+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 66 von 66

Thema: Unisex SchwulenHaare

  1. #34

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Vielleicht, wenns mir die Zeit wert ist. Ich würde mich kurz fassen. Shoot.
    You first. Und exemplarisch belegt, s'il-te-plaît.

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Liqueedator
    Natürlich sind die Kasi immernoch verschieden. Ich war mir über die Schreibweise nicht sicher; nämlich ober der Genitiv bei auf '-nis' endenden Nomen dem Nominativ gleicht.

    achsoo, ja des hast du aber auch fiese ausgedrückt, jetzt dacht ich du denkst, wenn der nomniatv gleich dem genitiv wäre, dann wäre der nominativ auch -isses. was ja schwachfug wäre. aber sonst hättest du es ja gleich nur mit -is schreiben können und dann fragen obs so stimme.
    mach ich sinn oder dreh ich schon wieder am rad?

  3. Nach oben    #36
    Wieso soll ich anfangen? Und mit was? Du hast hier ein Statement in den Raum gestellt und mich als etwas hingestellt, was ich ganz gerne begründet haben wollte. Ich habe dich dazu aufgefordert, dass du mir erklärst, warum du so denkst. Ich werde mich über die von dir o.g. Sachen äussern, wenn es etwas mit dem Thema zu tun hat. Nur darum gings mir jetzt.

  4. Nach oben    #37

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    jetzt kommen wieder die wirklichen probleme auf...

    aber das mit den schuhe ist schon so... erst tragen sie mockasins (diese indianerlederhäufchen da) dann chucks... irgendwann werden wieder sandalen "in" und dann kommen die gummistiefel... also werft eure sachen niemals weg und klaut euch am besten die kleider eurer freundin.... die werdet ihr als lans auch noch brauchen

  5. Nach oben    #38

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Wieso soll ich anfangen? Und mit was? Du hast hier ein Statement in den Raum gestellt und mich als etwas hingestellt, was ich ganz gerne begründet haben wollte. Ich habe dich dazu aufgefordert, dass du mir erklärst, warum du so denkst. Ich werde mich über die von dir o.g. Sachen äussern, wenn es etwas mit dem Thema zu tun hat. Nur darum gings mir jetzt.
    Deine Sichtweise lässt mich dich fast als misanthrop bezeichnen. Was macht für dich einen Menschen aus und was fehlt allen Menschen die du kennst bzw. die du so abwertend beschreibst?

  6. Nach oben    #39
    Ich stell es mal leicht um: Was für mich einen Menschen interessant macht, ist eine eigene Meinung, ein eigener Lebensstil und vor allem sollte dieser Mensch dazu stehen. Was ich jeden Tag auf der Strasse sehe und immer wieder in Gesprächen mit x Leuten (hier aus Deutschland wohlgemerkt) merke, ist, dass jeder nur das tut, was Gesellschaftlich akzeptabel ist, jeder irgendwelche Meinungen hat, die er irgendwo aufgeschnappt hat, keine Sekunde benutzt hat, um darüber nachzudenken, ob es wirklich das Richtige für ihn oder sie ist. Gut, ehrlichgesagt könnte ich darüber wegsehen, da diese Leute selber schuld sind, wenn sie blind einfach irgendwem oder -was nachrennen.
    Was die Sache aber unerträglich macht ist, dass jemand mit einer eigenen Meinung oder mit einem Lebensstil, der etwas von der Norm abweicht, sofort als Spinner, Moralapostel (ein neues Lieblingswort der Jugend wohlgemerkt), Langweiler, Spiesser und hastenichtgesehen bezeichnet wird. Wenn jemand vor zwei Jahren mit einem rosa Tshirt rumgelaufen wäre und dazu gestanden hätte, weil es ihm gefällt, wär er an jeder Ecke blöd angemacht worden, aber heutzutage ist sowas schon fast Vorschrift, und wer das ganze nicht mitmacht oder offen und ehrlich zugibt, dass es ihm nicht gefällt, wird ausgegrenzt und schon regelrecht bekämpft. Durch diesen andauernden Zwang wird es verhindert, dass die Leute ihr Hirn mal benutzen, um darüber nachzudenken, welcher Weg jetzt tatsächlich der Richtige für das Individuum ist. Stattdessen wird einfach das gemacht, was jeder macht und alles ohne Widerworte hingenommen. So darf es nicht sein.

