+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 2 Möglichkeiten

  1. #1

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005

    2 Möglichkeiten

    Ein Mann kommt zum Arbeitsamt und sagt:'Ich will einen Job ohne Frauen!'

    Da sagt der Beamte:
    'Es gibt 2 Möglichkeiten: entweder Sie werden Gärtner oder Pilot, wenn Sie Gärtner werden is ja noch alles ok aber wenn Sie Pilot werden gibt es 2 Möglichkeiten, entweder sie werden nie zum Flug kommen oder Sie werden im Krieg eingesetzt, wenn Sie nie zum Einsatz kommen is ja noch alles ok aber wenn Sie in den Krieg kommen gibt es 2 Möglichkeiten, entweder Sie Überleben oder stürzen ab, wenn Sie überleben is ja noch alles ok aber wenn Sie abstürzen gibt es 2 Möglichkeiten, entweder Sie ertrinken oder Sie stranden auf einer Insel wenn Sie ertrinken is ja noch alles ok, aber wenn Sie stranden gibt es 2 Möglichkeiten, entweder Sie sterben oder überleben doch noch, wenn Sie doch noch überleben is ja noch alles ok aber wenn Sie sterben gibt es 2 Möglichkeiten, entweder aus Ihrer Asche wird erde oder sie wird vom Winde verweht, wenn sie vom Winde verweht werden is ja noch alles ok aber wenn Ihre Asche zu Erde wird gibt es 2 Möglichkeiten, entweder aus der Erde wird ne Blume oder n Baum, wenn es ne Blume wird is ja noch alles ok aber wenns n Baum wird gibt es 2 Möglichkeiten, entweder Sie werden zu Druckerpapier oder zu Klopapier, wenn Sie zu Druckerpapier werden is ja noch alles ok, aber wenn Sie zu Klopapier werden gibt es 2 Möglichkeiten, entweder Sie kommen aufs Jungs-oder Damenklo wenn Sie aufs Jungsklo kommen is ja noch alles ok, aber wenn Sie aufs Damenklo kommen, haben Sie genau dass erreicht was Sie auf keinen Fall wollten!



  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus dem schönen Hamburg
    250 Beiträge seit 04/2004
    Zwei Schwule sind im Flugzeug und einer von ihnen is so richtig geil, also fragt er seinen Partner, ob er nicht Lust hätte.

    "Was? Hier vor allen Leuten?
    "Is doch egal, die schlafen sowieso alle. Ich zeigs dir"

    Er steht auf, ruft dreimal laut HILFE!, nix tut sich.

    "Na gut, es muss aber schnell gehen."

    Nach ner halben Stunde geht eine Stewardess durch den Flieger und sieht einen Mann, der von oben bis unten vollgekotzt ist. Sie fragt ihn: "Ja wieso haben sie denn nichts gesagt? Ich hätte ihnen eine Tüte gebracht"

    Meint er darauf: "Ich hatte Angst! Vorhin hat jemand um Hilfe geschrien und wurde gleich in den Arsch gefickt."

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus ser mir traue ich niemandem!
    220 Beiträge seit 10/2001
    Also beim Lesen des witzes sah ich eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder mich vor lachen nich mehr Einkriegen, oder aufhören zu lesen. Hätte ich aufgehört zu lesen wäre ja noch alles o.k gewesen. Habe ich aber nicht und so hab ich genau das was ich wollte: Ich Liebe Diesen Witz!!!!

  4. Nach oben    #4

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du beatnut erneut bewerten kannst.
    *GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH L* wie geil

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus ser mir traue ich niemandem!
    220 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von UltraEdition-Bewertungsversuch
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du beatnut erneut bewerten kannst.
    Jo, ging mir genauso hör auf mich dauernt dazu zu bringen dir Karma zu geben Ultra!

  6. Nach oben    #6
    hehehe

    arschgeile witze!!!

  7. Nach oben    #7

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    hohoho, welch gewieftes Wortspiel. Das wird glatt in die Annalen der Geschichte eingehen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Unterschätzte Möglichkeiten der Wiedervereinigung
    Von Quarzgott im Forum Witze : Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 04:24

Lesezeichen für 2 Möglichkeiten

Lesezeichen