+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: fußnägel lackieren

  1. #1
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003

    fußnägel lackieren

    welche farben benutzt ihr da so? wird dann je nach outfit neulackiert?

    jetzt im sommer sind offene schuhe ja schon fast dauernd angesagt?

    also ich hab sie ganz gerne schwarz weiß abwechselnd, weils cool aussieht, das niemand hier hat und es zu allem passt

    mal alle bunt find ich acuh witzig, aber nur für n weilchen, wird zu bunt nach ner zeit


    ps. ich verbiete schulle hiermit in diesen thread zu schreiben, ja, wir wissen dass du nagellack nich magst du bist unwürdig in einen meiner threads zu schreiben

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    61 Beiträge seit 04/2006
    Im Namen von Schulle schreib:

    Ihh Nagellack so ein Dreck

  3. Nach oben    #3
    Wenns Dir gefaellt, dann lackier sie Dir einfach
    Ueber die Farben kann man natuerlich streiten, kommt ja echt drauf an, wie Du drauf bist. Also ob es eher flippig wirken soll oder elegant, dann wuerde ich ja an Deiner Stelle auf schwarz und weiss verzichten
    Kommt halt echt auch auf die Schuhe an, die Du anziehen willst
    Egal, mach doch einfach mal

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Sie will keine Tips, sondern einfach nur wissen wie andere das machen, welche Farben sie benutzen

    Ich benutz irgendwie nie Nagellack. Hab ichs ned so mit.. immer nur durchsichtig und dann halt die "Spitzen" weiß.. just simple

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    190 Beiträge seit 11/2004
    ich mag außer dem durchsichtigen noch gerne so (dunkel-) brauntöne.
    passen auch zu vielen sachen...

  6. Nach oben    #6
    ich benutze so ne art pink-lila, schimmernd,glitzer oder wie z zt königsblau.

    ich mag auch schwarz aber irgendwie haut das nie so richtig hin

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von labouche
    ich benutze so ne art pink-lila, schimmernd,glitzer oder wie z zt königsblau.

    ich mag auch schwarz aber irgendwie haut das nie so richtig hin
    ... und dann traegst du dazu FlipFlops ?

  8. Nach oben    #8
    nö. flip flops finde ich scheiße. hat jeder und sind unbequem,sind mir einfach zu unpraktisch. ich habe sandalen in schwarz und weiß, da passt alles zu.

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von labouche
    nö. flip flops finde ich scheiße.
    Danke, wir verstehen uns

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    wenn du ihr erzählst, dass du auf Buffalos stehst, sicherlich nich mehr

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Also da ich nur drei Farben zur Auswahl habe, - . Eine von denen..also entweder Klarlack, Pink oder Schwarz. Da ich aber eh nie meine Füße zeige ist mir das auch relativ egal.

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    kirschrot. sieht lecker aus ;o) und wenn die klamotten nicht in neonfarben leuchten durchaus nett anzuschauen.

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    Wenn es plötzlich schönes Wetter ist, nehm ich meist nur Klarlack. Das geht schnell und man sieht nicht, wenn man sich vermalt hat.
    Ansonsten trage ich gerne bunte flipflops und lackiere meine Nägel dann meist passend dazu.
    Z.B.zu flipflops mit blumen in allen möglichen Blautönen habe ich hellblauen Nagellack usw
    Ist zwar nervig, wenn man dann lust hat, was anzuziehen, wo die jeweilgen Flipflops nicht zu passen. Dann muss man halt umlackieren.

  14. Nach oben    #14
    Zitat:
    Zitat von labouche
    nö. flip flops finde ich scheiße.


    Danke, wir verstehen uns

    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    wenn du ihr erzählst, dass du auf Buffalos stehst, sicherlich nich mehr
    ... echt ?

  15. Nach oben    #15
    .Magnetic Pink.
    oxy:gast
    Meine Farben:

    Rot Schwarz oder Pink
    scheiß auf die Farbe des Outfits

    Keep Bunt xD < LÖL

  16. Nach oben    #16

    aus erwählt zum spinnen
    9 Beiträge seit 05/2006
    rot oder schwarz

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    meistens gar nich. viel zu stressig.

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    barfuss ordentlich im schlick spielen, denn haste das meisterwerk nich nur aufn nägeln sondern tust auch noch was für die zehenzwischenräume

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Hab ich noch nie gemacht, ich lackier mir schon meine Fingernägel ungern...
    Liegt aber daran, dass ich dann immer das Gefühl habe, dass meine Nägel nicht mehr "atmen" können, es ist mir die ganze Zeit bewusst, dass ich Lack drauf habe und nervt mich einfach... deswegen nur zu besonderen Anlässen und dann passend zum Outfit.
    Wenn ich`s öfter machen würde, würd ich wohl auch öfter mal umlackieren, je nach Outfit... hat man ja abe rnicht jeden Tag Lust drauf... also halbwegs anpassungsfähie Farben... und oft schwarz...

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus Alsdorf
    9 Beiträge seit 05/2006
    Hab im moment Pink drauf, aber hellblau finde ich eigentlich am schönsten. Für die Zehennägel zumindest. Dunkelrot find ich überhaupt nicht hübsch.

  21. Nach oben    #21
    Habe sie meist mit Klarlack, was schimmernden oder in Patselltönen lackiert!

    Aber ab und zu mag ichs auch ganz auffällig, dann werden sie Knall-Rot gemacht.

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    45 Beiträge seit 09/2004
    Hey ihr dummen Weiber ,

    habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als euch Gedanken darüber zu machen, welche Kleckse ihr euch auf eure Zehen macht???-
    und nachdem ihr euch die Zehen angekleckst habt dann vielleicht Badelatschen an oder solche Kaputten hochhackigen Sandalen wo um die Ferse das Riemchen fehlt???-
    Hoffentlich gehört ihr nicht zu den Schlampen welche auch noch die Strümpfe vergessen oder sich absichtlich keine anziehen!!!
    Zum Glück darf man in unserem Gebiet nicht so rumlaufen!!!
    Also denkt dran, Kleckse interessieren niemanden, deshalb seit nicht so dumm und lasst das mit den KLecksen!!!
    Kam schon des öfteren deswegen in Streit!

    Fuck the Flip f**k the flop f**k the flip flop!!!

    Fuck the klecks f**k the klacks f**k the klecks klacks!!!

    Boa...geil oder ........

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    naja. entweder klarlack oder gar nicht. ich hass farbigen nagellack

  24. Nach oben    #24

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    lackier sie mir emist in einem glitzernden braun-ton... ansonsten würden noch pastellfarben in Frage kommen...

    schwarz geht gar nicht ... geh doch zu keiner trauerfeier

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für fußnägel lackieren

Lesezeichen