    Es langweilt mich, dass ich mich mit Menschen unterhalte und sie haben nichts zu sagen. Es langweilt mich, wenn ich jemanden aus Interesse frage, warum er Kleidungsstück X trägt und er sagt nicht "weil es mir gefällt", sondern "weil es gerade in ist". Und es langweilt mich erst recht, wenn ich eine Konversation über Lebensstile führen will, gerade um mich weiterzubilden, und diese Person blockt ab, weil Denken wohl weh tut.

    Es ist dir z.B. kein Geheimnis mehr, dass ich deine Liebe zur grünen Pflanze zum Kotzen finde. Das ist allerdings auch nur meine Meinung und diese bring ich nicht zur Aussprache, ausser, wenn ich deshalb aufgefordert werde. Ich finde es auch absolut in Ordnung, wenn du begründest, dass es gut für dich ist und du dazu stehst. Ich nehme mir dann allerdings auch raus, zu sagen, dass ich den besseren Lebensstil habe und du wirst das selbe von dir sagen. Arrogant? Vielleicht.

    Ich vertrete die Meinung, dass jeder irgendetwas interessantes zu sagen haben müsste und man von jedem etwas lernen kann. Nur, wenn ich eine leere Person ohne Seele und jegliche Eigenständigkeit vor mir habe, kann ich nur den Kopf schütteln. Und noch weniger kann ich es leiden, wenn man von jeder Ecke Blöd angemacht wird, nur weil man sein Leben so lebt, wie man es selber will. Wenn du als klardenkender Mensch ausgegrenzt wirst, nur, weil du eine eigene Meinung hast, dann ist das in meinen Augen nicht in Ordnung. Und mit sowas hab ich leider Gottes schon mein ganzes Leben zu tun gehabt. Ich habe schon zig Mal gehört "Tu dies...", "Tu das...", "Wenn du das nicht tust, bist du dies und das.", "In dem Alter tut man das halt so." und ich kann einfach nicht verstehen, warum ich schon in jungen Jahren regelrecht diskriminiert wurde, weil ich eine eigene Haarfarbe oder einen eigenen Kleidungsstil habe oder, noch besser: weil ich nicht jeden Freitag und Samstag Abend irgendwo besoffen in der Ecke hänge.

  7. Nach oben    #40

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    erinnert mich daran wie wir demletzt am hauptbahnhof warn und mein kollege meint: "du bekommst ALLES was ich dabei hab - handy, kohle, ipod etc. - wenn du mir nur einen normalen menschen zeigst" und ich hab echt keinen gefunden

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    haha..jaja...wenn man so rumguckt sind alle irgendwie kaputt....fällt mir voll oft auf wenn ich ma alleine inner bahn bin.

    aber das würde jeder andere über dich auch dneken :P

  9. Nach oben    #42

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von _shy
    erinnert mich daran wie wir demletzt am hauptbahnhof warn und mein kollege meint: "du bekommst ALLES was ich dabei hab - handy, kohle, ipod etc. - wenn du mir nur einen normalen menschen zeigst" und ich hab echt keinen gefunden
    Hättest ihn ja einfach mal vor einen Spiegel führen können.

    PS Krankheit kann auch normal sein, der normale Wahnsinn.

  10. Nach oben    #43

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    aber das würde jeder andere über dich auch dneken :P
    vermutlich

  11. Nach oben    #44
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    ok wo wir schonmal dabei sind... sonnenstudiogänge gehören natürlich zu der gesamtdummheit zu
    Oh oh... da gehör ich dann auch dazu... *SichFreiwilligStellt*

    Kann auf jeden Fall nur zustimmen was diese ganze Playboy-Unisex-Goldkettchen-Mode angeht...
    Kotzt mich auch jedes mal an wenn ich wieder so beknackte Weiber und Kerle sehe, die so rumlaufen. Wie kann man nur???
    Wuhaaa...versteh das nicht...

    Mir ist irgendwie aufgefallen, das sich so aber meist nur die 13-18 Jährigen so kleiden... so ungefähr zumindest. Und NATÜRLICH auch nicht alle
    Wenn ich am Wochenende feiern gehe und mehr auf so gleichaltrige stoße, sieht die Gadrobe wieder etwas besser aus. Obwohl, da ist mir auch ne komische Eigenart aufgefallen. Die Kerle tragen neuerdings immer so "kleine süße schals" in allen Farben...

