+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 74 von 74

Thema: Musikrichtungen

  1. #67
    bei mir z zt:

    Musikrichtungen: heavy metal, power metal, gothic metal, melodic deatth metal.... 80er, orientalisches,rock...

    bands: sonata arctica, lacuna coil, dragonforce, freedom call, kamelot, ensiferum, scar symmetrie,

    was ich nicht mag: techno (mit gesang gehts noch),baustellengeräusche -> gabber,die meisten hip hop- lieder, deutschsprachiges find ich meist auch scheiße und meistens find ich die charts auch von vorne bis hinten doof aber n paar liedern kann ich mich anfreunden

  2. Nach oben    #68

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    punkrock(funpunk)-fu,bb u allgemein die ärzte + dth
    hiphop und r´n´b:aggro berlin, seeed, eminem, rihanna, pcd
    und auch ma ab und zu charts und gibt von allen bereichen ma n schönes lied find ich...

  3. Nach oben    #69

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    in richtung hiphop mag ich eher blumentopf, dendemann undso, aber weniger die gangsterschiene..

  4. Nach oben    #70

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    höre rock, punk/rock lieblingsbands: jimmy eat world, sportfreunde, +44, sum41, billy talent, blink182, rise against, zebrahead könnte noch viele weiter aufzählen... vllt mach ich das auch noch nachher dann liste ich alle bands auf die ich cool finde.. aber nicht jetzt mkay

  5. Nach oben    #71

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von labouche
    Welche Musikrichtungen hört ihr?

    Habt ihr Lieblingsbands,wenn ja,welche?

    Welche Musikrichtungen mögt ihr nicht?

    Ich würde ganz grob mal sagen, vorzugsweise Rock & Metal & ab und zu auch anderes Zeug...je nach Laune

    Metallica, Danzig, Evanescence, Onkelz, Depeche Mode, Rammstein,Paradise Lost, Seeed (jaaaaaa),Chilli Pepppers, Megaherz, PCD (aber nur wegen der Videos*g*), Wizo
    Nicht unbedingt in der Reihenfolge...ich hab bestimmt auch welche vergessen...

    Ich hasse Techno

  6. Nach oben    #72

    35 Jahre alt
    aus de Palz
    19 Beiträge seit 09/2003
    ich höre alle möglichen arten von metal, einflüsse auch aus dem bereich gothic, dark wave, mittelaltermusik, auch psychodelic rock oder gibt auch bands die grad nicht in diese kategorien fallen. Ich leg mich da nicht so fest, wenns mir gefällt wirds in die Musiksammlung aufgenommen

  7. Nach oben    #73

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Welche Musikrichtungen hört ihr?
    Alternative/Punk/Rock
    Was mich allerdings nervt, ist, dass das ganze "Alternative darf sein" total inn geworden ist & mitlerweile jeder Mit Chucks & Vans rumläuft.

    Habt ihr Lieblingsbands,wenn ja,welche?
    System of a down
    Billy talent
    Taking Back Sunday
    Yellowcard
    The Killers
    uvm.

    Welche Musikrichtungen mögt ihr nicht?
    Techno.
    Obwohl ich nichts gegen Leute hab, die Techno hören,
    ich hör nur einfach lieber Musik

  8. Nach oben    #74

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    zur zeit bin ich aufm musical-trip(evita*summ,sing* )ansonsten eig alles insbesondere z.zt.bushido, aber auch abba...oder die ärzte/dth...sehr breit gefächert halt

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen für Musikrichtungen

Lesezeichen