+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wieso habt ihr Kerle nie zeit?!?

  1. #1

    Wieso habt ihr Kerle nie zeit?!?

    Hallöchen (:
    folgende frage stelle ich mir gerad: Wieso sind die typen mit denen ich in letzter zeit zusammen komme mir gegenüber immer so distanziert und geben vor so selten zeit zu haben?
    Also seit gestern abend habe ich einen neuen freund. wir sind quasi in einer disco zusammen gekommen, haben viel geredet, uns geküsst usw.. ich kenne ihn auch schon etwas länger.
    nunja, heut im icq haben wir dann noch gechattet usw.. ich frag ihn dann wann wir uns denn endlich mal wieder sehen würden, darauf er "kp.. spätestens freitag" (in der disco) .. joa toll. danach biete ich ihm an ihm in mathe zu helfen, da er bald ne klausur schreibt und nich so recht klar kommt und was krieg ich als antwort "mh.. jo" -.- also <nein> ..
    ich meine, wenn man wirklich was von jemandem will, dann will man doch die person auch so schnell wie möglich wieder sehen oder nicht?
    ich denke mal nicht das er zeit braucht oder sowas..
    wieso will er sich nicht mit mir treffen? oder hat er einfach kein richtiges interesse? ich mein gestern abend waren wir uns noch beide drüber einig das wir was festes wollen usw und jetzt auch zusammen sind.
    angetrunken waren wir auch nicht.
    bei meinem letzten freund wars ähnlich.. ich frag mich was ich falsch mache..
    ich denke auch nicht das ich den typen auf die nerven gehe oder sowas.. ich schreibe ihm wirklich nicht oft im icq.. ich bin eher so jemand der sich auch mal länger nicht meldet und gerne von anderen was hört, also faul mich bei anderen zu melden o.O oder so.. kp.
    alles komisch :/

  2. Nach oben    #2

    ;)

    Des ist bei Jungs voll normal


    Unter der Woche ist eben Treffen oftmals aus zeitlichen Gründen blöd oder man hat nicht soo die Lust.
    Ausserdem möchte man noch Zeit mit seinen Freunden verbringen, ohne dass die eigene Freundin dabei ist. Klar ist eine Woche ohne sehen hart, aber es gibt schlimmeres. Ausserdem seit ihr noch in der Anfangszeit, des gibt sich mit der Zeit schon


    Und ein "hm..jo" heißt kein NEIN --> des sind alles nur Vorurteile.
    Aber bedenke bei Jungs immer: Jungs wollen oft, dass Mädchen ihnen hinterherlaufen...und wenn du auch sagst, du verhälst dich eher distanziert dann ist des wie wenn 2 Leute an gleichen Punkt ankommen wollen, aber in Bahnen steigen die in entgegengesetzte Richtungen fahren.

    Einer von beiden muss nachgeben und in dem Fall solltest es du sein.
    Und du solltest ihm sagen, was dich stört und des von Anfang an.
    Hf und Gl

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    also ich hätt heut abend noch nichts weiter vor

  4. Nach oben    #4
    mh.. danke casey, für deine antwort
    ich fühl mich schon viieel besser =) ich werd erstmal noch abwarten und ihm dann evtl wirklich sagen was mich stört usw. wird schon schief gehen.
    danke dir

  5. Nach oben    #5
    [QUOTE=-Casey-]Des ist bei Jungs voll normal


    da gebe ich dir vollkommen recht!

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    1. Wenn ich in eine verknallt bin, dann lass ich alles sthen und liegen und verbringe soviel zeit mit ihr wie geht (oder bis sie mich rausschmeißt )
    2. ich hätte auch grad zeit, bist du denn hübsch?

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Phalanx
    1. Wenn ich in eine verknallt bin, dann lass ich alles sthen und liegen und verbringe soviel zeit mit ihr wie geht (oder bis sie mich rausschmeißt )
    2. ich hätte auch grad zeit, bist du denn hübsch?
    ersetze "verbringe" mit "würde verbringen wollen"

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    warum? ich hab ja auch bin und nciht wäre geschrieben...

    außerdem hört sich
    "Wenn ich in eine verknallt bin, dann lass ich alles sthen und liegen und würde verbringen wollen soviel zeit mit ihr wie geht" auch nciht grad richtig an...

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    scheiße, und auch in diesem thread... der phalanx hat irgendwas eingeschmissen......und mir nix abgegeben die sau.....

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    haha das hättste wohl gern du sau... alles meins!

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    junge, ich komm gleich rüber, und dann klatschts....echt ey....

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Phalanx
    warum? ich hab ja auch bin und nciht wäre geschrieben...

    außerdem hört sich
    "Wenn ich in eine verknallt bin, dann lass ich alles sthen und liegen und würde verbringen wollen soviel zeit mit ihr wie geht" auch nciht grad richtig an...
    Nein nein. ich wolte nur sagen, dass wir fast die selbe Meinung haben.

  13. Nach oben    #13

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    ich checks trotzdem nicht, scheint für mich zu hoch zu sein...

    aber wenn du mir recht geben wolltest kann ich dir nur recht geben

  14. Nach oben    #14

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    kenne ich irgendwoher..
    "schatz nicht böse sein, aber heute abend ists ganz schlecht... aber morgen abend da wärs besser"
    klasse.. obwohl er genau weiß, dass ich an dem tag schon was vor habe wie jede woche am zb. dienstag abend.. ^^

    aber ich kann dem rest nur recht geben.. maulen hilft zwar kurzfristig was, aber wird dann recht schnell wieder vergessen

    tja.. männer.. ;-)

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 13:39
  2. Hey,die Kerle gehörn aufn Mond-alle zusammen!
    Von Stylah im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 18:59
  3. Auf was für Kerle stehen die Mädchen eigentlich
    Von maethie im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 11:30

Lesezeichen für Wieso habt ihr Kerle nie zeit?!?

Lesezeichen