+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 56 von 56

Thema: (Brandenburg)BerliNer = nivaulos?^^

  1. #34

    36 Jahre alt
    aus der Ex-Sowjetischen-Besatzungszone und Auferstanden aus Ruinen
    151 Beiträge seit 04/2006
    Eigentlich wollte ich mich hier ja dazu nicht mehr äußern aber es stimmt, der Osten hat geile Frauen! Nun gut es sind zwar nicht mehr viele da wegen Abwanderung westwärts aber was soll man machen!

  2. Nach oben    #35
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Zitat Zitat von IceOnly
    DU ***** ich zeig dir gleich mal wie niveaulos wir Brandenburger sind. Wenn ich dich mal auf der Straße treffe mit meiner Gang du ******. Hoffentlich rennst du schnell sonst schieb ich dir nämlich meinen ***** in deinen ***** ***** kapiert!?

    Niveaulos? Der ***** spinnt ja wohl!
    Ich denk mal, mit ner Verwarnung bist du für diese Aussagen recht gut bedient oder?
    Meine Hoffnung, dass da nen Paket Ironie drin steckt ist, wohl vergeblich... und ich halte das auch eher für die Realität. Nicht alle sind so, aber nicht alle sind anders. Und was in Brandenburg uä. geht, frag mal nen paar von unseren ausländischen Mitbürgern was sie von einem Abendspaziergang in Cottbus, Hoyerswerda und Co halten...
    Ich will das Land nicht diffamieren, aber dieses wie auch andere Ostländer haben in manchen Bereichen massive Problem!

    @Jayden: Also so ungefähr die Region müsstest du schon sagen, kannst meinetwegen mir ne PN schreiben gibt bestimmt nen paar gute Schulen in net all zu weiter Entfernung.

    @konkretesWeed: Ich hab das so aufgefasst, dass Jayden mit seiner Situation ziemlich unzufrieden ist (quasi Kummer und Sorgen deswegen hat ) und daher...

  3. Nach oben    #36

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    Zitat Zitat von nord:licht
    @konkretesWeed: Ich hab das so aufgefasst, dass Jayden mit seiner Situation ziemlich unzufrieden ist (quasi Kummer und Sorgen deswegen hat ) und daher...
    probleme gibs

  4. Nach oben    #37
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von nord:licht
    Ich denk mal, mit ner Verwarnung bist du für diese Aussagen recht gut bedient oder?
    Meine Hoffnung, dass da nen Paket Ironie drin steckt ist, wohl vergeblich... und ich halte das auch eher für die Realität. Nicht alle sind so, aber nicht alle sind anders. Und was in Brandenburg uä. geht, frag mal nen paar von unseren ausländischen Mitbürgern was sie von einem Abendspaziergang in Cottbus, Hoyerswerda und Co halten...
    Ich will das Land nicht diffamieren, aber dieses wie auch andere Ostländer haben in manchen Bereichen massive Problem!

    @Jayden: Also so ungefähr die Region müsstest du schon sagen, kannst meinetwegen mir ne PN schreiben gibt bestimmt nen paar gute Schulen in net all zu weiter Entfernung.

    @konkretesWeed: Ich hab das so aufgefasst, dass Jayden mit seiner Situation ziemlich unzufrieden ist (quasi Kummer und Sorgen deswegen hat ) und daher...

    nordy nordy.. entweder ist das ironisch gemeint (wovon ich sehr stark ausgehe) oder er ist überaus dumm.

  5. Nach oben    #38

    38 Jahre alt
    aus gesprochen angepisst dass ihm an die 400 Beiträge gelöscht wurden! :O
    33 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von stefantoll
    Sorry, aber du hast echt nich mehr alle Latten am Zaun!!!
    Warum sollen die Menschen in meinem wunderschönen BB niveaulos sein???
    Bei einer Arbeitslosenquote von über 20%--was erwartest du??
    Sollen alle in Designer Klamotten rumrennen und teure Autos fahren?
    Für mich is das doch schon wieder typisch Wessi, den Menschen nach seinen Statussymbolen zu beurteilen in eine Schublade stecken und dann irgendwann vielleicht mal die Menschen näher kennenlernen!
    Also ich wünsch dir noch viel Spaß im ghetto der nation!!!

