+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 34

Thema: Rütli en français

  1. #1
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2

    Rütli en français

    A female teacher attacked by a student, another recorded it.

    April 24th 2006 - Porcheville, Yvelines, Île-de-France, FRANCE.

    A female teacher from a high school of Porcheville was attacked by one of its students, while another one was recording the scene with the cam of his cell phone.

    Suddenly, with no reasons, a “jeune” (= young man = criminal, usually with extra-european origins, not necessarily young - copyright political correctness) throw himself on the teacher, and attack her violently. Another student doesn’t miss anything of the scene, and records it with his cell phone’s cam.

    The video was instantly spread in the neighborhood’s cité (France’s Islam’s colonies) Val-Fourré, and caused an unhealthy excitation.

    The attacker of 18 years old was arrested and freed a few hours later …

    According to the Police “to record one’s exaction became common”. At Nice, the video of collective rape of a female student is circulating freely in an establishment.

    According to AFP (Agence France-Propagande, sorry, Agence France-Press) this time the attacker would be a wild Czech.
    (I am being ironic.)

    When French media do not reveal the names of criminals, usually it is because they are CFF (“Chances for France” = Arabs or Muslims - copyright political correctness).
    Quelle

    Den Link zum Video selbst habe ich auch. Bei Bedarf -> PN an mich (weiß ja net, wie man es sieht, wenn ich es hier direkt verlinke).

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    Multi-Kulti in Frankreich.

    Zum Glück haben wir keinen Zentralstaat und keine Altlasten durch Kolonien.

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Was hat der Zentralstaat damit zu tun?

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    alle auf einen Haufen, hier verteilen sich die Ghettos auf n paar große und kleine Städte...

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    "I will not sit back and watch France and the rest of Europe swallowed up by Islam. The U.S.A is still your ally and our people are waking up to the truth. The fight has begun, believe me."

    "Islam must be reclassified as a violent and terrorist cult.
    Not as a religion worthy of any respect whatsoever."

    "I am heading to Paris in a few hours, my heart bleeds for my beloved France. I am enjoying now to the fullest since i do not how long France will remain France !!

    Fight back !!! "

    "Bringing this vedio to America is so important for creating global soliderity to stop the Jihad and Da’wa which is leading to the destruction of not only Western culture but also gobal culture.

    Many in America are shocked at the growing violance of not only Islamic immigrants but also Latinos who want to conquer the American southwest.

    This is a gobal movement by people of all cultures who want to stop the islaminization of the world. "

    "European debils,Hitler tried to rescue you,but you did not want.So now you are occupied by barbarians"

    "First the whole Europe and then the whole civilized world must unite to fight and eradicate the cancer of islam.
    France,the craddle of western civilization must not succomb to the islamic invasion because if France falls,the rest of western Europe will follow.
    The muslim hordes must be stopped NOW."



    du treibst dich ja auch richtig tollen seten rum...respekt... such schön weiter...vielleicht findest du ja noch tollere nachrichten die du hier posten kannst.

    overkill ist auf seinem persönlichen kreuzzug im oxy...

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    overkill ist auf seinem persönlichen kreuzzug im oxy...
    Das werte ich mal als Kompliment. Wäre auch schlimm, wenn ich einfach so einknicken würde.

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus Cappeln (Oldenburg)
    74 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Haudegen
    Multi-Kulti in Frankreich.

    Zum Glück haben wir keinen Zentralstaat und keine Altlasten durch Kolonien.
    wer sagt das Deutschland keine Kolonieen hatte???

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Niemand. Es ging um die Altlasten, die aus den Kolonien herrühren. Nachdem wir aber den ersten Weltkrieg verloren hatten, hatten wir keine Kolonien mehr. Keine Kolonien -> keine Altlasten im Zuge der Denkolonisierung. Easy as that.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Overkill
    Das werte ich mal als Kompliment. Wäre auch schlimm, wenn ich einfach so einknicken würde.
    du solltest mehr bibel lesen ...

