+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Freund ist nen arsch geworden, helft mir!

  1. #1

    36 Jahre alt
    12 Beiträge seit 05/2006

    Freund ist nen arsch geworden, helft mir!

    okay dann fangen wir mal: (das ist mein erster thread bei oxybrain, also falls ich was falsch mache nicht meckern, sondern verbessern )

    nen freund von mir (ist auch in meiner klasse) ist voll das arsch geworden....

    er machte schon immer viele witze und "doofe" kommentare während des unterrichts, nunja nach nen paar jahren ist das einfach nicht mehr witzig, er meint wenn er nen witz reißt müssen alle drüber lachen, nur meistens lacht er halt nur... er merkt auch nicht das das jeden mittlerweile stört und auch wenn man es ihm sagt, er fängt immer wieder an.... genauso, er fährt jetzt motorrad und dank seinem tollen "führerschein" denken jetzt viele er wäre 18... er gibt oft damit an, von wegen "yeah die halten mich für 18"... auch in unserer "stammkneipe" denkt eine kellnerin er wäre 18 und er meint damit immer ganz stolz sein zu müssen, obwohl das jedem auffem senkel geht...

    joa das problem ist jetzt nur, ich hab kaum noch was mit ihm zu tun, er labbert nur noch scheiße, denkt er wär der coolste (obwohl er das nicht mal annäherten ist) und ihm fällt halt nicht auf das es jedem stört, das er nur noch müll redet....

    helft mir, gibt mir tipps!!!!! Reden klappt bei dem herrn nicht so toll, der versteht es einfach nicht, also gibt mir bitte ganz viele tipps

  2. Nach oben    #2
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    ihm ins gesicht sagen das er "uncool" ist ... und das er allen aufn senkel geht
    wenns nicht reicht das du ihm das sagst dann merkt er es vielleicht erst dann wenn er es von unterschiedlichen leuten zu hören bekommen hat
    -> übt kritik an ihm aus und sagt er soll sich ändern was das betrifft ... ihn nicht nur deswegen anmachen (das bringt glaub ich nich so viel)

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Alter, ich wette du bist voll verliebt in den und voll neidisch auf den, alter!!!!!!!!!!!!!! Wärst wohl auch gerne 18, hä?!







    !

  4. Nach oben    #4
    .Magnetic Pink.
    oxy:gast
    Hm ... irgentwie hört sich des für mich so an als wenn er aufmerksamkeit sucht .. du hast gesagt ihr lacht nicht mehr über seine witze hm .. vllt isses das
    er will jetzt anders eure aufmerksamkeit gewinnen ..
    vllt wird er von seinen eltern nich so wirklich beachtet wie er das möchte
    und deswegen tut er sowas ..
    wenn er nicht mit sich reden lässt is des echt n Problem ..
    vllt müsst es ihr ihm dann zeigen nicht nur du allein sondern vllt auch andere Mitschüler aus deiner klasse wo genauso denken!
    aber wie ihr es ihm zeigen könnt ( das er sich scheiße benimmt) kann ich nicht sagen ..
    ich kenn ihn ja nich deswegn



    LG

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    12 Beiträge seit 05/2006
    danke schon mal für eure tipps

    @ErikSchrody
    verliebt nicht wirklich, hab ne freundin und "18" will ich auch nicht sein, ich bin mit meinem leben und meinem alta zufrieden.

    @.Magnetic Pink.
    das mit dem aufmersamkeit gewinnen, stimmt haargenau... aber seine eltern beachten ihn voll und ganz... ich denke mal wie du schon gesagt hast, werde ich das mal anderen mitschülern sagen und das wir ihn dann vllt mal gemeinsam drauf ansprechen

    bin mal gespannt was sich ergibt

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus da wo oben unten ist
    166 Beiträge seit 08/2003
    @Pombär: Wuahahaha. Sry, ich hab die ganze Zeit gedacht du wärst ne sie.
    Dann ist das ganze ja nicht sooo schlimm. Gut wäre, wenn er die Kritik von mehreren zu hören bekommt. Sagt ihm, dass ihr wieder den alten XY zurückhaben wollt. Der neue gefällt euch nicht.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. zweckgemeinschaft oder einfach nur alle voll am arsch?
    Von Milka im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 20:36
  2. der arme Arsch
    Von pOlTeRgEiSt im Forum Witze : Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 08:05
  3. Bin total am Arsch
    Von Hellscrom im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 01:20
  4. Helft mir, Bitte!!!
    Von Angel0310 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 02:43

Lesezeichen für Freund ist nen arsch geworden, helft mir!

Lesezeichen