    Vielleicht bin ich ja auch einfach nicht modern genug...aber mein Geschmack ist das jetzt wirklich nicht. Die Kerle versuchen rumzulaufen wie die Weiber (Längere Haare, Haarreifen ala Beckham und zöpfchen, Schals...) und die Weiber kleiden sich wie Jungs... sonderbar

    Aber ich glaube ja fest daran, das es nur ne Phase ist und sich bessert!
    Ich muss gestehen, das ich mit 15-17 Jahren auch so nen "Chicka" war das den Tanga bis Timbuktu hat rausgucken lassen, immer Bauchfrei, ne Beepworld Homepage usw. *peeiiinliich*

    Aber, das ist jetzt vorbei und ich bin wieder halbwegs "normal"...hehe

  12. Nach oben    #45
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    eni, is das absolut dein ernst so wie du es geschildert hast, oder absichtlich überspitzt?

  13. Nach oben    #46

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    also ich bin auf einem ziemlich hochgezogenem gym wo nicht jeder draufkommt, und da ist es shcon anders als ihr es teilweise schildert...

    aber da findet mal schon recht viele leute die wirklich ihre eigene meinung haben und dass sieht mal zum beispiel auch wenn in PoWi auf einmal eine Diskussion über Polikit etc ausbricht und der lehrer dann nurnoch dumm guckend vorne am pult sitzt und sich nicht mehr traut ein wort zu sagen, weil alle in die diskussion vertieft sind..

    aber die schule ist schon eine außnahme denke ich

    auch sonderbar ist das wir auf der ganzen schule vielleicht 5-10 lans haben sonst sind es wirklich halbwegs "normale" leute...

    aber was bezeichnet man schon als "normal" ? sich selbst ? oder andere ? und wer von den anderen ist dann "normal" ? also in der gesellschaft konnte man noch nie und wird man wahrscheinlich nie festlegen koennen was "normal" ist und er recht nicht wenn es darum geht, welche einstellung man zu irgendetwas haben wird...

    die rechten sagen ihre einstellung ist normal und alle anderen haben keine ahnung!
    die linken sagen ihre sei normal und alle anderen habe keine ahnung und die die sich raushalten werden dann beschimpft weil sie ja sowieso keine ahnung haben und sich nicht um die gesellschaft kümmern....
    "normal" wird man von leuten mit selber einstellung etc genannt.

    glaube auch kaum dass sich dass irgendwann ändern wird!

    so genug geschrieben fürs erste

  14. Nach oben    #47
    >eni, is das absolut dein ernst so wie du es geschildert hast, oder absichtlich überspitzt?

    Die Sache ist mir absolut todernst. Das ist so real, wie es sein könnte.

  15. Nach oben    #48
    deine frage (hab das mit dem zitieren noch nicht drauf):

    muss man sich heutzutage als schwuli/bitch stylen um irgendwie anerkannt zu werden?

    ich sage nein. lach über diese leute, weil die ihr äußeres zu wichtig nehmen und alle total gleich sind. freu dich, dass du nicht jeden trend mitmachen musst und individuell bist und deinen eigenen stil hast- vermutlich brauchst du auch weniger zeit im badezimmer

  16. Nach oben    #49

    24 Jahre alt
    192 Beiträge seit 07/2005
    Zitat Zitat von Diary
    mich regen leute, die sich über leute aufregen, die die coole punk sachen tragen aber gar nich so cool punkug wie man selber ja ist, total auf
    :P ätschbätsch bin ja gar nicht coolpunk aber schönes wort^^ vorher wusste man halt wo man dann dran war

  17. Nach oben    #50
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
    686 Beiträge seit 10/2002
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    Ey... jeder 2. idiot läuft gleich rum...vorallem die türken... da fand ich die alten gangster adiddas hosen sogar besser :P

    Immer dieser komische Hahnen-Iro ... und dann irgendwelche Farben...meistens unsymmetrisch angeordnet... hinten dann irgendwie länger gelassen....

    vielleicht noch so ne ganz super coole sonnenbrille dazu... nen rosenkranz... nen rosa t-shirt ... und ne ganz coole enge hose mit so nähten und zerrissenem zeugs.

    alle sehen se gleich aus. Das is doch nimma schön.... vorallem diese ewig gleichen ...tooootaaaaal hässlichen unisex hahnen-kopf frisuren.
    Ich kenne niemanden dem diese grelle buntgemischte unsymmetrische super-moderne frisur steht.

    warum nicht einfach natürlich rumlaufen ?

