+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 382

Thema: a neverending story

  1. #34

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    ...und rächte sich an den Programmierern der taiwanischen (Billig)Rakete, jedoch bemerkte er zu spät das die Programmierer der taiwanischen (Billig)Rakete Oxys waren und ein gerät entwickelten, die es Programmierern einer taiwanischen (Billig)Rakete möglich machte, Hamster von einer Programmierten taiwanischen (Billig)Rakete getroffen und durch den buddismus wiederbelebt waren, NOCHMALS mit einer Programmierten taiwanischen (Billig)Rakete abzuschießen.

    Bis sie merkten das es unmöglich war DIESE hamster mit einer Programmierten taiwanischen (Billig)Rakete zu töten und beschlossen daher im Oxy nachzufragen wie sie eine Programmierte taiwanische (Billig)Rakete bauen können die einen Programmiert-taiwanisch-(Billig)Raketen-resistenten hamster zu töten.

    natürlich war das nicht so einfach weil die ersten 150 Antworten lauteten "diesen thread mit der Programmierten taiwanischen (Billig)Rakete gabs schon mal genau da -> http://Programmierte-taiwanische-(Billig)Rakete.de <-

    und sie dann beschlossen den hamster nicht mit einer neu gebauten Programmierten taiwanischen (Billig)Rakete zu töten sondern.....


    mit nem stock auf den kopf! und der hamster war tod! tood! TOOOOOOOODDD!!!

  2. Nach oben    #35

    37 Jahre alt
    61 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Constantine
    mit nem stock auf den kopf! und der hamster war tod! tood! TOOOOOOOODDD!!!

    Hey Constantine das ist nicht lustig. Was würde wohl das bisexuelle, taiwanische (billig)Rakten-immune Hamsterkatzentier dazu sagen?

  3. Nach oben    #36

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    tja.... es kann nicht reden also.... egal!

  4. Nach oben    #37

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Constantine
    und der hamster war tod! tood! TOOOOOOOODDD!!!
    und tot war der scheiss hamster dazu auch noch

    und das bleibt er auch verdammt!!

  5. Nach oben    #38

    37 Jahre alt
    61 Beiträge seit 04/2006
    Bloß blöd das Hamster im laufe ihres Lebens viele Junge zeugen und deswegen bald 60 Hamsterbabys aus der Hamstermutti schlüpften...

  6. Nach oben    #39

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    das erste hieß Kugelrund...

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von IceOnly
    Bloß blöd das Hamster im laufe ihres Lebens viele Junge zeugen und deswegen bald 60 Hamsterbabys aus der Hamstermutti schlüpften...
    noch bloeder ist daran, dass die mutter samt aller kleiner dreckshamster schon vor der geburt verstarb.

  8. Nach oben    #41

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    dann entschloss sich gott alles leben zu vernichten und tat dass auch.
    es gab keine grundlage mehr für jegliche existenz.

    alle TOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTt

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    dann entschloss sich gott alles leben zu vernichten und tat dass auch.
    es gab keine grundlage mehr für jegliche existenz.

    alle TOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTt
    nur das nichts lebte weiter und ging erstmal in einen matrixähnlichen raum und bestellte....


    waffeln, vieeeeleeee waffeln

  10. Nach oben    #43

    38 Jahre alt
    aus ser mir traue ich niemandem!
    220 Beiträge seit 10/2001
    und als das nichts alle diese Waffeln gegessen hatte, nahm es doch tatsächlich die Gestalt eines Hamsters an, bestellte sich Knetmasse aus einer anderen Welt und begann die Welt aus Knete wieder aufzubauen.

  11. Nach oben    #44

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    die welt die der hamster formte, ähnelte sehr stark der, auf der er schonmal gelebt hatte, nur können hamster auf dieser welt...

  12. Nach oben    #45

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004
    ..doch da alles..aber auch wirklich 'alles' in dieser welt aus Knete war (demnach auch die luft) erstickte der Schöpfernager und sein gesamtes Knethamstervolk nach einer Minute.

  13. Nach oben    #46

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von SumatraTiger
    die welt die der hamster formte, ähnelte sehr stark der, auf der er schonmal gelebt hatte, nur können hamster auf dieser welt...
    über leben und tod entscheiden. und so kam es...

  14. Nach oben    #47
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    , dass sie sich für den tod entschieden.

  15. Nach oben    #48

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Aber natürlich nicht für den eigenen Tod, sondern für den Tod von ...

  16. Nach oben    #49

    36 Jahre alt
    aus der Ex-Sowjetischen-Besatzungszone und Auferstanden aus Ruinen
    151 Beiträge seit 04/2006
    allen anderen Tieren um...

  17. Nach oben    #50

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    in frieden zu ruhen (eine schweige minute!)....

  18. Nach oben    #51
    aber dann kamen die unsterblichen untötbaren, uneinsperrbaren. un(alleswasdiegeschichteendenlassenwürde) BRÜDER von dem Hamster mit 4 Weibern. Diese brüder waren 3 und hatten auch alle 4 weiber. DIe waren so erbost über die Oxys die die hamster haben sterben lassen, dass....

  19. Nach oben    #52

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    sie wegen zu hohem blutdruck alle starber, aber......

