+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: selber haare färben&andere katastrophen

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005

    selber haare färben&andere katastrophen

    bonjour. hatte vor kurzem genug von meinem hellen blond, dass nun schon fast 20 jahre ununterbrochen meinen kopf zierte. und hab meine haare braun gefärbt. das fand ich allerdings nach einer woche eher suboptimal. und wollte den haaren dann in eigenregie wieder ihre ursprungsfarbe geben. keine sonderlich gute idee. denn blondierung auf braungefärbten haaren gibt ein ekliges orange-rosa. steht zwar auch so ungefähr in der packungsbeilage, aber ich glaub sowas natürlich ohne selbstversuch nicht... nachdem ich dann meine heul- und lachkrämpfe überwunden hatte, bin ich zum frisör gestiefelt. der hat mir erst mal die hälfte der haare abgeschnipselt und den rest dann wieder erblonden lassen. für ca. meinen gesamten monatslohn. halleluja&happy ending.

    und, mädels&jungs, was waren eure schlimmsten selbst-haare-färben/schneiden/whatever-katastrophen? :o)

  2. Nach oben    #2
    haare schneiden...erst neulich.
    ich kann das nich haben, wenn mir die haare über die ohren wachsen. war neulich der fall. keine zeit für friseur gehabt und zu ungeduldig gewesen zu warten, bis der friseur wieder aufmacht. (es war wochenende, abends).
    hab den elektrischen haarschneider genommen und wollte mich nur um die ohren und an den seiten ein bisschen frei machen...zack...voll die ecke reinrasiert. mit 9 mm aufsatz! hat so scheisse ausgesehen, das hätte man nie im leben wieder gerade bekommen.
    konsequenterweise musste dann alles ab. alles weg. bis auf 9 mm. komplett. das sah zwar noch bescheuerter aus als vorher, aber drankleben konnte man die haare ja auch nich mehr.

    naja..mittlerweile dürftens wieder 12 mm sein......aber sieht trotzdem noch sehr bescheiden aus. das muss noch ne weile nachwachsen, bis ich wieder zufrieden bin. und ab dann gehts nur noch zum friseur. nicht mehr selber machen!

  3. Nach oben    #3
    ich hatte auch mal orange haare braune naturhaarfarbe und dann billige blondierung drüber. bin dann mit kopftuch zum nächsten laden gerannt und hab sie mir wieder braun gefärbt. so bin ich recht billig aus der misere wieder rausgekommen

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    also ich lass mir meine haare immer von meiner mutter scheiden (warum zum frisör, wenn's zuhause umsonst geht); so geschehen letztes jahr mitte august - auf ca 10mm ...seitdem lass ichs wachsen. das schlimmste, mmh...wollte mir im letzten winter die ein wenig aufhellen und hab sie gefärbt (hat leider nur aufm kopf und nich an den seiten funktioniert). im februar waren die haare wieder lang genug undich versuchte mal cornrows zu tragen - sollten aber wohl auch besser nur schwarze

  5. Nach oben    #5
    .Magnetic Pink.
    oxy:gast
    ohje o0
    ich würd mir auch gern meine haare machen aber hab schiss das es auch shcief geht
    denn frisör Is mir dann doch zu teuer =P
    und zwar ich hab naturhaarfarbe Dunkelbrauchn vor ca. nem jahr hab ich mir meine haare schwarz mit roten stähnen machen lassen
    das etz aber zur hälfte wieder rausgewachsen is ... sieht irgentwie doof aus
    manchma färb ich dann noch rot drüber da das rot der stähnen oft wieer ausbasst
    un nu isses langwelig und möchte endlich meien traum erfüllen xD
    und zwar

    Schwarze haare und am hals unten die langen haare (wo viele blondinen schwarz färben) möcht ich pink machen > ich hab lange haare ca. 15 cm über schulter =P

    aber naja wie schon gesagt was wenn das schief geht xD löl naja

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    ausser dass ich mir laufend die Ohren mitfärbe, wenn ich denn mal Haare färbe, passiert mir eig nix schlimmes.
    Meine Haare sind nur mittlerweile Immun gegen manche Farben..Schwarz, Blauschwarz, Rot usw, wird nichmehr angenommen (hab eh sehr dunkle Haare), also wird nu grad nochma dunkelbraun gefärbt...dann sind die Reste von meinen blonden Strähnen wohl auch wieder weg...

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    färbe dir niemals die blonden haare schwarz. das kann in ganz ekelhaftem grün enden :/

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    hatte mal bei nem versuch sie schwarz zu färben n grünstich... ansonsten ging immer alles gut.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. wimpern färben
    Von Diary im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 01:23
  2. Bakterien und andere lustige sachen
    Von Zyklopenauge im Forum Witze : Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 22:33
  3. freund will andere?!
    Von Gnomi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 00:52
  4. eine brust kleiner als die andere?
    Von schmandfinger im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 19:30

Lesezeichen für selber haare färben&andere katastrophen

Lesezeichen