+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Capoeira

  1. #1

    Capoeira

    Kennt oder macht sogar einer von euch Capoeira?

    Wenn ja wäre mal cool, was ihr dazu sagt


    Finds voll den extremen Sport und einfach nur noch geil



    Und allen denen er nicht gefällt -->

    Spass bei Seite....denke der Sport kann einem gar nicht gefallen

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus Wuppertal
    88 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von -Casey-
    denke der Sport kann einem gar nicht gefallen



    Jo n Freund von mir macht das, Ich find das ganze sieht auch recht gut aus wenn man es erstmal beherrscht. (davon gibts geile Videos im Internet) Allerdings ist das ganze schon sehr harte Arbeit weil du mehr an der schmerzgranze zur Ohnmacht dehnst, als wirklich die Tricks zu üben...
    Aber wems gefällt wird das auch nciht abschrecken können

  3. Nach oben    #3

    hehe

    LOL also des mit den Todesschmerzen kenne ich...
    am Tag nach dem Training kann ich immer kaum laufen

    Aber des mit den Tricks.
    Also wir haben schon relativ früh angefangen Tricks zu üben und man macht da ganz gute Fortschritte. Also ich kanns echt nur empfehlen (wenn man bisschen schmerzunempfindlich ist )

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von -Casey-
    [...]extremen Sport [...]
    Eigentlich ists ja brasilianischer Kampftanz^^. gab aber auch mal vor Jahren nen interessanten Film dazu. Wollte damit anfangen, gab aber keine Möglichkeit dazu in meiner Gegend...

  5. Nach oben    #5

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Hab mich jetzt schon mehrmals darüber informiert,und werde demnächst auchma so nbissel in des capoeria dignens bei mir in der umgebung reinschnuppern^^

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus ser mir traue ich niemandem!
    220 Beiträge seit 10/2001
    stimmt, wenn man es beherrscht ist es verdammt geil!!!! Aber es ist wie bei allem anderen auch: Man braucht sehr viel Übung, Geduld und Zeit.

  7. Nach oben    #7

    Capo

    Also des mit der Zeit stimmt nur teilweise.

    Capoeira ist sehr vielfältig und braucht deshalb auch viel Zeit; aber die Zeit bis man die ersten paar Sachen kann vergeht relativ schnell und man erkennt auch sehr schnell deutliche Fortschritte

  8. Nach oben    #8

    33 Jahre alt
    16 Beiträge seit 05/2006
    Boahh ich liebe Capoeira!!!Es gibt nur wenig Mädchen die Capoeira machen was ich total plööd finde....naja...ich hatte bsiher nur....3 stunden oder so...ich kann also seeehr seehr wenig ...aber ich find allein den grundschritt sau cool

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Capoeira

Lesezeichen