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    du solltest mehr bibel lesen ...
    Wenn du meinst ...

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Hab schon vor ein bis zwei Jahren mal von dieser neuen Modewelle Happy Slapping gehört. Einfach scheiße und das die nicht mal bei Lehrern halt machen

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    killy: grade das kann aber wirklich nicht sonderlich seriös sein. hast du den text gelesen? der wimmelt doch von fehlern.

    sry, aber von ner seriösen "zeitung" erwarte ich dass die sprache wenigstens halbwegs korrekt ist.

  13. Nach oben    #13

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Die politisch korrekte Presse würde den Vorfall nicht nur orthographisch richtig, sonder auch korrekt wiedergeben,- so wie in Schweden. Das ganze würde dann so klingen.


    Serge, Luc und Jaque drei Jugentliche aus den benachteiligten Vororten werden beschuldigt ihren Lehrer angegriffen zu haben. Es besteht der unbestätigte Verdacht, dass der Vorfall mit einem Handy aufgezeichnet wurde.

    (AdR: Die Namen wurden geändert)

  14. Nach oben    #14

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    am anfang bin ich auf die overkill-threads noch eingegangen, weil ich auch bis zu einem gewissen grad finde, dass lange eine gewisse art von PC auf dem thema antisemitismus, sexismus und homophobie bzw. islamistischen bestrebungen innerhalb europas und seiner communities gemacht wurde. aber wie islamophob, rassistisch, polemisch, einseitig und hassgeladen overkill darauf reagiert ist typisch für rechtextreme beschwörer der volks- und schicksalsgemeinschaft und verhindert jede auseinandersetzung mit der wurzel des problems (und mit mir ebenfalls, auf der ebene red ich nicht mehr). und die liegt in der gesellschaftsstruktur, ja letzlich dem staat und der nation an sich. ich will mich hier auch nicht mehr groß auslassen. mal wieder ein panischer rohrkrepierer aus killys feder, die geführt ist durch eine ich würd schon fast sagen pathologische islamparanoia/neurose.

    aber in jedem thread...ehrlich: hilfe, hilfe, der islam, der islam, abschieben, abschieben...nochn einzelfall und noch einer. immer das selbe thema. wird doch lächerlich

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Viviane
    killy: grade das kann aber wirklich nicht sonderlich seriös sein. hast du den text gelesen? der wimmelt doch von fehlern.

    sry, aber von ner seriösen "zeitung" erwarte ich dass die sprache wenigstens halbwegs korrekt ist.
    Naja, da der Text offenbar von Franzosen stammt, erwarte ich nicht, dass sie sonderlich gut englisch können.

    @channel:
    verhindert jede auseinandersetzung mit der wurzel des problems
    Nein, diese Wurzel spreche ich hier an. Die lautet im Volksmund: "Hach, der Islam ist halt noch im Mittelalter. Da muss man Verständnis für haben." Is klar.

    nochn einzelfall und noch einer. immer das selbe thema. wird doch lächerlich
    Da hast du allerdings recht. Es wird lächerlich, all diese Dinge als Einzelfälle abzustempeln. Aber der gemeine Mitteleuropäer erkennt Rassismus/Sexismus/Chauvinismus/*setze beliebiges Wort hier ein*-ismus nur bei Weißen.

    Wie du auf "abschieben" kommst, ist mir ein Rätsel. Davon habe ich nichts geschrieben. Ich bin eher dafür, das Ganze schon bei der Aufnahme zu regeln. Aber jedem nach seiner Façon.

    Das mit dem Rechtsextremismus und der Volks- und Blutgemeinschaft fasse ich mal als bitterbösen Sarkasmus auf. Eigentlich habe ich mich hier immer dahingehend geäußert, dass man mich als Befürworter der Willensnation erkennen kann.

