+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: unterricht mal anders...

  1. #1

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005

    unterricht mal anders...

    was würdet ihr an meiner stelle machen?

    ich habe vor ein paar tagen etwas sehr merkwürdiges erlebt..eigentlich wollt ich diesen thread gar nicht verfassen, aber jetzt will ich schon irgendwie eure meinung dazu hören..also, wir saßen alle im unterricht und sollten gruppenarbeit machen. ich saß also mit ein paar leuten an einem tisch, neben mir ein junge aus meiner klasse. dann, nach einiger zeit, spüre ich eine hand auf meinem knie und fängt an mich zu streicheln...hab mir erst nichts großes bei gedacht..
    später aber geht diese hand immer weiter nach unten am bein entlang und geht unter die hose, also sozusagen unten am fuß in die hose und der junge rückt immer näher an euch ran!im Unterricht wohl gemerkt!
    ich hab ihn dann erstmal aufgefordert, die hand doch bitte wieder zu sich zu nehmen, hat er dann auch gemacht. jedoch später erneut versucht mir näher zu kommen..
    was würdet ihr an meiner stelle denken? was dieser nette typ denkt?

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    das isn ungehobelter kerl, der dicke eier hat und/oder was von dir will.
    aber eines ist klar; er ist zu aufdringlich

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    ja, der gleichen meinung bin ich nämlich auch und was soll ich jetzt machen? ihn ignorieren? das geschehene ignorieren? so tun, als wär alles wie immer?ich bin ein wenig verwirrt..

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Wieso wunderst du dich eiegtnlich nich wenn dich jemand unterm Tisch streichelt?
    Wenn du das nich wolltest, hast du meiner Meinung nach viel zu spät reagiert.
    Hand wegtun, ihm deutlich sagen/zeigen, dass du das nich willst, sobald du merkst der fingert an dir rum!
    Ich find das übelst dreist,dem gehört ordentlich auf die finger geklopft...
    Also klär das mit ihm, sag ihm was du willst und was nich, du kannst das doch ncih einfach so stehen lassen.

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    meinste? ich weiß nicht, was soll ich ihm denn sagen??"ey,sag mal, was sollte das eigentlich?" ich mag ihn ja auch, aber ich war in dem moment so geschockt, das ich nicht wusste, ob ich ihm jetzt eine knallen soll, oder ihn anschreien soll, oder wie auch immer...er ist echt n netter, also nicht son frauenaufreißer oder so..aber ich fands auch echt n bissel krass, hätte ich auch nie von ihm gedacht. ne freundin von mir sagt, der ist immer so..

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Jaja "Nett"!
    mädel, das is noch lang kein grund,dass er dich anfingert,vor allem wenn von dir keine positive resonanz zurückkommt...! Wenn du ihm nich ordentlich die meinung sagst, macht er weiter und weiter und weiter und sieht es irgendwann als normal an sich zu nehmen was er will " Die frauen wollens doch, denen machts doch auch spaß"...
    Klar is nich jeder pubertierende Junge gleich ein potentieller Vergewaltiger, aber wann soll er denn lernen wo seine Grenzen bzw deien Grenzen liegen?

    Schnap ihn dir ma beiseite, sag ihm dass du ihn nett findest blabla, dass du das aber net okay fandest... Würd ich zumindest machen. Dir fällt schon was ein

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    hm...ja, ich muss mal schaun. aber angenehm ist das nicht, dann zu ihm zu gehen und ihm meine meinung zu sagen.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Mädel du bist 16 und kein kleines Kind mehr!
    War es angenehm ihn einfach machen zu lassen? Wird es angenehm sein,wenn er das nächste mal weitermacht und sich nich mehr nur auf deine beine beschränkt?!?!

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    is ja gut...nein so meint ich das auch nicht. ich finds unangenehm einem jungen in dem alter sowas noch sagen zu müssen, wie so ne mutter die ihren sohn versucht zu erziehen. danke

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Sorry
    Klar is das bisschen komisch,aber umso beunruhigender!

  11. Nach oben    #11

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Ich an deiner Stelle würde seine Hand nehmen und zum Oberschenkel führen, anscheinend magst du ihn ja.

