+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: bob ross

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005

    bob ross

    guckt sich vllt noch jd. außer mir den vor kitsch überschäumende gemälde fabrizierenden, lebensweisheiten verbreitenden alt-hippie an? herrlich! läuft immer nachts so um 1 auf br-alpha. entweder in alkoholisiertem zustand oder zum einschlafen das nonplusultra. :o)

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    joa, wenn der abend ma nichts war und man früher nach hause kommt: optimal. in mz gibts sogar nen laden mit merchandisíng (farben und staffeleien von ihm)

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    wenn ich mal fernsehe (was selten der fall ist) guck ich das gelegentlich.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Der Kerl ist genial. Und seine Frisur ist auch top.

  5. Nach oben    #5

    aus sichtslos verlaufen
    132 Beiträge seit 08/2004
    hab ihc au oefters mal geschuat aber jetz hier in usa is es nich on und natuerlich sehr schade dass er tot is

  6. Nach oben    #6
    br alpha hat genau so wie phoenix ein echt tolles programm.
    auch der physikprofessor harald lesch is super.

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von Hupengustav
    br alpha hat genau so wie phoenix ein echt tolles programm.
    auch der physikprofessor harald lesch is super.
    du meinst Alpha Centauri? Genial

  8. Nach oben    #8
    Ja! Ich schau ihn mir öfters an oder nehme es extra auf! Nur find ich seine Bilder absolut nicht kitschig, würd mir sofort eins an die Wand hängen.

    Seine Sprüche sind genial, "happy little clouds", "nice trees" usw. Und seine Frisur... ich mag den so sehr!

    1995 ist er an Krebs verstorben

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von Anck Su Namun
    Ja! Ich schau ihn mir öfters an oder nehme es extra auf! Nur find ich seine Bilder absolut nicht kitschig, würd mir sofort eins an die Wand hängen.

    Seine Sprüche sind genial, "happy little clouds", "nice trees" usw. Und seine Frisur... ich mag den so sehr!

    1995 ist er an Krebs verstorben
    nicht zu vergessen "Lets beat the devil out of it"

  10. Nach oben    #10

    aus sichtslos verlaufen
    132 Beiträge seit 08/2004
    und : maybe there is a nice little tree linving right over there

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    bei ner umfrage kam mal raus, dass die meisten leute die sich bob ross anschauen dabei auf irgendwelchen drogen sind...
    und als ich den kerl meinem kunstlehrer gegenüber erwähnt hab is der an die decke gegangen...so in etwa "eine schande für den beruf"

    aber ich find ihn toll. auch wenn die bilder leicht kitschig sind; malen kann er.

  12. Nach oben    #12

    aus sichtslos verlaufen
    132 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von GiftKnilch
    bei ner umfrage kam mal raus, dass die meisten leute die sich bob ross anschauen dabei auf irgendwelchen drogen sind...
    und als ich den kerl meinem kunstlehrer gegenüber erwähnt hab is der an die decke gegangen...so in etwa "eine schande für den beruf"

    aber ich find ihn toll. auch wenn die bilder leicht kitschig sind; malen kann er.

    also ich denk mal ds mit den drogen lieg auch dran dass es so spaet im tv is weil ich schuas mir au nu an wenn ich besoffen binund total hyper... des heisst ncih dass ichseine bilder schlecht find (halt jedes bild des selbe oder aehnlcih) und meine kunstlehererin hier in den staaaten hat gesagt: oh yeah,... bob ross he s a little facory...

  13. Nach oben    #13
    Mist.. mir fehlen noch die Drogen.. leider kann ich ihn auch ohne ansehen.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für bob ross

Lesezeichen