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von channel
    aber in jedem thread...ehrlich: hilfe, hilfe, der islam, der islam, abschieben, abschieben...nochn einzelfall und noch einer. immer das selbe thema. wird doch lächerlich
    Wär das nen anderes Thema, so dass es andauernd z.B. zu Vergewaltigungen käme, dann würden hier aber alle was weiß ich wie laut schreien, dass da was gemacht werden muss und wenn dann jemand sowas wie du schreiben würde wär er der Böse.
    Ausländerkriminalität, ist ein Thema zu dem man sich auch wie zu anderen Themen auch äußern muss und wo man auch, wie bei jedem anderen Sachverhalt Lösungen suchen muss, alles andere wäre gegen das Rechtsstaatsprinzip.
    Du schreibst selber "nochn Einzelfall und noch einer", daran zeigt sich doch schon, dass es eben keine Einzelfälle sind.
    In dem Sinne ist die heutige political correctness nicht mehr korekkt, sondern auch eine Art des Rassismus darstellt, da die ethnisch nicht deutschen bevorzugt werden, den bei deutschen Gruppen die sich ähnlich verhalten wären die Maßnahmen wesentlich drastischer.
    Rassismus von Deutschen gegen Deutsche wie bekloppt ist dass bitte?

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Rassismus hat nichts mit der Nationalität, sondern mit der Ethnie zu tun.

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Kleiner Einschub: dieser Fall ist nicht in Deutschland, sondern in Frankreich passiert. [edit]Das ist ein Fall aus Deutschland.[/edit]

    Prinzipiell aber stimme ich Quarzgott zu.

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Jaja, war mir klar, dass das jetzt in Frankreich passiert ist, nur habe ich ja auf channel Bezug genommen, der ja die Ausländerkritischen Themen generell meint und die drehen sich ja meist um Deutschland

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    killy: wieso schreiben die franzosen das dann auf englisch????


    mal abgesehen davon: wenn man nur deine threads liest muss man weder sarkastisch sien noch dich persönlich nciht leiden können nur um dich genau so zu sehen wie channel das tut. du kommst hier so rüber.

  21. Nach oben    #21

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Nur weil du keine Anchiovis auf deiner Pizza magst, heisst es noch lange nicht, dass die anderen auch keine mögen.
    Das ist deine persönliche Meinung, die deinem rein subjektiven Empfinden entspricht, liebe Vivi.



    Ich kann mich Overkills Beitrag nur anschließen, da er die größeren Zusammenhänge beleuchtet,...

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    ich hab ja auch nicht gesagtd ass er rechtsextrem ist - nur dass er so rüberkommt. und das ist zumindest mal die meinung von 2 leuten hier.

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    welche zusammenhänge denn? MOslems = Gewalttätig und assozial ?

  24. Nach oben    #24

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    okay, ich erkläre noch mal, warum ich das mittlerweile nicht mehr ernst nehm: lieber overkill, was genau du bezweckst ist nicht die beilegung des problems, dass du kritisierst, sondern du betreibst eine hardliner-frontenverhärtung. ich erkenne ja selber, dass die muslimische kultur sowohl im arabischen raum, als auch hier von antisemitismus durchzogen ist, den man nicht mehr vom tisch reden kann. auch der sexismus ist zu einem gewissen grad gang und gäbe und teil des status quo in den arabischen ländern und türkischen familien. was du aber nicht raffst ist, dass es auch alles einzelne individuen sind. ich hab z.b. meinen stammdöner und mit den leuten die da arbeiten diskutiere ich ziemlich oft über diesen kram (wie oft hast du mit leuten geredet die aus dem umfeld kommen, was du meinst so pauschal abstempeln zu können?). wenn du dich mal mit leuten unterhalten würdest, die aus türkischen bzw. arabischen gemeinden kommen, dann würdest du auch feststellen, dass es zwar wahr ist, dass dieses problem existiert (es gibt dieses traditionelle rollenverhältnis u. auch kritik an israel/antisemitismus)...aber das längst nicht alle menschen, die arabischer abstammung oder muslimisch sind so eine haltung vertreten wie es von dir immer dargestellt wird. das verschärft das problem nur zusehends.

