+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 198 von 382

Thema: a neverending story

  1. #166
    aber das hat alice schwarzer auch net gefallen, da sie ja nur für unterdrückte kämpft, so fing sie an sich um die hamster zu kümmern . Doch...

  2. Nach oben    #167

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    ... die hamster waren so notgeil das sie alice fesselten und knebelten und sie den ganzen tag (ihr wisst schon was).... sie nannten ihr versteck Hostel und beschlossen noch mehr Opfer zu fangen....

  3. Nach oben    #168

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    und deren fleisch an eine fastfoodkette zu verkaufen.

    diese vermeintlich leckeren burger...

  4. Nach oben    #169
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ... aus 90% recyceltem altpapier bestehen, um...

  5. Nach oben    #170

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    ...die papierpreise in die höhe schnellen zu lassen, da...

  6. Nach oben    #171

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    ...sie nicht schon wieder in dieser geschichte sterben wollten, weshalb sie diesmal etwas gutes für die menschheit tun wollte...

  7. Nach oben    #172

    38 Jahre alt
    aus wärts!
    67 Beiträge seit 03/2006
    ...somit verkauften sie nebenbei auch ihre haare an indische spezial agenten die diese haare brauchten um...

  8. Nach oben    #173
    damit tailandische kinder unten rum zu beschmücken, sodass sie sich besser verkaufen können, doch sie hatten nicht mit...

  9. Nach oben    #174

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    ...dem plötzlichen selbstmord sämtlicher hamster gerechnet, was die geschichte zu einem abrupten ende brachte

  10. Nach oben    #175
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    ploetzlich war die geschichte noch viel mehr zu ende als vorher.

  11. Nach oben    #176

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    und dieser thread wurde geschlossen nachdem alle hamster auf der erde umgebracht worden waren...

    doch tief in den weiten des weltraums.....

  12. Nach oben    #177

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    ...passierte weiterhin gar nichts. The End

  13. Nach oben    #178

    36 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    Und es passierte doch was...

  14. Nach oben    #179

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    ...der Thread wurde endgültig geschlossen. Ende.

  15. Nach oben    #180

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    so die leute gingen aus dem kino nachdem sie den film "A never ending story" gesehen hatten und überrascht waren das er mit dem schließen des threads endete.

    draußen brach aber dann panik aus, weil Godzilla die ganze stadt verwüstete wärend er gegen einen mutierten, übergroßen Superhamster kämpfte der verstärkung von seinen freunden Riesenmotte und KaratePinguin hatte...


  16. Nach oben    #181

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    dem entgegen traten die oxymods, die mit scream masken getarnt waren...

  17. Nach oben    #182
    die aber alle mit doofy verwandt waren und deshalb ihre nudeln in den staubsauger gehalten haben.
    Also mussten wieder supersajajinhamsterclone vom planeten Namec angeflogen kommen die dann...

  18. Nach oben    #183

    38 Jahre alt
    aus wärts!
    67 Beiträge seit 03/2006
    zusammen tranken und viel lachten und sich ne geschichte erzählten die niemals endete....diese fing so an: es war einmal ein ....

  19. Nach oben    #184
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    spam.

  20. Nach oben    #185

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    muhaha -.-
    (reden die über den film "A neverending story" ? )
    aber gut....

    ...."Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen," hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt.

    Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges
    schief gelaufen war.

    "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen." erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen
    dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken."

    Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als Nächstes geschah. "Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Ausserdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draussen wie eine Kanonenkugel."

    Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und
    Enddarm erlitt.

    Die TOP 11 beängstigensten Fakten dieser Geschichte:

    11. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt." – Guter Anfang.

    10. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen" - Die machen das öfter? (Zumindest haben sie es öfter als einmal getan!).

    9. "also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht." - Tut mir leid, aber das ist so als würde man mit einem Teleskop in die Hölle schauen. Ich würde eher mit einem Fernglas in die Sonne schauen.

    8. Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefühl leidet) wird aus dem Arsch des Typen gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhoernchen.

