+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Help...

  1. #1

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006

    Help...

    also ich habe ein etwas kleineres problem was sich aber noch zu nem riesen problem entwickeln könnte oO
    ich bitte euch schonmal mir keine belehrungen zu geben von wegen das das absolut scheiße ist was ich mache!
    also zu meinem problem...ich bin 17 und habe eine affaire mit einem mann: 30, verheiratet.... habe angst das seine frau es erfährt, wie verhalte ich mich wenn sie mich mal auf sowas anspricht?
    also um es schonmal zu sagen, das ist nich erst seit nen paar tagen sondern es geht schon etwas länger...genieße eigentlich jede minute die ich mit ihm verbringe, weiß aber auch, dass er seine frau hat...

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    finger weg, denn...

    ...männer werden im bezug auf junge mädchen manchmal etwas schwach
    ...kleinhirn setzt aus bei männer
    ...du bist nur solange interessant wie du schön jung aussiehst
    ...du bist für ihn in erster linie die sexbefriedigung, auch wenn er dich lieb hat usw. pp. etc.
    ...der mann hat vllt. kinder und ansonsten eine glückliche ehe (natürlich müsste der das selbst wissen was er macht, aber männer sind bekanntlich doof)
    ...er gehört nicht unbedingt zu der hellen sorte (unterstellung!)
    ...in 25 jahren kannste zusehen wie er in rente geht, falls es mit euch klappen sollte und er sich scheiten lässt

  3. Nach oben    #3

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006

    -

    naja kinder sind glücklicherweise nicht vorhanden. und nur wenn uns sehen, haben wir nicht unbedingt sex... irgendwie alles etwas verwirrend zur zeit, nur halt naja zugegeben ich stehe auf ältere von daher is sein alter vollkommen in ordnung nur ich hab angst wie sie reagieren könnte

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    naja wie sie reagieren könnte ist nicht schwer zu errate, es ist eher interessant wie du dich dann verhältst.

    zu deiner situation: wenn die sache so wie sie ist (sprich du bist die affäre) für dich ok ist, warum nicht; wenn du aber gerene hättest daß er seine frau verlässt und nur mit dir zusammen ist, vergiss es. wenn er das hätte tun wollen, hätt ers schon längst gemacht und falls ers doch tut, ist es nur eine frage der zeit, bis er dich auch wieder betrügt...

    kenns du eigentlich seine frau? tarnst du dich als nachhilfeschülerin oder sowas? naja egal, bin halt neugierig

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    OMFG
    Werd ma realistisch Mädel

  6. Nach oben    #6

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006

    -

    ja seine frau kennt mich. haben aber keinen kontakt mehr, nein sie weiß nicht, dass wir uns sehen...und zu quarzgott...ich bin realistisch! ich weiß selnst, dass das was ich mahce nich unebdingt gut ist, aber dazu gehören immer zwei!

  7. Nach oben    #7
    Gib ihr den Link zum Oxyforum, da kann sie das dann in Ruhe im K:S mit unsrer Hilfe ausdiskutieren .
    Desweiteren verkneif ich mir meinen Sermon, über solche Beziehungen, bringt eh nix, und ist mir mittlerweile wurscht. Nur eins, du bist nicht realistisch.
    Wenn dem seine Alte euch erwischt, dann hm,ignorier einfach den Fakt, dass due sie kennst und sag sowas wie " Was,(hier den Namen deines Stechers einsetzen) du hast eine Frau? Davon hast du mir aber nichts erzählt."
    Oder du sagt, dass es dir Leid tut dazu beigetragen zu haben, dass deren Ehe ruiniert ist.
    Wie will sie dich da shcon großartig drauf ansprechen "Du sag mal kann das sein, dass du ein Verhältnis mit meinem 13 Jahre älteren Ehemann hast?"

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus da wo oben unten ist
    166 Beiträge seit 08/2003
    Ich würde sagen, am besten ist es Schluss zu machen. Das bringt doch nix. Er hat ne Frau. Du wirst ziemlich lange nur die Nummer 2 sein (falls du überhaupt jemals die 1 bist, wirst du immer berechtigterweise Angst haben, dass du genauso abserviert wirst). Das kann sogesehen nur schief gehen. Du bist doch noch jung. Willst du wirklich einige der besten Jahre des Lebens darauf verschwenden einem älteren Mann als Spermafang zu dienen, der wahrscheinlich nicht vor hat was Ernstes mit dir zu haben?

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005

    @ thread


  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    SPERMAFANG das ist ja Geil!

    ...go! catch it! *splatch* good girl, gooood girl!

    Ahaha

  11. Nach oben    #11

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    ob ihrs glaubt oder nich wir sehen uns auch eingach nur so und unternehmen irgendwas

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Help...

Lesezeichen