+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 59

Thema: HIP HOP ...gangschdaa *kotz*

  1. #1
    .Magnetic Pink.
    oxy:gast

    HIP HOP ...gangschdaa *kotz*

    Also ich finde Amerikanischen Hip Hop ganz okay
    aber den deutschen kannsch ja vergessn
    wie dumm isn der fler oder sido
    ect. die ganzn assis von aggro berlin!!
    Klasse wenn ma sich so toll findet
    un die hosen bis zum anschlag trägt
    ich finds einfach nur noch peinlich
    des is doch sowas von frauenfeindlich
    was die da
    fürn scheiß von sich gebn ..
    was haltet ihr davon?!
    ich finds wiederlich naja
    ..und normal reden könn die au nich
    man man man =P



    und nu

    EURE MEINUNG IST GEFRAGT!

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    lol.
    Du sprichst kein Englisch, kann das sein ?

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus der Ex-Sowjetischen-Besatzungszone und Auferstanden aus Ruinen
    151 Beiträge seit 04/2006
    Oh man,
    Deutschland ist schon soweit runtergekommen, das es den scheiß überhaupt noch gibt!!! Rütli lässt grüssen!!

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    mmh ja, wenig produktiv der deutsche rap (was nicht zuletzt daran liegt, das man sich - was die beats angeht - sehr an den amicharts orientiert). was die text angeht, glaub ich, brauch man nich diskutieren..wenig sinn, zielgruppe: hauptschüler (und welche, die's eigentlich verdient hätten) und viva-zuschauer
    schade eigentlich

  5. Nach oben    #5

    32 Jahre alt
    aus erkoren mami und papi nicht ähnlich zu sehen :>
    514 Beiträge seit 01/2003
    hey hey hey! es gibt auch verdammt guten deutschen rap!

    z.B glaub ich immer noch an curse. die texte haben potential! ami-hiphop dagegen ist fürn arsch (damit mein ich die richtung 50Cent..)
    Aber die beastie boys dagegen mag ich

    so.das war meine meinung!

  6. Nach oben    #6
    .Magnetic Pink.
    oxy:gast
    m3PhiZTo ? ähm wieso sollte ich kein endlisch können .. ich meine uach nicht jeden amerikanschen hip hop .. muss man immer alle aufzählen ich rede voin eminem oder so (jaja ich weiß iuch wiedersprech mich! nein tu ich ned o0 kein bock immer alle gründe zu nennen) .. und mein gott ôo ...

    LoL Dennio
    genau da hast recht Hauptschüler ..war
    Fler nich ma Hauptschüler ;D ?!

    Gabi Carell
    hm ja schon curse is ok aber ich hab ihn ja damit
    eig . nich gemeint
    xD hab vllt bissl zu ungenau geschriebn
    ich hab ja eig. eher von
    aggro berlin un so
    geredet naja


    Sry wenns zu ungenau war =P

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    warum zur hölle machst du so komische zeilenumbrüche

  8. Nach oben    #8
    .Magnetic Pink.
    oxy:gast
    das du was zum Fragen hasch

    weil des halt mein stil is ok ô0


  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus hakkepeter
    273 Beiträge seit 05/2002
    olol plzdiekthx

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    ja ey, voll blöd und so, volll vür ungepiltete unt so.

    im ernst: die mehrheit wird aggro berlin und konsorten peinlich finden, aber was ist der sinn von diesem thread? das kann keine ernsthafte basis für eine diskussion zum thema hiphop sein, von daher: überflüssig.

  11. Nach oben    #11

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Um mal meinen Löwensenf dazu zu geben: Die Olle über mir hat recht. Dumme Viva-Kinder sollten grundsätzlich die Klappe halten.

  12. Nach oben    #12
    .Magnetic Pink.
    oxy:gast
    El Riemo du nennst mich dummes viva kind du has doch keine ahnung hasu n beweis das ich viva guck oder wasn dein problem ..
    mein gott halt die klappe wenn u keine ahnung has

  13. Nach oben    #13

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005


    1. Sprich bitte Deutsch mit mir.
    2. Führ dich bitte nicht so kindisch auf.
    3. Musst du dein ziemlich beschränktes Wissen vom populären Informationsquellen wie Viva und Co. haben, sonst würdest du nicht derart verallgemeinern. Sagen dir Jack Junk Dean, Tone und Curse was? Dachte ich es mir doch.

