+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Kumpel in mich verliebt?

  1. #1

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006

    Kumpel in mich verliebt?

    Hi Leute. Ich hab ein großes Problem. Ich bin eigentlich glücklich mit meiner freundin seit fast einem Jahr. Nun hat mich gestern ein gute Freundin (kenne ich schon mein Leben lang) gefragt, ob ich mit auf ein Fest gehe. Ich hab mir nichts weiter dabei gedacht und habe zugesagt. Jetzt im Nachhinein hab ich aber erfahren, dass es ein Date ist. Absagen geht nicht mehr. Mit meiner Freundin will ich nicht Schluss machen und die Freundin will ich nicht abservieren, weil die Freundschaft dann zu 99% hin wäre und ich ihr dann nicht mehr unter die Augen treten könnte. Das wäre aber auch noch ziemlich problematisch, da wir sehr viel miteinander zu tun haben (Jugendgruppe, Verein und das schlimmste, sie wohnt 4 Häuser weiter). Was soll ich machen? :-/
    Bitte antwortet schnell, weils schon morgen um 14Uhr ist. Danke.

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Geh hin, mach nix, wenn sie dich anbaggert verweise auf deine Freundin. Weggehen ok, aber nicht als Paar, du willst sie als gute Freundin behalten

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    Da ist noch ein kleines Problem. Sie kennt meine Freundin net, da ich versuche Freundeskreis und Freundin zu trennen. Was wenn sie das jetzt für ne billige Abfuhr hält?

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Wie wäre es mit Freundin mitnehmen? deutlicher geht es dann ja net....

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    Freundin in München ich in Frankfurt. Wäre aber keine schlechte Idee. Oder würde mich jemand freiwillig mit nem auto anfahren?^^

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Öhm nein, denn diese Person wäre ganz schön blöd.

    Wenn du nichts von ihr willst, dann lass sie einfach nicht ran und trink JA keinen Alkohol. Cola tuts auch.

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    ja gut. Aber so kanns ja nicht ewig weitergehen oder? Das wäre nämlich auch ein bisschen gemein ihr gegenüber, wenn sie sich da immer mehr reinsteigert und ich es dann einfach beende...

  8. Nach oben    #8

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006

    -

    wieso willst du unbedingt freundin und freundeskreis trennen?
    ich meine is doch besser, wenndeine freunde deine freundin kennen dann is in dem punkt für klarheit gesorgt und deine freundin lernt deine freunde kennen..
    also ich hab immer die freunde von meinem freund kennengelernt

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    mach einen auf dumm lass dir nix anmerken wenn sie dich angrabt tu so als ob du es nicht verstehen würdest......

  10. Nach oben    #10

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    wieso weiß eine GUTE freundin von dir nciht, dass du ne feste beziehung führst? wieso sagst du's ihr nicht? freunde sind dazu da, dass man mit ihnen spricht...

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    Weil sowas bis jetzt immer zu Zickenterror geführt hat. Im übrigen ists zwar ne gute Freundin, aber wir sehen uns nicht oft. Wir kennen uns halt seit wir 3Monate alt sind, was sozusagen eine langjährige Freundschaft hat. Ich sags ihr. Ich bereicht euch in 2h, wies ausgegangen ist...

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    Also. Zufällig war mein Kumpel da und ne freundin von ihr. Da warn wir voneinander abgelenkt, was mein Glück war. Auf dem Rückweg hab ichs ihr dann noch gesagt. Wir bleiben Freunde. Wenigstens ists gut abgelaufen^^

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. kumpel verliebt?
    Von hannah im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 18:37
  2. Verliebt
    Von girlov im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 15:50
  3. Immernoch verliebt...
    Von mouzz im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 16:53
  4. Kumpel;Guter Kumpel;Freund;Bester Freund
    Von Chris89 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 21:09
  5. kumpel macht mir sorgen...
    Von Schmaus im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 22:04

Lesezeichen für Kumpel in mich verliebt?

Lesezeichen