+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Unentschlossen

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Alsdorf
    9 Beiträge seit 05/2006

    Unentschlossen

    Ich habe seit gestern ein Problem, und zwar:
    Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass mein Exfreund (wir sind seit über einem Jahr getrennt) bereit wäre es nochmal mit mir zu versuchen. Irgendwie freue ich mich schon aber das gebe ich vor niemandem zu ^^

    Ich muss glaube ich erstmal ein bisschen ausholen:
    Wir waren 5 Monate zusammen und es war echt eine supertolle Zeit. Wir haben uns selten gestritten obwohl wir uns jeden Tag gesehen haben. Und ich war echt fertig dass er damals schluss gemacht hat weil ich es nicht verstehen konnte. Ich habe ihm aber klar gemacht dass ich es scheiße fände wenn wir danach kein Wort mehr miteinander reden würden oder ähnliches. Und er fand das auch. Aber irgendwann habe ich (als wir bereits getrennt waren) gehört, dass er mich hassen würde. Was mich sooo aufgeregt hat dass ich (was auch der wahrheit entspricht) erzählt habe, er würde die ganze Schule hassen und über wen er wie gelästert hat. Und damit fing quasi der Krieg an Klingt vielleicht kindisch aber ich wollte das einfach nicht auf mir sitzen lassen dass er mich hasst. Ich habe in unserer Beziehung echt alles für ihn getan und er hat mich in den letzten Wochen wie Dreck behandelt! Da wir in einer Klasse waren hat natürlich jeder den Streit mitbekommen, und bis jetzt haben wir uns offiziell "gehasst".

    Jetzt meinte er (zu meiner Freundin), er würde mal mit mir alleine reden wollen, es wäre zwar viel passiert aber man könnte es ja nochmal versuchen. Ich versuche die ganze Zeit Pro und Kontra abzuwiegen *lol* wobei ich mir bei dem wichtigsten (den Gefühlen) nicht so sicher bin. Ich hänge irgendwie schon noch an ihm weil er meine erste große Liebe war, und dass meine Freundin uns verkuppeln will und auf mich einredet erleichtert es mir nicht gerade.
    Andererseits ist eigentlich schon zuviel passiert, und ich habe mitbekommen dass er Pillen und son scheiß eingeworfen hat und wenn er immer noch Drogen nimmt dann hätte ich darauf keinen Bock. Dass ich die Familie von ihm nicht mag ist eher noch ein kleines Problem und auch, was die anderen aus unserer Schule dazu sagen würden (ist eh bald zuende). Mein größtes Problem ist dass ich ihm nicht mehr in die Augen gucken kann, keine Ahnung warum. Ich könnte mir garnicht vorstellen auch nur ein Wort mit ihm zu wechseln, geschweige denn ihn jemals wieder zu küssen -.-

    Ich habe erstmal genug geschrieben, und hoffe dass mir jemand ein bisschen weiterhelfen kann. Ich wollte auch mal die Meinung von Außenstehenden hören. Danke im Vorraus ^^

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    tja, dann lass es doch wennst ihm nich in die augen gucken kannst, hast wahrscheinlich zuviel an früher gedacht da kommen so gefühle teilw. manchmal halt wieder hoch.
    btw. habt ihr ein nettes neues Bowling-Center in Alsdorf.

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus Alsdorf
    9 Beiträge seit 05/2006
    Das ist ja das komplizierte ich würde ja gern aber ich kann irgendwie nicht. Wenn wir wieder zusammen kommen würden wäre das das was ich seit einem Jahr will. Auf der anderen Seite wäre das eine super-überwindung. Verstehst du?
    Und was hat eigentlich das Bowling Center mit dem Thema zu tun?!

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Tja, dann mach halt nen Schritt nach vorn, tret aus dir raus und red mitihm drüber. Ich mein was hast zu verliern, oder? Wenn euer "Krieg" doch eh auf Missverständnissen beruhte...

    und das mit dem Bowlingcenter meinte ich einfach so, sorry 4 smalltalk

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus Alsdorf
    9 Beiträge seit 05/2006
    Das waren keine Missverständnisse. Er hat tatsächlich gesagt dass er mich hassen würde und ich habe tatsächlich jedem erzählt was er über ihn/sie gesagt hat...

    Das hat eher was mit verletztem Stolz zu tun

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    is mir zu hoch...

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus Alsdorf
    9 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von evolution
    is mir zu hoch...
    Darf man hier spammen? Ansonsten hättest du dir den Kommentar auch sparen können.

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    wie mans macht, man macht es verkehrt....

  9. Nach oben    #9

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Und ob man hier spammen darf

    ich bin raus

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Unter 4 augen treffen, nettes plätzchen suchen und reden undso.
    Halt deine Freundin da raus,weil so kann das gar nichts werden.

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    naja.. ich kenn jetzt zwar nur einen teil der umstände, aber spontan würd ich sagen lass gut sein. wenn du dir jetzt schon nicht sicher bist ob du noch was für ihn empfindest, meinste dann dass du nach einem gespräch mehr für ihn empfindest? und das mit der familie is auch noch son knackpunkt. wäre für mich persönlich nichts.