  14. Nach oben    #14
    .Magnetic Pink.
    oxy:gast
    Du musst es ja wissn du obererwachsener lol ja curse sagt mir was aba baby ich hör so gut wie kein hip hop weil ichs langsam immer mehr und mehr behindert finde
    ach ja schnuffi ich rede deutsch i ka au onderscht rede wa du moinsch du saisch cool ha wied sa wa .. des nen i en räte dummbaitl
    so etz hosch d scheiß

  15. Nach oben    #15

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    lol *ggg* hdl schnuffi.

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    wer so eine schlechte orthographie (im duden unter "o" zu finden) vorweist, sollte sich auch nicht über schlechte nuschelrapper beschweren (und nein, ich meinte nicht dein dialektgelaber, nur um das vorweg zu nehmen).
    und nochmal: was zur hölle erwartest du für antworten?
    bodenloses antigerede über eine sparte, von der man offensichtlich keine ahnung hat, bringt einen in keiner hinsicht weiter, oder?

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    irgendwie find ich diesen thread hier lustig
    einmal gibt es diesen komischen idioten der keine ahnung hat von nichts und auch eine sehr merkwürdige art zu schreiben hat (ôO)
    auf der anderen seite diese leute die ernsthaft probieren ihn irgendwie vom gegenteil zu überzeugen,dabei aber probieren sich mit fachsprache zu profilieren die man in dem falle gar nich brauch und ihn auf die kindheit zu reduzieren
    ich denke man sollte solche leute ignorieren die solche threads aufmachen oder irgendwas lustiges schreiben,wenn man probiert ernsthaft irgendwas auszusagen sollte man den mit dem nötigen respekt behandeln auch wenn er so was schreibt,um überhaubt irgendwie was erreichen zu können
    p.s. soll jetzt nich so moralapostel oder so sein aber find solche threads dämlich wenn die so sinnlos sind,außer die sind lustig wie hier
    http://x12.putfile.com/1/1410505579.jpg

  18. Nach oben    #18
    .Magnetic Pink.
    oxy:gast
    lol das ich ? was is an dem komischen thread luschtig des dochhirnverbrannt
    ihr seit doch alle irgentwie hängen gebliebn
    ich darf schreibe wie i will ja und das muss dem duden LÖL oder der rechtschreibung nicht entsprechen bin ich hier inner schule oder im forum?
    ey liest euern scheiß nomal durch bevor ihr n reinsetzt
    achja etz kommt bestimmt glei wieder ne antwort von euch > lies doch dein zeug selber erst durch du schreibst genau son mist haha
    ihr könnt euch nur nicht wehren =P



  19. Nach oben    #19

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Mal ne Frage: Hast du Freunde? Ich glaub nämlich kaum, dass sich irgendjemand freiwillig dein Gelaber anhört.

  20. Nach oben    #20
    .Magnetic Pink.
    oxy:gast
    ne weisch ich bin ne arme kleine sau =( ooooooooooh
    klar hab ich freunde wahrscheinlich mehr wie du!
    du bisch doch en grandesegeL

  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    ja el, olles grantesegel!


    [ach ne, den heb ich mir für später auf]

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von .Magnetic Pink.
    klar hab ich freunde wahrscheinlich mehr wie du!
    Also habt ihr die gleiche Anzahl an Freunden oder wie soll man das nun auffassen?

  23. Nach oben    #23
    Hach, dieser Thread hat mir den Tag versüßt

    @Magnetic Pink
    ... mehr ist dazu nicht zu sagen.

    Und jetzt mal ne ernsthafte Antwort zu der eigentlichen Frage:
    Finde Hip Hop allgemein irgendwie nicht so toll. GIbt aber auch wirklich gute Lieder. Jetzt nicht so vom Klang her, aber die Inhalte stimmen manchmal!
    z.B find ich Tone garnicht so übel. Nein, eigentlich sogar richtig gut
    Wo hingegen alles was ich von Bushido (mit ein paar Ausnahmen), Fler, B-Tight und wie sie nicht alle heißen gehört habe nicht so der Renner war.
    Habe auch schon viel Frauenfeindliches gehört. Aber mal im ernst, Tic Tac Toe haben damals auch anstößige Sachen gegen Männer gerappt...

    Find das jetzt nicht so dramatisch. Ist ja alles nur getue um noch mehr Kohle einzusacken von irgendwelchen Jugendlichen die auf alles und jeden nen Hass schieben weils ja gefääährlich und verdammt cool ist.