    du (quarzgott/barett etc.) hast keinen einblick in diese kultur, du bist ein völlig fremder beobachter und willst das auch gar nicht ändern und hast überhaupt keine ahnung, wie heterogen vermeintliche "kulturkreise" sein können. selbst die sogenannten "problemkieze" setzen sich zu einem viel krass größeren teil aus ganz normalen kids zusammen, die es einfach mal einen scheiss interessiert, was in nahost oder dem heimatland ihrer eltern passiert. die sind gelangweilt, wollen action, genau wie andere abgeschobene jugendliche auch. völlig unpolitisches ding.
    nun kommt aber die deutsche gesellschaft ins spiel. allein das wort integration besagt schon, das "wir" etwas von "denen" erwarten, ohne dass sich jemand gedanken darüber macht ob "integration" nicht auch etwas von der gesellschaft abverlangt wird in die jemand integriert, d.h. funktional eingebettet werden soll. die deutsche gesellschaft begreift sich eben nicht als ein gebilde organisierten zusammenlebens verschiedener individuen, sondern als ein volkskörper, dem man sich bedingungslos zu unterwerfen hat, wenn man dazu gehören will. dazu ist aber kaum ein mensch bereit, der seine eigene identität nicht aufgeben will. das merkt auch ein einheimischer der nicht bereit ist deutschland als sein höchstes identifikationsorgan zu akzeptieren. der staat braucht diesen nationalismus zur sozialen kontrolle und genau deshalb ist er unfähig migranten hier gleich zu behandeln, denn sie sind per se bürger 2. klasse, illegalisierte erst recht. wenn aber das problem besteht und aus ökonomischen gründen doch "fremdes menschenmaterial" importiert werden muss, dann besteht das problem, dass diese ausgrenzung folgt. in den vierteln selber findet dann eben auch diese berufung auf die eigene "herkunft" statt (die ja eigentlich für kinder von migranten gar kein konkreter begriff ist), weil schlicht und einfach eine abwehr-reaktion auf diesen nationalistisch geprägten volkskörper-abwehr-mechanismus einsetzt, den der säkularisierte staat braucht um staatsbürger zu beherbergen, die dem staat gegenüber auch loyal und akzeptierend gegenüber stehen, obwohl sie objektiverweise von ihm oligarchisch beherrscht werden

  25. Nach oben    #25

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Deine Argumentation ist lächerlich, da sie auf das Individuum abzielt, wenn es darum geht eine Gruppe zu bewerten. Du läßt keinerlei Kritik an der Gruppe zu, denn es könnte sich ja ein Individuum darunter befinden, auf das eines dieser Kriterien nicht zutrifft und somit auch jegliche Kritik an der Gruppe keinen Bestand hat.

    Es ist genauso absurd wie das ewig gleiche Gutmenschen Geseier: "Aber es gibt auch genug pöbelnder und prügelnder Deutscher..."

    Stimmt, ich habe überhaupt keine Ahnung von dieser fremden Kultur.
    So, na da hast du mich durchschaut, du Fuchs.
    Nur so als Anmerkung: Ich habe einen Teil meiner Jugend in einem islamisch geprägten Land verbracht und durfte in einem dieser weltoffenen heile Welt Türken-Ghettos einer süddeutschen Stadt aufwachsen.

    Hält aber natürlich keinesfalls einem Vergleich statt mit den tiefgreifenden Einsichten in diese mir so fremde fruchterregende Kultur, die du dir bei deinem heimeligen Dönnerplausch erworben hast, Schaumschläger,...

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    IST doch auch so.

    in dem möment wo öffentlich ein problem mit islamischen migranten unterstellt wird, wird in zukunft jeder moslem ertsmal schief angeguckt und zwar unebhängig davon ob er probleme macht oder nicht.


    wer fragt sich denn nciht bei dem typ an seiner dönerbude (so er ihn nicht privat kennt) ob der vielleicht seine frau vergewaltigt oder seine tochter zwangsverheiratet?


    keiner gibt es zu baer die fragestellungen sind da im kopf-und das ist ein generalverdacht.