    7. Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem Arsch eines anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute der Hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr taufrisch.

    6. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.

    5. Das ist in Salt Lake City passiert. Was für eine Art von Menschen sind Mormonen? Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von der Osmond Familie (A.d.R.: Film "Der einzige Zeuge")

    4. "Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus." Macht das, das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Haemoriden nicht zu einer willkommenen Erholung? Wie soll man nach so was noch in Ruhe aufs Klo gehen? Und der Geruch von einem verbranntem Anus muß in der Top5 der schlimmsten Gerüche auf Gottes Erde sein.

    3. Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein Polynesisches Wort ist für: "Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen."

    2. Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz für so etwas?

    1.Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme zugeben getan zu haben. Tut mir leid, aber ich hätte mir irgendein Ammenmärchen ausgedacht von einer umherstreichenden, pyromanischen, Analsex-Horde Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann mit einem Stück glühender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die Wahrheit zugebe. Nennt mich ruhig altmodisch, aber kann mir einfach nicht vorstellen zum Arzt zu gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor, es war folgendermassen: Wissen Sie, wir haben diesen Hamster, genannt Raggot, und wir haben ein Papprohr genommen...


    müsst ihr nicht alles lesen

  21. Nach oben    #186
    Zitat Zitat von joyboy
    zusammen tranken und viel lachten und sich ne geschichte erzählten die niemals endete....diese fing so an: es war einmal ein ....
    kleines dummes mädchen, welches das dummste aber hübscheste wesen im universum war....

  22. Nach oben    #187

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    aber es wollte sie niemand pimpern, deshalb...

  23. Nach oben    #188

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    brachte sie sich um...

  24. Nach oben    #189

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    ...als sie dann vor das jüngste gericht kam..

  25. Nach oben    #190

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    brachte gott sie nocmals um...

  26. Nach oben    #191

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    ...aber ihr geist lebt in uns weiter.....

  27. Nach oben    #192
    jeder trägt also einen hamster in sich

  28. Nach oben    #193

    38 Jahre alt
    aus ser mir traue ich niemandem!
    220 Beiträge seit 10/2001
    richtig und diese wurden dann natürlich ausgeschieden, gingen ins Grundwasser über, bildeten neue Organismen die sich bald fertig entwickelt hatten und aus dem Wasser steigen konnten. Zur großen Überraschung aller waren es...

  29. Nach oben    #194

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    analgeburten

  30. Nach oben    #195

    38 Jahre alt
    aus ser mir traue ich niemandem!
    220 Beiträge seit 10/2001
    wer hätte das gedacht?! -.- jedenfalls nahmen sie immer mehr die Gestalt von Hamstern an.....von....braunen.....Hamstern! *böm böm böööööm*
    Diese zogen nach langen Überlegungen nach Fort Sill im wunderschönen Staate Oklahoma um dort...

  31. Nach oben    #196
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    zu scheissen.

  32. Nach oben    #197

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    ... und um sich auf diese weise fortzupflanzen. nachdem sie alles vollgeschissen hatten, dachte sich der allmächtige, jetzt drück ich mal die klospülung und siehe da, alle hamster samt ihren scheisshaufen waren verschwunden.

    was für ein glück, denn die dj konnten jetzt endlich ungestört fetten sound auflegen....

  33. Nach oben    #198
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von UltraEdition
    was für ein glück, denn die dj konnten jetzt endlich ungestört fetten sound auflegen....
    und da kam sie mit großem getöse die tür rein, schnurstracks auf die tanzfläche laufend.

    ALICE SCHWARZER

    sie zog ihre bluse aus und legte einen dicken ultrakrassen breakdance hin, als plötzlich

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Zusammenfassung/inhaltsangabe west side story
    Von Tequilla im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 09:46
  2. Neverending Story ^^
    Von Mykandres im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 14:36
  3. Meine Story & wie Cracky sie behielt!
    Von Scholzi im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 22:17

Lesezeichen für a neverending story

Lesezeichen