    Und ich an deiner Stelle würde diese Meinung nicht in der Öffentlichkeit bzw Schule zum besten geben denn dann haste da komplett für immer verschissen!!

    Der einzige der hier NIVEAULOS ist bist DU!!!
    Aber macht ja nichts du wurdest ja so erzogen!!!

    Haha, typisch ossi! Immer gleich dieses gekränkte und verletzte und auf den Wessi schimpfende... Was habt ihr eigentlich gegen Wessis? Für mich ist der folgende Satz ziemlich krass, ich meine, wenn du dir doch wenigstens erst im nächsten Satz widersprochen hättest: "Für mich is das doch schon wieder typisch Wessi, den Menschen nach seinen Statussymbolen zu beurteilen in eine Schublade stecken und dann irgendwann vielleicht mal die Menschen näher kennenlernen!" Wer hat von Statussymbolen geredet? Kennst du überhaupt einen Wessi? Was ist los mit dir?

  6. Nach oben    #39

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von stefantoll
    Für mich is das doch schon wieder typisch Wessi, den Menschen (...) zu beurteilen in eine Schublade stecken
    nun und was machst du deiner meinung nach mit dieser aussage?

    "typisch wessi" ist natürlich kein schubladendenken.
    verlange nicht von anderen tolerant zu sein wenn du selbst genaso intolerant bist.

  7. Nach oben    #40

    36 Jahre alt
    aus der Ex-Sowjetischen-Besatzungszone und Auferstanden aus Ruinen
    151 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    nun und was machst du deiner meinung nach mit dieser aussage?

    "typisch wessi" ist natürlich kein schubladendenken.
    verlange nicht von anderen tolerant zu sein wenn du selbst genaso intolerant bist.
    Dieses "typisch Wessi" kam nur dadurch zustande weil ich es selber schon mehrmals erlebt habe was ich dort oben gesagt habe!!

    Achso meine halbe Verwandschaft kommt ausm "Westen" und naja den Rest klemm ich mir!

  8. Nach oben    #41

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Brandenburg sieht aus wie Polen.

  9. Nach oben    #42

    35 Jahre alt
    28 Beiträge seit 03/2006
    Das ist sicher ein schlimmes, schlimmes Vorurteil. Brandenbruger/Berliner sind nicht niveulos. Sie sind nur....anders.

  10. Nach oben    #43

    36 Jahre alt
    aus der Ex-Sowjetischen-Besatzungszone und Auferstanden aus Ruinen
    151 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von denyo77
    Brandenburg sieht aus wie Polen.
    Bist du dir sicher das du nicht schon in Polen warst?
    Oder du warst nur in den falschen teilen von Brbg!
    Komm doch mal in die Uckermark (gröster Landkreis Deutschlands)
    wir haben schon viel hervorgebracht z.B. unsere "Perle der Uckermark" natürlich mein ich die Angela

  11. Nach oben    #44

    38 Jahre alt
    aus gesprochen angepisst dass ihm an die 400 Beiträge gelöscht wurden! :O
    33 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von stefantoll
    Bist du dir sicher das du nicht schon in Polen warst?
    Oder du warst nur in den falschen teilen von Brbg!
    Komm doch mal in die Uckermark (gröster Landkreis Deutschlands)
    wir haben schon viel hervorgebracht z.B. unsere "Perle der Uckermark" natürlich mein ich die Angela
    Bin öfters in Cottbus und habe auch schon in Polen Urlaub gemacht. Wenn man durch manche Teile von Cottbus läuft könnte man auch auch glauben in Polen zu sein. Hier noch ein schöner Fakt zur Uckermark... Wow! Der größte Landkreis... Naaaja... http://focus.msn.de/immobilien/immob...aid_11174.html

  12. Nach oben    #45

    38 Jahre alt
    aus gesprochen angepisst dass ihm an die 400 Beiträge gelöscht wurden! :O
    33 Beiträge seit 01/2003
    Und was hat die Uckermark noch hervorgebracht? Übrigens war ich auch schon in Finow/Eberswalde/Schwedt für längere Zeit, das war glaub ich so '97. Also, da hab ich echt gedacht ich wär in Russland.

