+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: *~~*Msn <->Yahoo*~~*

  1. #1

    *~~*Msn <->Yahoo*~~*

    Hey Leute, verträgt sich bei euch die zusammenstellung : Msn und Yahoo auhc net???
    manche leute seh ich bei msn gar nciht online, seitdem ich yahoo habe.. oder eher gesagt : Ganz msn spinnt.. und yahoo ist auch nicht besser..
    Help!!!

    Kitty

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Bei mir klappt das

  3. Nach oben    #3
    kann das an icq oder irgendwas anderen liegen, dass msn neuerdings spinnt, seitdem ich yahoo habe???

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    also icq läuft bei mir auch noch


    Kurzum: Ich hab keine Ahnung

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Ich raff überhaupt nich so ganz was du meinst...
    Wie MSN spinnt??

    Hast du mehrere Messenger installiert? Vielleicht solltest du mal einen versuchen der die verschiedenen Protokolle zusammenfasst. Also z.b. Trillian oder (was ich empfehler) Miranda.

  6. Nach oben    #6
    Msn spinnt : zeigt manche leute als offline an, obwohl sie online sind... und wenn er sie doch online anzeigen sollte, zeigt er mit immer an, dass webcam nicht gestartet werden kann, weil der user off ist..

    miranda undtrilian sind scheisse.. hatte ich beides schon mal.... hab nur icq, msn und jetzt yahoo installiert...

    bevor yahoo drauf war lief alles nach plan, deswegen frag ich ja, ob jmd. anders mal das gleiche prob hatte.

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Hmm, könnte sein das MSN un Yahoo sin an den Ports ins Gehege kommen.

    Ich weiss ja nich was du von nem Messenger erwartest, aber ich bin glücklich mit Miranda.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    miranda find ich net so toll trillian pro is geil wobei die neue version nen ziemlich bösen bug hat. wenn man das ding startet kann der die language file net laden man muss erst das template wechseln und neustarten bevor er die sprache erkennt.

  9. Nach oben    #9

  10. Nach oben    #10

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Naja, is wohl Geschmacksache... aber wir wolln ja hier nich wieder die Trillan vs. Miranda Diskussion aufwärmen.

    Informier dich mal über die Ports die die jeweiligen Programme nutzen. Würd fast tippen das es daran hängt.

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    würd auch sagen die ports überlagern sich.

    haben yim/aim/msn net eh den selben ursprung? (also auch damit ähnliche programmierung, arbeitsweise und ports)


    kuck obde vllt was wie miranda oder trillian oder son dreck holen kannst.

  12. Nach oben    #12
    noch ne beifrage.. wie aktualisiert amn icq nochmal... muss man den nueen net einfach downloaden? habs laaaaaange net mehr gemacht

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    runterladen, (wenns aktuelle läuft dann ausmachen), doppelclicken, immer "ok", fertig.

  14. Nach oben    #14
    ah, okay, schon gerafft.. habs halt lange net mehr gemacht

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    aus nähe stuttgart
    8 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Sex(y)Kitty
    Hey Leute, verträgt sich bei euch die zusammenstellung : Msn und Yahoo auhc net???
    manche leute seh ich bei msn gar nciht online, seitdem ich yahoo habe.. oder eher gesagt : Ganz msn spinnt.. und yahoo ist auch nicht besser..
    Help!!!

    Kitty
    also bei mir spinnt msn immer aber schon bevor ich yahoo hatte

  16. Nach oben    #16
    Zitat Zitat von X_LiKeMyStyLe_X
    also bei mir spinnt msn immer aber schon bevor ich yahoo hatte

    Hast du es denn dann schon mal deinstalliert und nochmal neu runtergeladen?? bewirkt manchmal wunder...

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    bei mir coexistieren ICQ MSN YAHOO SKYPE GOOGLE TALK und PSI sehr friedlich.

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ooooh wie süüssss, ein sozialverträglicher pc

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    ooooh wie süüssss, ein sozialverträglicher pc
    dafür penetriert er mich mittlerweile mit mehreren bluescreens / tag

  20. Nach oben    #20
    Mir wären zu viele messenger zu nervig^^

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von Sex(y)Kitty
    Mir wären zu viele messenger zu nervig^^
    was muss das muss^^

  22. Nach oben    #22

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Sex(y)Kitty
    Mir wären zu viele messenger zu nervig^^
    Un da beschwerst du dich wegen Miranda

  23. Nach oben    #23
    Miranda ist von der Art her doof, hatte ich auch schon mal (durch miene mum, weil sie auch meinte, es wär besser) .. und hinterher hat sie sich auhc nur darüber beschwert!!!

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    naja miranda != miranda. Ich hatte nur das nackte miranda ohne plugins etc. installiert.. und das ist wahrlich net so prickelnd (habs nur aufm schulcomputer noch drauf, weil ICQ dort net funzt )

  25. Nach oben    #25

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Was hast du gegen en 'nacktes' Miranda?
    Ein kleiner, übersichtlicher Messenger, der alles bietet was man so bracht (Nachrichten schreiben).
    Klar gibt es viele nette Plugins, da mir aber der Aufwand im Moment zu viel is mir die netten Sachen zu suchen und ich nix davon wirklich brauch hab ich im Moment wirklich nur en nacktes Miranda.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für *~~*Msn <->Yahoo*~~*

Lesezeichen