+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Fürhrerscheinantragsdauer

  1. #1
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001

    Fürhrerscheinantragsdauer

    ...wie lang hatn das bei euch gebraucht?
    Bin leicht spät dran und überlege dieses we oder erst nächstes endlich mal meinen LSM-Kurs zu machen,damit ich den ma abschicken kann und rechne grad ob mir das nu noch zu meinem gebu reicht.

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    dauert zwischen 4-8 wochen, kann man net genau sagen, je nachdem wie viele stunden die beamten täglich pause amchen.

    aber ruf dort an und frag ganz lieb ob se dich net vorziehen können weil du den dringend brauchst (denk dir nen grund aus...schule...neue arbeit...irgandwas) dann tun ses in der regel auch.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hmm... das es 4-8 dauert weiss ich doch schätzchen... ich wollt jetz nur durchdie oxys nen ungefähren dauerdurchschnitt festlegen, an dem ich dann meine entscheidung ausmach.

    Die sagen da bei uns man solle nen eilverfahren beantragen... = Kosten

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    bei mir warens glaub 5 oder 6 weisses aber nichmehr so genau

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    alles unter 7 is in ordnung...

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ah bei dir da aufm dorf da habense vllt 3 anträge von euren 79 bewohnern (kühe exclusive) vorliegen da geht des schnell

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hey! du hast die schafe vergessn mit aufzulisten!

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    ich hab das ding anfang dezember weggeschickt.. ab weihnachten arbeitet dort ja bis 2.1. keiner mehr und am 18.01. hab ich führerscheinprüfung gehabt.. und praktische fahrstunden darf man ja erst nehmen, wenn die bestätigung über die unterlagen bei der fahrschule ist.. also bei mir war das so..

  9. Nach oben    #9

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    gleiche problem hatte ich auch, nur das der nette herr dann wohl noch bis ende januar krank war...

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Tequilla
    hey! du hast die schafe vergessn mit aufzulisten!

    ok inventarliste:
    - 79 bewohner (42 weiblich, 36 männlich, 1 neutrum)
    - 12 hunde
    - 5 katzen
    - 35 kühe
    - 3 bullen (die tiere)
    - 99 hühner
    - 10 pferde
    - 17 schweine
    - 34 schafe
    - 22 häuser
    - 9 scheunen
    - 14 ställe
    - 11 trekker
    - 1 kirche
    - 1 rathaus
    - 1 marktplatz (vor dem rathaus)
    - 1 ortsansässige prostituierte in ihrem wohnwagen (nein nicht du )
    - 1 kneipe
    - 1 "hotel" mit ausschank
    - 1 kinderspielplatz
    - ...

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    ...
    - 79 bewohner (42 weiblich, 36 männlich, 1 neutrum)
    - 12 hunde
    - 5 katzen
    - 35 kühe
    - 3 bullen (die tiere)
    - 99 hühner
    - 10 pferde
    - 17 schweine
    - 34 schafe
    ...
    - 1 ortsansässige prostituierte in ihrem wohnwagen (nein nicht du )
    ...
    - ...
    ...und alle miteinander verwandt!

    was fürn fühererscheinantrag übrigens? ich glaub ich hab sowas "früher" () nicht gebraucht!

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Hupengustav
    was fürn fühererscheinantrag übrigens? ich glaub ich hab sowas "früher" () nicht gebraucht!
    des ding was in deiner jugend auf steinplatten geklopft wurde...ah des war so ziemlich alles


    apropos: bei uns im nachbarstadtteil ist der welterste führerschein ausgestellt den carl benz kurz nach der erfindung des autos in MANNHEIM bekommen hat.

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Also ich hab den Antrag abgeschickt und konnte dann nach 4 Wochen den Schein machen...okeh, musste auch 2 ma die Theo machen

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    so 4 wochen hats bei mir gedauert...ich hab des ding auch erst abgeschickt, als mein fahrlehrer mich dann mal gefragt hat ob ich nich nächste woche prüfung machen will....
    erstmal kam dann von mir: "ähm...ansich schon, aber ich hatte da noch was vergessen"

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    2-3 wochen hatte echt glück.
    aber zur theorie kann ich trotzdem erst in 2 wochen, weil ich meinen eigentlich termin absagen musste wegen ner klausur um die uhrzeit....

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Fürhrerscheinantragsdauer

Lesezeichen