  13. Nach oben    #46

    38 Jahre alt
    aus gesprochen angepisst dass ihm an die 400 Beiträge gelöscht wurden! :O
    33 Beiträge seit 01/2003
    Und jetz komm nich wieder mit diesem "Scheiß-Wessi"-Gelaber, das sind Fakten.

  14. Nach oben    #47

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ah kollegas ihr denkt alle in klisches, schiess wessi, scheiss ossi, scheiss sozi, scheiss nazi, scheiss cdu, scheiss spd..........ihr wixxer seit alle menschen....vllt mit unterscheidlichen meinungen aber dass ändert nix daran.

    also zeigt bisserl toleranz für anders eingestellte leute oder fickt euch.

  15. Nach oben    #48

    36 Jahre alt
    aus der Ex-Sowjetischen-Besatzungszone und Auferstanden aus Ruinen
    151 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von tequila198x
    Und was hat die Uckermark noch hervorgebracht? Übrigens war ich auch schon in Finow/Eberswalde/Schwedt für längere Zeit, das war glaub ich so '97. Also, da hab ich echt gedacht ich wär in Russland.
    Чокнутый, Дурак, Лицо, Дерзкая девчонка

    97? ich mein auch wir sind jetzt bereits im 21 Jh angekommen und es lässt sich nicht mehr mit 97 vergleichen!!! Wie wärs mal mit einem besuch so fast 10 Jahre später und du wirst sehen es hat sich vieles zum positiven gewandelt! Und Stadtteile die nicht besonders schön aussehen gibts aber so gut wie in jeder Stadt!
    mfg Erich

  16. Nach oben    #49

    aus NRW
    64 Beiträge seit 02/2006
    na unter über 3 millionen einwohnern wirst du schon jemanden finden,
    der deinen wünschen gerecht werden kann.
    (und sei es nur laber kot aka kader loth )

  17. Nach oben    #50

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von KonkretesWeed
    osten hat hübsche frauen

    edit: was hat der thread überhaupt im kummer&sorgen zu suchen?
    ja und dann machen sie ihren mund auf und fangen an zu reden

  18. Nach oben    #51

    aus NRW
    64 Beiträge seit 02/2006
    Zitat Zitat von feuchter_bub
    ja und dann machen sie ihren mund auf und fangen an zu reden
    solangs kein "schwäbisch" ist...

  19. Nach oben    #52

    37 Jahre alt
    aus erfahrung
    57 Beiträge seit 04/2001
    ich war jetz ne woche in berlin

    hässliche stadt,unfreundliche menschen!

    sry,aber für mich is das so

  20. Nach oben    #53

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von babii.
    ich war jetz ne woche in berlin

    hässliche stadt,unfreundliche menschen!

    sry,aber für mich is das so
    Sag mir mal n ort in deutschland wo die menschen nicht ständig schlecht drauf sind!
    Da musst du schon nach holland oder so gehen um gechillte, gut gelaune menschen zu treffen...

    Wo wohnst du denn eigentlich?

    Naja und zu berlin! Hat seine vor- und nachteile im gegensatz zu andren deutschen städten!

  21. Nach oben    #54

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Jule87
    Naja und zu berlin! Hat seine vor- und nachteile im gegensatz zu andren deutschen städten!
    Haben andere deutsche Städte keine Vor- und Nachteile?

  22. Nach oben    #55

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    hab ich das gesagt?

  23. Nach oben    #56

    37 Jahre alt
    aus erfahrung
    57 Beiträge seit 04/2001
    Zitat Zitat von Jule87
    Sag mir mal n ort in deutschland wo die menschen nicht ständig schlecht drauf sind!
    Da musst du schon nach holland oder so gehen um gechillte, gut gelaune menschen zu treffen...

    Wo wohnst du denn eigentlich?

    Naja und zu berlin! Hat seine vor- und nachteile im gegensatz zu andren deutschen städten!

    ich soll dir n ort sagen?eindeutig KÖLN!

    ich bin aus heidelberg und in berlin werd ich sicherlich nicht mehr so schnell sein.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Brandenburg
    Von stefantoll im Forum Homo : Bi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 18:47

Lesezeichen für (Brandenburg)BerliNer = nivaulos?^^

Lesezeichen