    Find aber man kann das ja alles nicht so verallgemeinern. Kenne ne Menge korrekte Leute die auf so ne Musik stehen, kenne aber auch hinverbrannte Kiddis die das hören... mhh.. was schließen wir darauß? nämlich gaaarnichts

    Weder die Interpreten noch die Leute die den (meiner Meinung nach) Kack hören, sind zu verurteilen...mööp

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von SL4YER
    warum zur hölle machst du so komische zeilenumbrüche
    ohne witz! komm auch ausm wundern net mehr raus ich so :wtf....

    kann kein karma geben hab in den letzten 24h zuviel damit rumgespritzt sagt der....

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von .Magnetic Pink.
    ey liest euern scheiß nomal durch bevor ihr n reinsetzt
    uuhhaaohohoah krassestes eigentor in History

    edit: sry 4 doppelpost falsch geklickzort

  26. Nach oben    #26
    .Magnetic Pink.
    oxy:gast
    wisst ihr was irgentwie seit ihr putzig ....

    das thema is erledigt
    und ihr schreibt immer weiter


    süüüüüß Aiiii

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    fäck pulice

    kacktyp kackfred

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Dennio
    mmh ja, wenig produktiv der deutsche rap (was nicht zuletzt daran liegt, das man sich - was die beats angeht - sehr an den amicharts orientiert). was die text angeht, glaub ich, brauch man nich diskutieren..wenig sinn, zielgruppe: hauptschüler (und welche, die's eigentlich verdient hätten) und viva-zuschauer
    schade eigentlich

    kuckmal dennio ich stimme dir einmal zu, so schnell gibts des kein zweites mal

  29. Nach oben    #29

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    1. @Topic
    Ich selbst höre Hiphop un zwar nur deutschen. Wobei ich mich insbesodere darum kümmer, kein Aggro oder Bushido etc. zu hören! KKS find ich im gegensatz dazu unglaublich Bombe. Ich hör auch noch weit mehr,aber das was ich höre befindet sich im dunkelsten UNtergrund Deutschlands,un des kennt ihr eh alle nicht!^^

    2.@HipHopper=Rütlischüler : Mag sein ist aber nicht so! Ich denke ,die meisten Hauptschüler hören nur deshalb hiphop ,weil sie Vorbilder brauchen, die vllt genauso wie sie selbst einfach nur als Kinder(er) arm dran sind/waren.Ich bin Gymnasiast, hab nen IQ von genug(will ich nich sagen,sonst kommt so drecksgelaber wie billig ich sei,dass ich meine Intelligenz in Zahlen ausdrücke,oder irgndwie so ähnlich...)

    3.@Threadersteller: Du sagst Hiphop sei nur as für Hauptschüler und selbst beherrschst du die Deutsche Rechtschreibung genauso gut, wie(hier ist ein wie passend) ein 6 Jähriger.

    4. Ich hoff ihr versteht was ich mit 1.-3. sagen will

  30. Nach oben    #30

    39 Jahre alt
    aus dem schönen Hamburg
    250 Beiträge seit 04/2004
    @Topic
    Beginner (auch solo Denyo und Jan Delay), Blumentopf, Curse, Max Herre, Afrob - alles super Leute, die aufgrund ihrer qualität für output etwas länger brauchen als aggro und konsorten. Samy kann man auch noch dazupacken, die egotripps sind einfach lustig und zwischendurch kommt ja auch n gescheiter text.
    und auch wenn das andere anders sehen (es vielleicht auch berechtigt sein mag) ich sehe fettes brot und seed auch noch in dem genre...
    das im tv nur scheiß läuft heißt ja nicht, dass nichts gutes da ist

  31. Nach oben    #31

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    kuckmal dennio ich stimme dir einmal zu, so schnell gibts des kein zweites mal
    dann möchte ich meine meinung bitte revidieren

  32. Nach oben    #32

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    ihr Spacken hört einfach den falschen Stuff.Weißt du...wenn man Ahnung von Rap hat weiß man auch an gutes Zeug ran zu kommen.


    immer wieder lustig,wie die Leute Deutschrap auf Fler & Co. reduzieren

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ich hör keinen falschen deutschen rap......ich hör garkeinen

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für HIP HOP ...gangschdaa *kotz*

Lesezeichen