+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: silent hill

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Essen
    17 Beiträge seit 05/2006

    silent hill

    wer hat von euch silent hill gespielt und was denkt ihr vom film....
    bzw.war erwartet ihr...
    ob der auch so ein flop wie alone in the dark wird?!

  2. Nach oben    #2
    mhh ich hoffe mal das wird nen ganz cooler film,freu mich aufjeden fall schon auf ihn und werd ihn mir reinziehen!hab den ersten teil von silent hill gespielt und ich glaub überwiegend ist der auch verfilmt oder?naja hab ne große hoffnung und erwarten an den film!

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus Essen
    17 Beiträge seit 05/2006
    also ich weiß das es der erste teil im überwiedenden masstab sein wird. noch dazu ein paar handlungen aus dem 2+3ten teilen.
    z.b ist indem ersten spiel ja ein mann die hauptperson im film jedoch eine frau. aber im großen und ganzen soll die handlung das selbe sein.
    hab das erste spiel auch gespielt. wie wars bei dir? mit kpl?

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    wird wahrscheinlich wie mit resident evil werden.

    in irgendnem teil war doch ne frau hauptcharakter?

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus Essen
    17 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von KonkretesWeed
    wird wahrscheinlich wie mit resident evil werden.

    in irgendnem teil war doch ne frau hauptcharakter?
    im 3ten

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus ähh, ka, is dunkel hier, und so still...
    3 Beiträge seit 05/2006
    Hab das Spiel selber nicht gespielt, nur den Film gesehen. Aber nach Aussage einiger Kollegen, die das Spiel kennen, ist er schon recht autentisch. Also die Stimmung im Film ist genial, diese Bilder, diese Musik und erst die Kameraperspektiven nee, ehrlich, mir hat er sehr gut gefallen! leider hat er nicht so viele (eig. gar keine) Schockmomente...

    ich bin weg....

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus Essen
    17 Beiträge seit 05/2006
    also sehenswert und gruselig... hört sich so an als ob man wirklich in dieser welt sein würde-so reingezogen...
    muss den dann auch mal sehen

  8. Nach oben    #8
    hi leutz,kam gerade frisch aus dem kino,hab mir den film reingezogen..war ehct gut aber eine frage...erklärt mit bitte das ende?!ich hab es leider nicht verstanden,war sie tot?warum konnte ihr mann sie nicht mehr sehen?schreibt bitte schnell!

  9. Nach oben    #9

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    bevor ihr die antwort schreibt,
    macht vorher ein "SPOILER"..für alle die den film noch mit spannung sehen wollen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. buds spencer und terence hill musik
    Von Langnese im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 21:40

Lesezeichen für silent hill

Lesezeichen