+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Trennung...

  1. #1

    39 Jahre alt
    1 Beiträge seit 05/2006

    Trennung...

    Hallo ihr da draussen,
    wollt einfach mal ein bischen schreiben und zwar gehts darum am 27.03 hat mein Mann mir nach 6 Monaten Ehe gesagt das er auszieht hat mir und unserer Tochter einen Haufen Schulden hinterlassen und ist ein richtiger Arsch geworden...
    Er hat alles für mich getan während unserer Beziehung und Ehe und ganz plötzlich ist er gegangen ohne einen Grund erst 2 Wochen später sagt er mir das er angeblich keine Gefühle mehr für mich hat... Gut wenn das so ist kann ich ja nichts ändern aber es tut so weh und Er hat auch noch hier gewohnt so war es alles noch schwieriger genauso wie die Situation jetzt ich sehe ihn immer noch häufig hab ihm sogar noch geholfen als seine Mutter ihn Rausgeworfen hat und was macht er? Bezahlt noch nicht mal unterhalt für seine Tochter..
    Ich gehe schon den ganzen Tag arbeiten aber das geld reicht leider nicht wirklich.. Und mir wird auch alles zu viel Naja wollte einfach mal alles los werden und nicht immer meine Freundin voll quatschen, wünsche euch noch einen schönen Abend Lg Tanja

  2. Nach oben    #2
    also das ist ja echt scheiße! rede einfach mal in ruhe mit ihm an einem neutralen ort und wenn er dazu nicht bereit ist musst du es über einen anwalt machen, denn er ist unterhaltspflichtig! versuch einfach mal dein glück! ich wünsche dir alles gute!

  3. Nach oben    #3
    richtig... aber ich verstehe nicht, warum der sich so hals über kopf aus dem staub macht
    hast du irgendwelche vermutungen?

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    lol

    also da würde mir nur ein grund in den sinn kommen : ihm wurde das mit der ehe und dem kind alles zu viel und er is aus dieser "welt" geflüchtet. ganz einfach
    er war wohl doch noch nicht so weit. darf ich mal fragen wie lang ihr vor eurer ehe schon eine beziehung hattet?

  5. Nach oben    #5
    leben mit deinem kind allein in griff bekommen und kindergeld einklagen.

  6. Nach oben    #6

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Ansage
    leben mit deinem kind allein in griff bekommen und kindergeld einklagen.

    du meinst unterhalt *belehr* kindergeld bekommt man automatisch vom staat

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Trennung nach 2 Jahren - verzweifelt!
    Von endo im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 16:17
  2. Trennung > neues Mädel kennengelernt...
    Von takeaki2005 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 12:27

Lesezeichen für Trennung...

Lesezeichen