+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kraftzuwachs

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006

    Kraftzuwachs

    Hey leute ^.^ mich würds mal interessieren wann die etwas älteren so um die 17-20 alt , ihre persöhnliche erfahrung mit kraftzuwachs haben, also ich bin selber gegen ende 15 ;D und ich finde von freunden,find ich es das die so gegen ende 15 ,kurz 1-2 monate vor 16, einen großen wachstumsschub nochmal bekommen, bild ich mir das nur ein ,oder könnte was dran sein?^^
    Auch von der kraft dann vielen dank für kommende antworten

  2. Nach oben    #2
    Von selbst wirst du nicht mehr kräftiger, höchstens fett.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Genau 37 Tage vor dem 16. Geburtstag setzt die sogenannte intermuskuläre Maximalkraftzuwachsphase ein. Wenn du an diesem Tag Spinat isst, kannst du dir eine Matrosenmütze aufsetzen und dich Popeye nennen.

    Insofern kann ich deine Beobachtung nur bestätigen. Ich habe kurz vor meinem 16. Geburtstag angefangen Bäume auszureissen, mittlerweile habe ich eine eigene Papierfabrik. Und das alles nur dank des von dir beschriebenen kraftzuwachses, der genau 1-2 Monate vor dem 16. Geburtstag einsetzt und zwar grundsätzlich überall und bei jedem.

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    hmm gut ^.^ ich find das forum einfach nur "geil" weil über jede frage,die einem so im kopf rumschwirrt,kann man einfach hier mal belabern gut so ^.^
    und cool das ich dann in meiner vermutung recht hatte

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    man nimmt natürlich an kraft zu speziell in deinem alter und dann noch mal mit 18 19
    das sind so meine erfahrungen
    aber so dass du richtige muskeln bekommst dafür musst du schon was tun also trainieren

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus Wuppertal
    88 Beiträge seit 01/2003
    mhh also Ich hab nen Kraftzuwachs bekommen... allerdings bin ich ein schlechtes Beispiel weil ich seit knapp einem Jahr Kraftraining betreibe. (bin jetzt 18 geworden). Also als ich so 15 war hab ich vielleicht mal 15 ordentliche Liegestütze geschafft, jetzt sinds so 50. So in der Relation ist der Kraftzuwachs bei mir mehr oder weniger den anderen Muskelgruppen auch.

  7. Nach oben    #7

    aus sichtslos verlaufen
    132 Beiträge seit 08/2004
    ich liebe immer die sog. "1-man studien" die des oxy betreibt...
    naja is ja bekannt dass de generell in der "pubitaet" fraeftig und "mehr mann" wirst als junge und des wird dann wohl schon so sein wenn de ungefaher 14 15 bist oder so

    ansonsten wenn de fragst weil de staerke werden willst kannst ja einfach trainieren... da du ja mit 15 wirklich erst mal richtig testosteron im koerper hast faengts ja dann an sich zu lohnen... wenn nich hasch und wirklich skinny bisch dann kannsch ja jeden aben joghurt essen und milch trinken und vorm trainieren einfach kartoffeln essen odern muessli fuer die kohlenhydrate wenn de dicker bisch dann eben joghurt essen und gezielt eben keine kohlenhydrate essen also anstelle von "kellogs" zum fruehstuck eher mal wieder nen "grossen bauer" und dann gewichte heben

    gewicht mi sport verliern is nur durch ernaherung moeglich
    also bis dann

    achja huepfenis auch gut seilhuppen au

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Kraftzuwachs

Lesezeichen