+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 66

Thema: Unisex SchwulenHaare

  1. #1
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003

    Unisex SchwulenHaare

    Ey... jeder 2. idiot läuft gleich rum...vorallem die türken... da fand ich die alten gangster adiddas hosen sogar besser :P

    Immer dieser komische Hahnen-Iro ... und dann irgendwelche Farben...meistens unsymmetrisch angeordnet... hinten dann irgendwie länger gelassen....

    vielleicht noch so ne ganz super coole sonnenbrille dazu... nen rosenkranz... nen rosa t-shirt ... und ne ganz coole enge hose mit so nähten und zerrissenem zeugs.

    alle sehen se gleich aus. Das is doch nimma schön.... vorallem diese ewig gleichen ...tooootaaaaal hässlichen unisex hahnen-kopf frisuren.
    Ich kenne niemanden dem diese grelle buntgemischte unsymmetrische super-moderne frisur steht.

    warum nicht einfach natürlich rumlaufen ?

    Auch diese ganzen Playboy, pinky-schicky-micky- honeys... mit diesne komischen gemachten und schick verzierten fingernägeln... ihren Playboyhasen überall und strass jesuskreuzen.... soooooowas von abturn. Wo ist die natürlichkeit hin? die ausstrahlung? charakterstärke und individualismus?

    muss man sich heutzutage als schwuli/bitch stylen um irgendwie anerkannt zu werden?
    Vor 5 jahren wär jeder türke mit solchen haaren von den eltenr verstoßen und von freundne ausgelacht worden. Und Mädchen wär'n als dumme schlampen durchgegangen...ohne nen funken selbstachtung.

  2. Nach oben    #2

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Ist doch bei jeder Mode so. Was meinst du, was man vor 15 Jahren über Baggys gedacht hätte?

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    so ist die gesellschaft,

    ich würd dir ja raten, get over it, aber es ist einfach zuun bekloppt um sich nich drüber aufzuregen

    es gibt auch andere, muss man fairerweise sagen

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    na... ich mein...ich hab mich ja längst damit abgefundne. bin ja kein miesmacher und nörgel-mensch.... nur musste ich grad dran denken.

    Vorallem diese ganzen Strass gürtel und ketten...vorallem jesuskreuze...das ist sooooo armselig ! Die haben weder plan von jesus noch von sonstwas...aber hauptsache 50 cent trägt's auch. Und dann auch noch so nen imitat-zeugs für 20 euro...als ob das iiiirgend nen wert hätte, sich damit zu zeigen!

    Und dann diese playboy Hasen... aber dann sich aufregen wenn man etwas gegen frauen sagt...aber selber solche sachen tragen die nur schreien: "jeah...ich bin nur nen sex objekt und kann meine bestätigung nur kriegen wenn mich jungs geil finden...mehr kann ich net und bin ich net wert"

    wuuuuuhhh .... und 100 euro für monatliches haare färben und fingernägel nachbemalen bezahlen...obwohl kein scheiss junge auf sowas achtet...außer die, wo es danach heisst: "der hat nur ausgenutzt, verarscht, fertig gemacht und geschlagen" .... einfach dumm und hässlich.


    so ok das war's .... danke das ich mir luft machen durfte

  5. Nach oben    #5

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Ich hoffe für dich, dass das dein einziges Problem war.

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    ich weiß was du meinst Cracky. Aber so fallen schonmal gaaanz viele potentielle Partner weg

  7. Nach oben    #7

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Du sprichst mir aus der Seele, du bitch.

    Um Missverständissen vorzubeugen: Der Threadersteller ist gemeint.

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    gut gesagt, cracky. Es ist in der Tat so wie du es dargestellt hast.

    Kann deine Meinung da nur teilen. Schon laecherlich was für Fashion-Victims rumlaufen, noch laecherlicher ist die oft tatsächliche Verknuepfung zwischen diesen von dir geschilderten Tatsachen und dem sozialen Stand.