    Auch diese ganzen Playboy, pinky-schicky-micky- honeys... mit diesne komischen gemachten und schick verzierten fingernägeln... ihren Playboyhasen überall und strass jesuskreuzen.... soooooowas von abturn. Wo ist die natürlichkeit hin? die ausstrahlung? charakterstärke und individualismus?

    muss man sich heutzutage als schwuli/bitch stylen um irgendwie anerkannt zu werden?
    Vor 5 jahren wär jeder türke mit solchen haaren von den eltenr verstoßen und von freundne ausgelacht worden. Und Mädchen wär'n als dumme schlampen durchgegangen...ohne nen funken selbstachtung.

    Muss man da noch großartig drüber diskutieren? Das ist jedes Jahr dasselbe Spiel! Irgendein Trend und jeder rennt hinterher, so ist die breite Masse nun mal und das wird sich wohl auch nie ändern!

    PS: am peinlichsten sind die angesprochenen Typen, die mit Ihren Hightech Handys an einem Bändchen durch die Gegend rennen und ihr kleines Gerät lautstark irgendeinen Charthit brüllen lassen. Ich liebe sie!

  18. Nach oben    #51
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    na..es ist ja nciht nur nen trend...es ist schwulheit

  19. Nach oben    #52

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    na..es ist ja nciht nur nen trend...es ist schwulheit
    du homophober ignorant, du!

  20. Nach oben    #53

    37 Jahre alt
    aus Sheffield
    85 Beiträge seit 03/2003
    Normal sein ist doch nur ein Durchschnittswert;das, was von jedem anerkannt und mitgemacht wird, ist normal. Demnach sind diese Typen auch ganz normal und (omg das klingt so hart) die anderen sind die Ausnahmen! Naja, ok, in Wirklichkeit ist es nicht so, va. weil das "Normale" sich ja auch ständig verändert. Aber man kann keinen normalen Menschen finden, da jeder Mensch unglaublich vielfältige Merkmale, Talente.. etc besitzt, sodass irgendetwas an dem Menschen immer über oder unter dem Durchschnittswert liegt.
    Bin ich zu verwirrend?

  21. Nach oben    #54

    35 Jahre alt
    28 Beiträge seit 03/2006
    Ich find solche Firsuren auch hässlich. Und das ist noch geschmeichelt. Aber soll jeder machen wie er meint.
    Was richtig böse aussieht, sind Leute die so viele Pircings im Gesicht haben das man dass selbige nicht mehr sieht

  22. Nach oben    #55

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    ey ohne mist ich hab noch nien thread geöffnet und mir so aus der seele gesprochen gefühlt wie bei deinem anfangspost cracky.
    hier ist es genau das selbe. überall sieht man leute mit pinken poloshirts, zerrissenen mit strass steinen besetzten hosen, spitzenblondierte iros mit hinten lange haare,vans von lacost,überall glitzer und glänzen und ich finds so lächerlich. besonders haben diese leute immer große fresse und machen einen an, wobei sie in gruppen komplett gleich aussehen. hoff ma das geht bald vorbei weil es is schlimm
    p.s. was sind lans? weil diese leute heißen hier metros

  23. Nach oben    #56

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    des sind einfach so sachen über die ich mich gar nich mehr aufrege...
    wenns ihnen gefällt (aus welchem grund auch immer)...ihre sache.
    ich finde diese leute einfach so uninteressant, dass ich mich gar nicht mit ihnen beschäftige.
    mich würde nur mal interessieren, was solche leute über sich selber und über andere denken.

  24. Nach oben    #57

    35 Jahre alt
    aus Braunschweig
    3 Beiträge seit 06/2006
    Das sind alles OPFER

  25. Nach oben    #58

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Türken mit Rosenkranz?? Na die will ich ma sehn...

