    einfach http://www.beexxxx.de/

    edit by E:sche! Link zensiert so neveaulos wollen wir hier nicht werden

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    also für ne richtig professionelle seite gehört dann

    html (sollte zumindest html 4.01 transitional konform sein, richtig schwer wirds dann mit xhtml 1.0 strict aber ersteres genügt)
    css
    php, asp, jsp oder ähnliches
    mysql


    P.S. beepworlder gehören erschossen.

  26. Nach oben    #26

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    Naja für leute die gerade mal wissen wie man n PC an und ausmacht keine Kohle haben und einfach nur ne Page wollen das seh eine haben, würde ich sagen das man mit B***world schon auch was machen kann.

    N Programm wie Selfhtml find ich nicht annähernd so leicht verständlich wie den Macromedia Dreamweaver, allerdings is der mit 135€ für die 2004er Version nicht ganz günstig.

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von E:sche
    edit by E:sche! Link zensiert so neveaulos wollen wir hier nicht werden

    stimmt


    und seit wann istn selfhtml bitte n programm?

  28. Nach oben    #28
    Zitat Zitat von f0nsl
    Naja für leute die gerade mal wissen wie man n PC an und ausmacht keine Kohle haben und einfach nur ne Page wollen das seh eine haben, würde ich sagen das man mit B***world schon auch was machen kann.

    N Programm wie Selfhtml find ich nicht annähernd so leicht verständlich wie den Macromedia Dreamweaver, allerdings is der mit 135€ für die 2004er Version nicht ganz günstig.

    135€ für macromedia dreamweaver, wo lebst du denn ?

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von f0nsl
    Naja für leute die gerade mal wissen wie man n PC an und ausmacht keine Kohle haben und einfach nur ne Page wollen das seh eine haben, würde ich sagen das man mit B***world schon auch was machen kann.

    N Programm wie Selfhtml find ich nicht annähernd so leicht verständlich wie den Macromedia Dreamweaver.
    öhm jo ich hab immer probleme mit dem programm "oxybrain" das lässt sich net installieren ^^
    zur info selfthml ist ein nachschlagewerk für html

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    zur info: oxybrain istn forum

    (wir wissen was selfhtml ist...)

  31. Nach oben    #31

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von f0nsl
    Naja für leute die gerade mal wissen wie man n PC an und ausmacht keine Kohle haben und einfach nur ne Page wollen das seh eine haben, würde ich sagen das man mit B***world schon auch was machen kann.
    Solche Leute sollten keine WebPage haben!
    Ich bin der Meinung wer was ins Web stellen will sollte seine 1. Seite mit nem Texteditor (gern auch Phase5) und SelfHTML erstellt haben!

    Und wenn man jetzt damit anfängt, dann bitte gleich XHTML 1.0 Strict konform! Besser gar nich erst irgend nen Schrott angewöhnen, den man dann wieder rausprügeln muss...

  32. Nach oben    #32

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    Zitat Zitat von o2klau
    135€ für macromedia dreamweaver, wo lebst du denn ?

    Also ich bin der Meinung das der so ziemlich überall so kostet.

    Bei Amazon sinds 139€ Ebay 135€ ich weiss ja nicht wo du lebst aber in Deutschland kostet der sowas um den dreh.

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...457808-3522913

    Zitat Zitat von St@TiC
    öhm jo ich hab immer probleme mit dem programm "oxybrain" das lässt sich net installieren ^^
    zur info selfthml ist ein nachschlagewerk für html
    moep :P Ich war mir relativ sicher das ich mir vor 2-3 Jahren mal nen Editor gedownloadet habe der SELFHTML hies. Entweder hab ich mich da irgendwie vertan oder irgend n kleiner programmierer hat seinen HTML editor Selfhtml genannt. Naja is ja auch egal

  33. Nach oben    #33
    *hust* aber da wir ja immer up to date sind redet man ja auch immer von aktuellen versionen und keine alten

    und siehe dann z.B. hier
    http://cgi.ebay.de/MACROMEDIA-DREAMW...QQcmdZViewItem

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Chemie Formeln erstellen
    Von Ditsch89 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:21
  2. Wo kann ich ein Forum erstellen?
    Von xXxstefanxXx im Forum Internet : Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:21
  3. Hilfe!!!!! hab Problem mit gmx homepage
    Von stumpewilli im Forum Internet : Games
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 20:30

Lesezeichen für Homepage erstellen

Lesezeichen