    Jungens muss immer gezeigt werden was wir gern haben.

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    ja, ja...das hätte er wahrscheinlich gerne..aber auch wenn ich keinen freund habe, so nötig hab ichs echt nicht

  13. Nach oben    #13

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Machs doch umgekehrt und seh wie er reagiert.

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    NEIN! ich bin geschockt..

  15. Nach oben    #15

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Ich habe ja nicht gesagt "... die Finger wandern lassen..."

    Wir leben schliesslich im 21. Jahrhundert und nicht mehr 1950.

  16. Nach oben    #16

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    wenns dir nicht passt, klatsch ihm eine, vor allen leuten, dann ham alle was zu lachen

  17. Nach oben    #17

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von drunkenP
    wenns dir nicht passt, klatsch ihm eine, vor allen leuten, dann ham alle was zu lachen
    Dann ist es sein Wort gegen ihr Wort, und wer das ehrlichste Gesicht macht, wird geglaubt.

  18. Nach oben    #18

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    +lach+ das girly sollte erstmal wissen was es will
    gefällts dia lass ihn weiter machen ^o.o^ und sollte das ,dass gegenteil,sein knall ihm eine

  19. Nach oben    #19

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Mit Gewalt ist es oft nicht getan. hannah sollte dann lieber schreien "...er hat mich unkeusch angefasst...", wenn sie meint ein zu sein.

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Tequilla
    Mädel du bist 16 und kein kleines Kind mehr!
    War es angenehm ihn einfach machen zu lassen? Wird es angenehm sein,wenn er das nächste mal weitermacht und sich nich mehr nur auf deine beine beschränkt?!?!
    ich seh schon die kerle die dich angrapschen erleben ihr blaues wunder

  21. Nach oben    #21

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    also wenn ich das jetzt richtig verstehe findest du ihn eigentlich ganz nett, das er dich angefasst hat war eigentlich nicht wirklich schlimm. es hat dich halt einfach nur geschockt??
    vielleicht findet er dich ja auch ganz nett und war einfach nur zu doof es dir zu sagen...

    whatever da hilft wohl wirklich nur reden...

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus da wo oben unten ist
    166 Beiträge seit 08/2003
    Der hats einfach nötig. Wahrscheinlich hat er sonst keine Chance mal ne Frau anzufassen. Der kriegts net auf die Reihe.
    Wenn dus nicht willst, aufschreien und es vor allen sagen, dass er aufhören soll dich anzugrapschen.

    Ach ja, und ihn noch mal drauf ansprechen! Sag ihm ganz klar, dass das so nicht geht und dass es mächtig Stress gibt, wenn er das noch mal macht.

    Ansonsten: Nen kräftiger Griff zwischen seine Beine kann die Sache auch gut klären...

  23. Nach oben    #23

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von GURU

    Ansonsten: Nen kräftiger Griff zwischen seine Beine kann die Sache auch gut klären...
    würd ich lassen am ende steht der noch auf so spielchen

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von diggawigga
    ich seh schon die kerle die dich angrapschen erleben ihr blaues wunder
    lol. Ich will nur, dass man gegenseitig die Grenzen des andren respektiert,da dies die Grundlage jedes Gemeinschaftsleben ist.

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    also meine freundin fackelt da ned lange, da machts nur "klatsch" und fertig is, kein langes gerede sondern einfach nur ausholen und eine klatschen

    der macht das nie wieder glaub mir

    MfG Suma

  26. Nach oben    #26

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Gewalt ist zwar keine intelligente lösung,aber immer hin eine lösung ^.^

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Scannen mal anders...
    Von Langnese im Forum Witze : Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 22:35
  2. Erotikwerbung mal anders... prust!
    Von Constantine im Forum Witze : Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 21:14
  3. Bibelgeschichten mal anders
    Von St@TiC im Forum Witze : Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 18:10
  4. früher, ja da war alles anders...
    Von $moKe im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 20:53
  5. sixpack, mal anders
    Von RudiCarell im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 13:43

Lesezeichen für unterricht mal anders...

Lesezeichen