  26. Nach oben    #59

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    na..es ist ja nciht nur nen trend...es ist schwulheit
    Du kritisierst es dann genau falsch. Dich stört garnicht, dass alle Deppen mit der selben Frisur rumlaufen, sondern dass diese Frisur/dieser Look von dir als "schwul" angesehen wird.

    In deiner Vorstellung kann man nicht nur die Sexualität von Menschen an ihren Haaren ablesen, sondern sie aufgrund dieser auch als minderwertig erscheinen lassen. Jene die zwar nicht homosexuell sind aber deine Homophobie teilen, verstehen sofort: Schwul will man schließlich nicht sein, sondern ein echter Mann.

  27. Nach oben    #60
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Absolut. Du triffst es auf den Punkt, lightsout. Das nennt man dann Modeempfinden.

  28. Nach oben    #61
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ne...wenn ich schwulheit sage hat das nix mit homosexualität zutun... ich wieß ja dass die alle nicht homo sind..wär ja quatsch das zu glauben.

    aber danke trotzdem

  29. Nach oben    #62

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Warum dann dieser Begriff?
    Als schwul bezeichnet man homosexuelle Männer. Wenn dieser Begriff nun in denunziatorischer Absicht gegen jene gewendet wird, welche deinem Bild eines Mannes nicht gerecht werden, ist das eindeutig homophob.

    Sag doch einfach: Die Typen sehen total beschissen aus.

  30. Nach oben    #63
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Das wäre aber eine Verunglimpfung des menschlichen Stoffwechsels.

  31. Nach oben    #64

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Der ist ja auch manchmal verunglimpungswürdig.

    Fäkalbegriffe haben als Schimpfwörter eine lange Tradition. Ich bin mir sicher, dass man die "Schimpfwortwerdung" des Wortes "schwul" etymologisch durch Homophobie erklären kann.
    Etymologen vor!

  32. Nach oben    #65
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von lightsout
    Warum dann dieser Begriff?
    Als schwul bezeichnet man homosexuelle Männer. Wenn dieser Begriff nun in denunziatorischer Absicht gegen jene gewendet wird, welche deinem Bild eines Mannes nicht gerecht werden, ist das eindeutig homophob.

    Sag doch einfach: Die Typen sehen total beschissen aus.

    das hat nix mit meinem bild von nem mann zu tun.... däs is einfach schwul...lol

    "Als schwul bezeichnet man homosexuelle Männer."

    ich nich immer

  33. Nach oben    #66
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    Ey... jeder 2. idiot läuft gleich rum...vorallem die türken... da fand ich die alten gangster adiddas hosen sogar besser :P

    Immer dieser komische Hahnen-Iro ... und dann irgendwelche Farben...meistens unsymmetrisch angeordnet... hinten dann irgendwie länger gelassen....

    vielleicht noch so ne ganz super coole sonnenbrille dazu... nen rosenkranz... nen rosa t-shirt ... und ne ganz coole enge hose mit so nähten und zerrissenem zeugs.

    alle sehen se gleich aus. Das is doch nimma schön.... vorallem diese ewig gleichen ...tooootaaaaal hässlichen unisex hahnen-kopf frisuren.
    Ich kenne niemanden dem diese grelle buntgemischte unsymmetrische super-moderne frisur steht.

    warum nicht einfach natürlich rumlaufen ?

    Auch diese ganzen Playboy, pinky-schicky-micky- honeys... mit diesne komischen gemachten und schick verzierten fingernägeln... ihren Playboyhasen überall und strass jesuskreuzen.... soooooowas von abturn. Wo ist die natürlichkeit hin? die ausstrahlung? charakterstärke und individualismus?

    muss man sich heutzutage als schwuli/bitch stylen um irgendwie anerkannt zu werden?
    Vor 5 jahren wär jeder türke mit solchen haaren von den eltenr verstoßen und von freundne ausgelacht worden. Und Mädchen wär'n als dumme schlampen durchgegangen...ohne nen funken selbstachtung.

    stimmt, ich finds auch hässlich, aber wenn sich diese mädchen mit ihren playboy häschen cool fühlen, dann sollen sie es doch machen, juckt mich nicht, sind doch eh alles schlam*en

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Unisex SchwulenHaare

Lesezeichen