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus Alsdorf
    9 Beiträge seit 05/2006
    Ich empfinde schon etwas, aber ich könnte ihm jetzt nicht um den Hals fallen, das braucht noch Zeit.
    Das mit der Familie ist mir ziemlich egal, ich wär ja mit ihm zusammen und nicht mit den Eltern. Außerdem hat er ne eigene Wohnung, also das wäre noch das kleinste Problem.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    achso er hat ne eigene wohnung, das ist natürlich ein argument wieder mit ihm zusammen zu kommen.

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von St@TiC
    achso er hat ne eigene wohnung, das ist natürlich ein argument wieder mit ihm zusammen zu kommen.
    Andere Leute sind auch mit weniger zufrieden, die lassen sich von den Großeltern nur einen Urlaub finanzieren.

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    tja dabei heißt es doch immer es zählen die inneren werte, jetzt weiß ich was damit gemeint ist. die wichtigen inneren werte beziehen sich auf den inhalt der brieftasche bzw auf die inneneinrichtung

  16. Nach oben    #16
    Nicht zu vergessen das zu den inneren Werten auch der Sportwagern in der Garage zählt.

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Feuerschlucker
    Nicht zu vergessen das zu den inneren Werten auch der Sportwagern in der Garage zählt.
    stimmt er steht da drinnen

  18. Nach oben    #18
    war bei relativ ähnlich, die geschichte. war 4 1/2 monate mit meinem exfreund zusammen. er hat schluss gemacht mit dem grund, er müsse mehr lernen dann haben wir uns relativ wenig gesehen, nur ab und zu, weil wir bei der selben jugnedorganisation sind und dann halt zusammen zelten fahrne und sowas, aber egal. also nen 3/4 jahr bestimmt nur wenig kontakt. ich wollte so ca nen halbes jahr noch wieder mit dem zusammen kommen, bin immer an seiner schule vorbei gefahren und so nen scheiß^^ dann ist sein bester freund gestorben (da waren wir nen jahr nciht mehr zusammen) und wir hatten wieder mehr kontakt, weil ich dann manchmal mit ihm geredet hab, ihn öfters getroffen habe...weil ich auch nicht auf den tod von dem freund klar kam (der war auch in der organisation). dann sind jedenfalls wieder alte gefühle hochgekommen, weil's irgendwie so wie früher war mit am lagerfeuer sitzen udn sowas alles... irgendwie ist es dann nach 1,3 jahren dazugekommen, dass ich innerhalb einer woche 3 mal wieder was mit ihm angefagen habe, wobei 2 mal unter alkoholeinfluss war. wir haben dann ach nochmal überlegt, ob das klappen würde. haben uns dann dagegen entschlossen, weil bei 4-5 montaten und über nen jahr getrennt bei uns keine relation war. abgesehen davon kam dann ebi uns auch noch prob's mitm alter hinzu und kA.hat jedenfalls nciht geklappt, und ich würde auch jetzt nie auf die idee kommen, es doch vllt ncohmal mit nem ex zu versuchen, jedenfalls nciht nach so langer zeit. hinzukommt auch, dass ich halt (erfundene) geschichten gehört habe, wie er habe direkt 2 tage später ne neue gehabt und alles mögliche. was er allerdings beim reden klargestellte hatte...
    seit er gehört hat, dass ich nen neuen freund habe ( wobei ich so lange dachte, dass ich so schnell keinen so tollen finden würde *lol*), kommt er immer wieder an, von wegen früher und blabla und komm doch vorbei, dass sag ich dir, wieso es nicht mit uns geklappt hat und sowas. er meinte allerdings auch schlampe worauf hin ich gesagt habe er müsse ja nichts mit mir zu tun haben und er nur meinte "du weißt doch, das cih das nciht so meinte, süße".

    also was ich eigentlich sagen wollte (sorry, dass ich jetzt mein halbes leben erst erzählt habe) : ihr könnt es versuchen, wenn es für beide wirklich sinn hat oder eine chance aber es bringt ncihts, wie es immoemn meiner meinung nach aussieht, was anzufangen, wenn das so ne vorgeschichte hat und du ihm nichtmals in die augen gucken kannst, dann hört sich das eher sinnlos für mich an... sorry. aber jeder sollte sine eigenen erfahrungen machen, bei ner freundin von mir war's ähnlich und es hat geklappt...

  19. Nach oben    #19

    35 Jahre alt
    aus Alsdorf
    9 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von St@TiC
    achso er hat ne eigene wohnung, das ist natürlich ein argument wieder mit ihm zusammen zu kommen.
    ich rede davon dass das mit den Eltern WEGEN der eigenen Wohnung kein Problem sein wird!!!

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus Alsdorf
    9 Beiträge seit 05/2006
    Danke für deine Vernünftige Antwort @ quitscheente.
    Ich werde morgen in der Schule mal mit ihm reden. Ich werde sagen dass ich mir im moment keine Beziehung vorstellen kann (ok, vorstellen kann man sich alles, aber ernsthaft eben nicht alles), dass ich aber bereit wäre mich mal mit ihm auszusprechen wegen allem was so gewesen ist. Dann kann man sich ja erstmal vertragen und wieder "normal" miteinander reden bevor man sich direkt wieder in ne Beziehung stürzt. Bin trotzdem aufgeregt ^.^

  21. Nach oben    #21
    richtig ^^ und? haste's gemacht?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Unentschlossen

Lesezeichen