    Ich will jetzt nich sagen, dass jeder der so rumlaeuft sozial schwach ist, aber ich kenn Mädchen mit z.b. so uebelst gemachten fingernaegeln, die sind alle die groessten bitches.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    opferbitches (ich liebe dieses wort ), alle samt

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    cracky du hasts einfach drauf

    kann die ganzen lans und bitches auch nich leiden .. ich würd mich ja nich beschweren, wenn die einfach nur ihre mode hätten, aber man wird doch von fast jedem dieser sorte angepöbelt und angestresst traurig

  11. Nach oben    #11
    >Wo ist die natürlichkeit hin? die ausstrahlung? charakterstärke und individualismus?

    Gab's sowas hier jemals? Würde mich stark wundern.

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    unisex is ne friseurkette oder? ich galub das gibts bei uns im süden gar nich.
    Die spacken aber schon, mich regts am meisten auf,dass sie zu dem styling dann auch noch vans und chucks missbrauchen.

    Diary, geiles wort

    eni, das gabs und gibts sicher noch, findet man immer wieder unter normalen vernünftigen Menschen.

  13. Nach oben    #13

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von Tequilla
    eni, das gabs und gibts sicher noch, findet man immer wieder unter normalen vernünftigen Menschen.
    Guck mal über den Tellerrand.

  14. Nach oben    #14

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    crack du sprichst einem wirklich aus der seele... aber der neuste trend, und darüber muss ich am meißten schmunzeln, ist, dass die ganzen lans jetzt auch noch chucks tragen ... irgendwie was verdreht

  15. Nach oben    #15
    Teq, entweder die sperren sich zuhause alle ein oder sie sind unsichtbar. Ich kann beim besten Willen keine finden. Weder draussen, noch online.

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Wenn du aber so das ultimative suchst sind deine ansprüche doch eh hoch - so hoch, dass sie dir keiner mehr erfüllen kann.... was dann an dir liegt, weil du mehr oder wenig nich offen bist.

  17. Nach oben    #17

    24 Jahre alt
    192 Beiträge seit 07/2005
    Das Punkrock sowieso missbraucht wird ist das schlimmste!alle diese möchtegerne die bis vor einem jahr shakira etc gehört haben und jetzt plötzlich als pseudorocker auftreten...

  18. Nach oben    #18
    Glaubs mir, ich hab den Fehler schon bei mir gesucht und bei aller Ehrlichkeit konnte ich den nicht finden. Es ist ja nicht so, als ob ich nach ner Partnerin suche, sondern einfach nach Leuten, bei denen ich mir nicht andauernd an den Kopf greife, wenn ich mit ihnen rede. Ich bin der Meinung, wenn man eine Person ansieht und alles über sie sagen kann, was dann im Endeffekt auch stimmt, läuft etwas falsch. Aber ehrlichgesagt stört mich das mittlerweile auch weniger. Ich finds nur schade.

    lil...i: Der echte Punk existiert sowieso nur noch in einer kleinen Gemeinde im Untergrund. Selbst Leute, die sich als echte Punks sehen, verstehen den Sinn nicht. Von daher ist es schon lange nur eine Fashionshow.

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Unisexkunden stellen sich nach dem Friseurbesuch dieselbe Frage wie der Hans-Heinerich


  20. Nach oben    #20

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Ich bin der Meinung, wenn man eine Person ansieht und alles über sie sagen kann, was dann im Endeffekt auch stimmt, läuft etwas falsch.
    Wenn du das kannst, dann musst du ein Zauberer sein. Meine Hochachtung Herr Zauberer.

  21. Nach oben    #21
    Ich muss wirklich zaubern können, denn auf irgendwelche sarkastischen Bemerkungen hab ich gewartet. Up yours.