  27. Nach oben    #27

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Um was sich der Rektor windet sagen die Schüler schon offener:

    http://www.spiegel.de/unispiegel/sch...415547,00.html

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Man muss die Deutschen halt besser in Deutschland integrieren

  29. Nach oben    #29

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    @barett: das stimmt. ich lasse keine kritik an gruppen zu, die so gar nicht existieren bzw. nur kreiert werden um irgendeine argumentation zu unterfüttern. DEN deutschen und DIE deutsche gesellschaft gibt es nicht. sie wird von definiert von bestimmten interessengruppen geleitet, die die meinungshoheit besitzen ohne auf die tatsächlichen verhältnisse einzugehen. schwupps auf einmal ist die deutsche gesellschaft ein idealisiertes konstrukt freiheitlich liberaler ansichten von weltoffenen bürgern, die sich gegen die faschistoiden fremdkörper erwehren muss. das ist einfach nicht wahr. aber grundlage dafür, warum sich jeder auf einmal dazu legitimiert sehen darf pauschal gegen migranten zu hetzen, segregationserlässe einzuführen bzw. zu befürworten (einbürgerungstests) und ein unerträglich rassistisches und ausgrenzendes klima zu schaffen..."der feind" ist schließlich lokalisiert (er ist unter uns), und wer die guten sind auch. DAS ist es wogegen ich mich richte, alles worauf ich mich noch einlassen würde, wären diffuse bestimmungen kulturräumen...aber die verlaufen mit sicherheit woanders lang, wie da, wo sie hierzulande im moment vermutet werden.

  30. Nach oben    #30

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Deiner schlauen Logik zufolge dürfte man gar keine Gruppen kritisieren, weil sie ja so heterogen sind- das geht dann runter bis zu den Neonazis und Islamofaschisten. Was du aber alle Naselang bekanntlich jedem bei abweichender Meinung zu sein unterstellst. Wie kannst du denn von anderen Menschen erwarten, deiner Argumenatation zu folgen, wenn du es selbst nicht tust?


    Deine Argumenatation ist schlichtweg inkohärent,....

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    du mischst hier was: neonazis pauschal sollte man meiner ansicht auch nicht kritisieren (wer fällt denn da alles drunter?)

    aber in dem moment wo die z.b.demonstrieren sind sie organisiert hintereinem ziel. und zwar genau die, und NUR die, die grade demonstrieren.


    weil aber 5 oder auch 500 türken deutsche verprügeln folgt daraus doch ncihtd ass die restlichen 10000 das befürworten.


    korellation´ist nicht kausalität.

  32. Nach oben    #32

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    @channel Wenn man nicht mehr pauschalisiert und Modelle für komplexe Sachverhalte findet, wird jedes Problem so kompliziert, dass man es nicht mehr lösen kann. Pauschale Aussagen sind also durchaus legitim (bis zu einem gewissen Grad natürlich).

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Viviane
    aber in dem moment wo die z.b.demonstrieren sind sie organisiert hintereinem ziel. und zwar genau die, und NUR die, die grade demonstrieren.
    Aber was ist mit denen, die für einen Punkt sind, weswegen demonstriert wird, während sie gegen einen anderen sind, wegen dessen man demonstriert?
    Selbst Demonstrationszüge sind im Grunde genommen äußerst heterogene Veranstaltungen, gerade weil die Antriebsmotive zur Demonstration von Mensch zu Mensch unterschiedlich ausfallen. Sonst gäbe es ja bei Demos nur ein Transparent in tausendfacher Ausfertigung, wohingegen man doch eher tausend Transparente in einfacher Ausfertigung vorfindet.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. abschlussprüfung an der rütli schule
    Von Ex-Hupengustav im Forum Witze : Fun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 18:37

Lesezeichen für Rütli en français

Lesezeichen