  20. Nach oben    #53
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Constantine
    sie wegen zu hohem blutdruck alle starber, aber......
    dank des wunderbaren gesundheitssystems, wurden sie mit blutdrucksenkenden mitteln behandelt...

  21. Nach oben    #54

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von St@TiC
    dank des wunderbaren gesundheitssystems, wurden sie mit blutdrucksenkenden mitteln behandelt...
    nachdem sie tod waren!? wenn schon denn schon:

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!DEFIBRIELATOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

    Boom,..... BIEP!!! sie leben

  22. Nach oben    #55

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    nach dem sie am leben waren wurden sie verkauft... doch der besitzer wusste nicht wie er mit den hamstern umgehen musste und kaufete sich dieses buch:



    doch dann eines tages verschawand es und die hamster.....

  23. Nach oben    #56
    brachen aus ihrem zu hause aus um die oxyuser ausfindig zu machen die sie imemr sterben lassne





    [offtopic] Ihr idioten wenn auch sone story net gefällt, dann guckt halt net hier rein aber euren behinderten pisserkram mit sterben lebt bitte weiterhin in euren famileien aus. da könnt ihr gerne umbringen wen ihr wolt aber net hier[/offtopic]

  24. Nach oben    #57

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    sie schworen Rache und nannten sich nun selbst: "Die Punisher!"
    so zogen sie auf ihrem rachfeldzug los und machten den ersten OxyUser ausfindig....

  25. Nach oben    #58

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    ...um vor ihm massenselbstmord zu zelebrieren. somit waren sie alle tot und die story nahm ihr wohlverdientes

    E N D E


    Zitat Zitat von Zyklopenauge
    [offtopic] Ihr idioten wenn auch sone story net gefällt, dann guckt halt net hier rein aber euren behinderten pisserkram mit sterben lebt bitte weiterhin in euren famileien aus. da könnt ihr gerne umbringen wen ihr wolt aber net hier[/offtopic]
    weisst du wie sich das für mich anhört? ->

  26. Nach oben    #59

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    doch es war nur das ende für die HAMSTER!!! und nicht für die oxys! die mit neuster gentechnik neue hamster schufen und eine i-net seite eröffneten wo ihr opfer zusehen ist (mit dem namen criz [unten]):

    http://www.du-gehoerst-zu-meinen-fre...ve_813908.html

    doch das war der beginn für.....

  27. Nach oben    #60

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    ...die oxys einzusehen dass sie weder hamster noch katzen noch spinnen, skorpione, mikroben, bakterien, viren, geister noch sonst ein getier oder zeugs haben wollten, deshalb brachten sie auch die klonhamster um und veranstalteten lieber eine gruppensexparty bei der die weiblichen oxys zu dreilochstuten mutierten und willenlose sexsklavinnen der dauergeilen oxymeute wurden. und wenn sie nicht gestorben sind dann poppen sie noch heute.

    The End

  28. Nach oben    #61

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    tot alle tot

  29. Nach oben    #62

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Dachte man, doch ein einsamer Hamster hatte überlebt
    Er hatte Hunger und ging inne Pizzeria und aß alleine eine ganze Familienpizza Hawaii und verschluckte sich und starb

    Aber der Pezzeriatyp war in seiner Freizeit auch Totenbeschwörer und liess den Hamster deshalb als Untoten wieder auf die Erde zurückkehren.
    Von Mordlust besessen und auf der Suche nach frischem Blut kam er zu Kingsize 2003 nach hause und ...

  30. Nach oben    #63
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    kann den thread jemand zumachen, mit den apocalypsefanatikern macht sowas keinen spaß...

    oder wir führen nen neue oxymodifikation ein. jeder darf nur hier posten der seine kontodaten angegeben hat und jedes mal wenn einer die neverending story beenden will mit tot, sterben, selbstmord usw. kriegt nen euro abgezogen dann kann sich das oxy innerhalb von 2 tagen ihren webserver vergolden lassen

  31. Nach oben    #64

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    ... TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD!!!!!

    aber ein mikrobe überlebte (mal wieder ) und machte sich daran sich mit einem virus zu vereinigen um diesen thread zu hacken und zu zerstören.
    doch die oxys...

  32. Nach oben    #65

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    ...chlampen versuchten zwanghaft den scheiss hamster am leben zu halten obwohl er schon längst tot war

  33. Nach oben    #66
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    da kam king kong willi vorbei, reanimierte den hamster, um ihn im anschluss zu vergiften, von einer klippe zu schmeissen, dabei zu erschiessen, zu erhaengen, unter strom zu setzen und schlussendlich seine reste zu zerhaeckseln, verbrennen, in alle meere zu verteilen, im anschluss alle meere kaputt zu machen um am ende voellig allein in einem leeren raum zu sein, in dem es weder hamster, noch luft, noch teufel oder sonstwas gab.
    nur ihn. gott.
    und so kam es, dass keine moeglichkeit mehr bestand den beknackten scheisshamster je wieder zum leben zu erwecken.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusammenfassung/inhaltsangabe west side story
    Von Tequilla im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 09:46
  2. Neverending Story ^^
    Von Mykandres im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 14:36
  3. Meine Story & wie Cracky sie behielt!
    Von Scholzi im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 22:17

Lesezeichen für a neverending story

Lesezeichen