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Ich bin der Meinung, wenn man eine Person ansieht und alles über sie sagen kann, was dann im Endeffekt auch stimmt, läuft etwas falsch. Aber ehrlichgesagt stört mich das mittlerweile auch weniger. Ich finds nur schade.
    Omg klar läuft da was falsch,aber ganz gewaltig nur das kann doch gar ncih sein,dass das bei allen so is. das geht gar nicht.
    Vielleicht ahst du ja übernatürliche Kräfte
    €: ja das is ja auch ne steilvoerlage für so ne bemerkung, dafür muss man nun wirklich nich zaubern können

  23. Nach oben    #23

    32 Jahre alt
    aus erkoren mami und papi nicht ähnlich zu sehen :>
    514 Beiträge seit 01/2003
    yeah ein läster-fred gegen alle chicks und checker


    aaaalso...cracky spricht einem wirklich aus der seele!find ich toll,dass hier eh die mehrheit so denkt
    bei uns im dorf ists eh total schlimm...überall die weiber,die sich total billig anziehn...und dummerweise tragen jetzt alle türken schon vans..und die liebe kleine fine kommt sich doof vor
    baah..ach ich will mich hier nicht so äußern...das schlimmste wurde schon erwähnt

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    mich regen leute, die sich über leute aufregen, die die coole punk sachen tragen aber gar nich so cool punkug wie man selber ja ist, total auf

  25. Nach oben    #25
    >€: ja das is ja auch ne steilvoerlage für so ne bemerkung

    Das ist meine Erfahrung und meine Meinung und genau aus dem Grund, dass man sich hier schon wieder drüber lächerlich macht, weil es nicht der Allgemeinheit entspricht, stimmt meine These. Ich bin auf sowas nicht stolz oder versuche, mich damit zu profilieren, ich will es noch nicht mal akzeptieren, aber so ist es nunmal immer für mich gewesen. Und sowas beobachte ich nicht erst seit einem Jahr. Wenn ihr andere Erfahrungen gemacht habt, ist das ja fein, sag ich nix gegen.

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Omg das warn Spaß und nich drüber lächerlich machen.
    Ich finds krass, dass du nur so erfahrungen gemacht hast und die leute betreffend armselig.
    Den Eindruck machst du ja auch nich

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ...hmmm auf die schuhe hab ich noch net geachtet so genau... aber bisher sind das hier noch keine punkeinflüsse....

    vorallem... ist das bei den türkischen männern eigentlich echt nicht normal sich haare zu färben und so nen zeugs... mein opa hat mir damals mein schwänzchen (hinten am nacken) abgeschnitten, weil er's zu "Punkig" fand.

    ok wo wir schonmal dabei sind... sonnenstudiogänge gehören natürlich zu der gesamtdummheit zu

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Ich denk zwar auch immer, dass ich die coolste Sau auf Erden bin aber unser rätselhafter Freund schießt in Sachen Arroganz und Ignoranz echt den Vogel ab. mad props.

  29. Nach oben    #29
    Ist dem so? Erklärs mir. Ich höre sowas schon mein ganzes Leben lang, aber bisher hab ich auf die Frage nur ein "Umpf, öhm..." gehört.

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Das würde auschweifende Erklärungen deinerseits bezüglich deines Welt-, Menschen- und Religionsverständnisses (sind hier Genitiv und Nominativ nicht identisch ?) erfordern. Hast du Lust darauf?

  31. Nach oben    #31
    Vielleicht, wenns mir die Zeit wert ist. Ich würde mich kurz fassen. Shoot.

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Liqueedator
    Das würde auschweifende Erklärungen deinerseits bezüglich deines Welt-, Menschen- und Religionsverständnisses (sind hier Genitiv und Nominativ nicht identisch ?) erfordern. Hast du Lust darauf?
    wie sollen die den identisch sein? verständiss und des verständnisses, oder versteh ich dich grad nicht?

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Diary
    wie sollen die den identisch sein? verständiss und des verständnisses, oder versteh ich dich grad nicht?
    Natürlich sind die Kasi immernoch verschieden. Ich war mir über die Schreibweise nicht sicher; nämlich ober der Genitiv bei auf '-nis' endenden Nomen dem Nominativ gleicht.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Unisex SchwulenHaare

Lesezeichen