+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Iran

  1. #1

    37 Jahre alt
    61 Beiträge seit 04/2006

    Iran

    Hallo,

    und unsere Frage heute: Wird sich die USA über den UN-Sicherheitsrat hinwegsetzen und mit dem Iran Krieg anfangen sollte der sein Atomprogramm vortführen?

  2. Nach oben    #2

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Woher soll das jemand aus dem Oxy wissen?

    Lieber mal lesen, anstatt mit Halbwissen auftrumpfen:
    http://www.newyorker.com/fact/conten.../060417fa_fact

  3. Nach oben    #3
    also
    1.) das wort heisst fortführen
    2.) die usa wird vorerst(!) kein krieg gegen den Iran führen - die ausmaßen währen zu gigantisch (im moment)
    im vergleich zum Irak würde ein Irankrieg das 10fache an Kosten, Material und Männern benötigen . Außerdem ist das Budget der USA durch Afghanistan, Kosovo sowie natürlich dem Irak total ausgeschöpft, sodass die USA sich dadurch sehr schaden würde.

    vergessen wir nicht das tolle Öl - bei einem Krieg knacken wir vllt hier in Dtschl. die 1,60 ,1,70€ Marke und in den USA werden dann mit sicherheit auch neue rekorde geknackt und die amis haben ja keinen VW Lupo wie unsere Mittelschicht sondern da fährt der single mit nem 15 L chrysler rum.


    es gibt noch viele weitere aspekte, die es lohnen würde anzusprechen und zu diskutieren, allerdings fehlt mir die energie.. ich muss zur pizzeria und dann noch schnell tanken sonst wirds morgen wieder hektisch - zum glück ist noch frieden sonst würden die 25€ im geldbeutel für die salamipizza und dem halbvollen tank nicht reichen

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von bodybuilder
    also
    1.) das wort heisst fortführen
    2.) die usa wird vorerst(!) kein krieg gegen den Iran führen - die ausmaßen währen zu gigantisch (im moment)

    *hust* aber klugscheissern

    SCNR

  5. Nach oben    #5
    oh f**k
    is mir ja noch nie passiert

  6. Nach oben    #6

    aus sichtslos verlaufen
    132 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von bodybuilder
    also
    1.) das wort heisst fortführen
    2.) die usa wird vorerst(!) kein krieg gegen den Iran führen - die ausmaßen währen zu gigantisch (im moment)
    im vergleich zum Irak würde ein Irankrieg das 10fache an Kosten, Material und Männern benötigen . Außerdem ist das Budget der USA durch Afghanistan, Kosovo sowie natürlich dem Irak total ausgeschöpft, sodass die USA sich dadurch sehr schaden würde.

    vergessen wir nicht das tolle Öl - bei einem Krieg knacken wir vllt hier in Dtschl. die 1,60 ,1,70€ Marke und in den USA werden dann mit sicherheit auch neue rekorde geknackt und die amis haben ja keinen VW Lupo wie unsere Mittelschicht sondern da fährt der single mit nem 15 L chrysler rum.


    es gibt noch viele weitere aspekte, die es lohnen würde anzusprechen und zu diskutieren, allerdings fehlt mir die energie.. ich muss zur pizzeria und dann noch schnell tanken sonst wirds morgen wieder hektisch - zum glück ist noch frieden sonst würden die 25€ im geldbeutel für die salamipizza und dem halbvollen tank nicht reichen
    um noich zuvergessen dass se in den USA ja aufn mond wolln wieder

    und zum benzin: also des wird da schon hochgehn aber nurso es wird immernohc viel billiger sein als in deutschland

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    61 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von bodybuilder
    also
    2.) die usa wird vorerst(!) kein krieg gegen den Iran führen - die ausmaßen währen zu gigantisch (im moment)
    im vergleich zum Irak würde ein Irankrieg das 10fache an Kosten, Material und Männern benötigen. Außerdem ist das Budget der USA durch Afghanistan, Kosovo sowie natürlich dem Irak total ausgeschöpft, sodass die USA sich dadurch sehr schaden würde.
    Ja gebts ihm!!!


    Ja gut seh ich ja ein dummer Rechtschreibfehl

    USA kein Geld für Krieg mehr? *ggg* Bestimmt *lach*

  8. Nach oben    #8
    IceOnly, du hast doch keinen Plan!
    obwohl die usa die größte rüstungsindustrie hat , möchte die rüstungsindustrie weiterhin für ihre leistungen, v.a. für ihre produkte bezahlt werden !
    und diese sachen sind nicht gerade billig und wenn du Zeitung lesen würdest, dann würdest du wissen dass die geldreserven durch die irak krieg die für verteidigung eingeplant sind, längst erschöpft sind.
    der verteidigungshaushalt für 2007 musste schon angezapft werden..

    bist halt so n typischer bildzeitungsleser

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    61 Beiträge seit 04/2006
    Jetzt bin ich aber sprachlos Budybilder

    Meinst du mit so einem Nick must du mich als Bildzeitungsleser beleidigen?

    Wäre ja mal ganz was neues wenn die USA all ihre Zahlen auf den Tisch legen würde. Wenn es sein "muss" wird die USA in einen Krieg ziehen. Die Gelder dafür (sollte die Staatskasse deiner Meinung nach wirklich leer sein) lassen sich schnell wieder auftreiben.

    Aber das können die USA leider genau aus dem Grund nicht da die Weltbevölkerung wegen dem immernoch andauernden Irakkrieg sowieso kaum noch zu bändigen ist und wenn die USA jetzt wieder (mehr oder weniger) grundlos einen Krieg beginnt das Fass überläuft und dann auch nicht mehr die starken Westmächte zu ihnen halten.

  10. Nach oben    #10
    der nick sagt nicht wirklich viel über eine person aus -

    die beiträge allerdings schon!


    die usa kann vorerst keinen krieg alleine starten - sie braucht dazu frankreich, gb, uns & co !

    und auch die USA leidet unter geldknappheit,
    wenn du behauptest geld lasse sich schnell auftreiben und vergisst du hierbei aber die volkswirtschaft der usa , diese wird nämlich- ausgenommen der ruestungsindustrie - stark darunter leiden ( ölpreise, erhöhung d. steuern, ..)

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Urananreicherung in Iran wieder aufgenommen
    Von Benjamin im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 14:31
  2. Kuma War - Assault on Iran
    Von St@TiC im Forum Internet : Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 20:12

Lesezeichen für Iran

Lesezeichen