+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie unter Leute kommen?

  1. #1
    Jump0r
    oxy:gast

    Wie unter Leute kommen?

    Hi,
    ich wollte mal fragen, ob ihr gute Tips hat, wie man unter Leute kommen kann. (Ich hoff mal, das ist das richtige Forum für die Frage)

    Ich bin 17 Jahre alt. Werd bald 18. Meine bisherigen wirklich guten Freund waren alle um einige Jährchen jünger...die sind jetzt alle so zwischen 15 und 16.
    Nunja, leider ist das mit der Freundschaft nicht mehr das, was es mal war...kurz und knapp hat ein gewisses Mädchen so ziemlich alles kaputt gemacht.
    Nungut. Jetzt steh ich einfach vor dem Problem, dass es Sommer wird, Badewetter...und ich hab keine wirklichen Freunde, mit denen ich das ausnutzen kann.
    Für mich ist es leider auch immer sehr schwer, neue Freundschaften zu knüpfen - bzw. zu akzeptieren. (Ich häng einfach sehr an meinen alten Freunden)
    Trotzdem will ich es mal probieren. Bloß wie? Sportliche Interessen hab ich keine wirklichen. Daher sieht es mit Sportvereinen schon mal schlecht aus. Auch sonst hab ich keine großen Interessen. Außer Musik. (Spiel Schlagzeug)
    Aber da ist es leider schwer, Leute zu finden. Ich schau mich derzeit nach einer Band um, wobei sich bis jetzt leider noch nicht viel getan hat.
    Nun, was bleibt übrig? Ich könnte am Abend weggehen...Discos, Bars, oder irgendwelche Konzerte. Aber dafür bin ich irgendwie nicht so der Typ. Besonders in Bars und Discos komm ich mir schon irgendwie blöd vor, wenn ich 1. alleine dort bin und 2. dann auch nur so Sachen wir Cola etc. drink, da ich von Alkohol nichts halte.
    So...mehr fällt mir wirklich nicht ein. Wo kann man denn Leute kennen lernen? (Schule ist btw. auch nix)

    Vielleicht habt ihr irgendwelche Tips...wär echt dankbar. Will nicht schon wieder einen Sommer einfach so vorbeiziehen lassen.

    Gruß
    Jump0r

  2. Nach oben    #2
    Hm, viel hast Du ja schon selbst genannt. Suche Dir jemanden, mit dem Du Musik machen kannst, muss ja keine Band sein. Geh in Musikinstrumenteläden (vornehmlich solche für Gitarren) und frag, ob Du einen Zettel aufhängen kannst, weil Du Übungspartner/eine Band suchst. Die meisten Läden haben da so ein schwarzes Brett/einen schwarzen Balken.

    Einfach weggehen ist natürlich das Simpelste. Aber versuche auch, irgendwas zu machen, wo Du Leute mit gleichen/ähnlichen Interessen findest. Wenn Du gut genug am Schlagzeug bist, könntest Du auch Unterricht für Anfänger geben oder was auch immer.

    Das nur mal so, was mir spontan einfiel, ohne groß nachzudenken.

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    kauf dir welche (n fünfer/tag und ich mag dich )

  4. Nach oben    #4
    Jump0r
    oxy:gast
    @quetschenpaua: Danke für die Antwort, aber das bezieht sich halt leider auch nur auf die Musik. Und da kann ich bis jetzt leider noch nicht so viel machen, da ich halt derzeit noch auf ein paar Re.Mails warte.

    Hat sonst keiner eine Idee?

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    fussball schert nicht ob dus nicht kannst
    guter zusammenhalt brüderlichkeit im idealfall

  6. Nach oben    #6
    Jump0r
    oxy:gast
    Ähm ja, mein Fehler. Ich hätte vllt schreiben sollen, dass ich eine gewisse Abneigung gegen Manschaftssportarten habe. Ich mag das nicht. Und Fußball schon gar nicht...Also Sport ist für mich wirklich keine Möglichkeit, weil ich das gar nicht will.
    Wenn es nur so wär, dass ich es nicht könnte, wäre das kein Problem für mich^^

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 20:04
  2. Aus welchem Bundesland kommen die meisten Oxys?
    Von Ex-Hupengustav im Forum Umfragenarchiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 20:24
  3. Mai 06 - So wirds vielleicht kommen
    Von beatnut im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 10:20
  4. Mit der Ex-nochmal zusammen kommen??
    Von Chino the one im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 14:11
  5. tipps fürs zu-früh-kommen
    Von insaYne im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 09:17

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Wie unter Leute kommen?

Lesezeichen