+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Helft mir....

  1. #1

    33 Jahre alt
    16 Beiträge seit 05/2006

    Helft mir....

    also....

    das problem is,da ist ein supersüßer Junge( ) in unsrer Klasse und der macht mir dauernd komplimente und er ist sowieso superlieb....

    das problem daran ist: er hat ne freundin und will auch noch was on ner andren aus unsrer klasse!!!

    die frag is nun...was soll ich tun???habt ihr den eindruck das er nur ausprobiert und sozusagen mit meinen gefühlen spielt,weil ich raff das irgendwie nich...




    so auf die art un weise---->

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    standardfrage: wie alt seid ihr?

    also kann echt sein, dass er auch nur seine attraktivität testet. wenn er ankommt, is es gut für sein ego. soll vorkommen. kann auch sein, dass er genrell zuvorkommend zu mädels ist und ihr nur alle denkt, dass er was von euch will

    also such dir einen, der sich nur um dich kümmert. das is sowieso viel schöner^^

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Gipsy
    das problem daran ist: er hat ne freundin und will auch noch was on ner andren aus unsrer klasse!!!
    rofl

    Zitat Zitat von Gipsy
    habt ihr den eindruck das er nur ausprobiert und sozusagen mit meinen gefühlen spielt,weil ich raff das irgendwie nich...
    neeeeeeeeeeein, wie kommst du darauf?

  4. Nach oben    #4

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    fü mich gäbs da nich viel nachzudenken...würde da nich drauf eingehen... (und ja ich weiß selbst ich bin selbst die nummer 2 sozusagen bei nem kerl ABER wir sind keine kleinen kinder mehr es war von vorn herein klar wo ich mich drauf einlasse...)

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Gipsy
    also....

    das problem is,da ist ein supersüßer Junge( ) in unsrer Klasse und der macht mir dauernd komplimente und er ist sowieso superlieb....

    das problem daran ist: er hat ne freundin und will auch noch was on ner andren aus unsrer klasse!!!

    die frag is nun...was soll ich tun???habt ihr den eindruck das er nur ausprobiert und sozusagen mit meinen gefühlen spielt,weil ich raff das irgendwie nich...




    so auf die art un weise---->
    besorg ihm doch ne entscheidungshilfe, würfel oder so, wenn der würfel für dich entscheidet, dann meint der das ganz sicher ernst mit dir,wenn net dann eher net

  6. Nach oben    #6
    du machst dich zwar wahrscheinlich nicht beliebter bei ihm, aber frag ihn mal, wenn er dir nen kompliment macht, wie's mit seinr freundin läuft lass die finger von dem. kann doch echt nur seine art sein. ich meine, wenn er ncoh ne freundin hat....?

  7. Nach oben    #7

    32 Jahre alt
    35 Beiträge seit 04/2006
    wasn des fürn depp hat ne freundin, von ner andern und macht dir komplimente...
    ich würd mal sagen: scheiß auf ihn!!!!

  8. Nach oben    #8

    33 Jahre alt
    16 Beiträge seit 05/2006
    Ja also...zum einen sind wir 15 ( ; ) und zum andern, sag ich dann dauernd so 'ja was sagt denn deine freundin dazu?' und dann sagt er'ja,die macht das mit einem kumpel auch immer'und einmal hat er mir gesagt dass er sowieso schluss machen will.
    Das plöde is auch noch,das er der erste (wirklch alleerste) ist der sich überhaupt für mich interessiert...

  9. Nach oben    #9

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    also meine ganz ehrlihe meinung...fixier dich nich zu sehr auf ihn, weil dann wird der erste (vielleicht) direkt eine richtig heftige enttäuschung und das (vielleicht) nach verdammt kurzer zeit...irgendwannn muss man zwar immer mal entäuschungen hinnehmen aber was du über ihn schreibst klingt nicht gerade, als ob er an etwas dauerhaftem interessiert wäre oder sich gerne festlegt

  10. Nach oben    #10

    32 Jahre alt
    35 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Gipsy
    Das plöde is auch noch,das er der erste (wirklch alleerste) ist der sich überhaupt für mich interessiert...
    na und, was nicht ist kann ja noch werden!!

  11. Nach oben    #11
    mir scheint,als ob er bestätigung sucht** er braucht sie wohl von 3 mädchen

    ich würde das mal weiterhin beobachten* ist der kerl eigentlich bisher treu gewesen?

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von labouche
    mir scheint,als ob er bestätigung sucht** er braucht sie wohl von 3 mädchen

    ich würde das mal weiterhin beobachten* ist der kerl eigentlich bisher treu gewesen?
    ich würd mich auch von 3 12 oder 25 frauen bestätigen lassen

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    naja.. geh drauf ein oder nicht. ist eigentlich egal
    denn diese erfahrung wird sich in deinem leben einfach so oft wiederholen. wenn du jetzt drauf eingehst, (wohl) auf die fresse fliegst haste vielleicht draus gelernt. wenn du nicht drauf eingehst wirst du diese erfahrung wohl in einer ähnlichen aber anderen situation machen.

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von Gipsy
    also....

    das problem is,da ist ein supersüßer Junge( ) in unsrer Klasse und der macht mir dauernd komplimente und er ist sowieso superlieb....

    das problem daran ist: er hat ne freundin und will auch noch was on ner andren aus unsrer klasse!!!

    die frag is nun...was soll ich tun???habt ihr den eindruck das er nur ausprobiert und sozusagen mit meinen gefühlen spielt,weil ich raff das irgendwie nich...




    so auf die art un weise---->


    Rofl...so macht man das!

  15. Nach oben    #15

    33 Jahre alt
    16 Beiträge seit 05/2006
    irgendwie glaub ich wirklich dass ihr recht habt (natürlich) wahrscheinlich sucht er wirklich nur bestätigung...ich versteh nur nich das seine freundin das mitmacht... (die arme??)naja ich lass mich ned unterkriegenich werd auch irgendwann ma nen freund haben ( )hoff ich doch...

  16. Nach oben    #16

    ich kenn das

    Ja,diese situation kommt mir irgendwie bekannt vor...
    *g* aber es war damals ein wenig anders:
    er hatte noch vor zwei wochen eine freundin die er sehr geliebt hat und sie hat ihm total das herz gebrochen aber so na zwei wochen war er halt wieder über sie hinweg und er isson typ der total gut aussieht und total beliebt bei unserer klasse ist,und deshalb kostet er das auch mal aus auf jeden fall habe ich mich da er ja jetzt wieder frei war total in ihn verliebt,weil er halt auch total nett zu mir war und mir immer komplimente gemacht hatte und auch mal eifersüchtig war als ich mit anderen jungs geredet habe und dann is das halt passiert.er hat allerdings die ganze zeit mit allen möglichen mädchen geflirten....hat mich schon gestört aber hat trotzdem nichts an meinem entschluss ihn auf meine liebe aufmerksam zu machen geändert.ich habe also meine freundin vor geschickt und erst meine er nur so ja ich finde sie hübsch,süß und total nett.und dann( das hat er extra gemacht ,nachdem er das wusste dass ich in ihn bin..) hat er die ganze zeit extra mit anderen mädchen rum geflirtet um mich auf die probe zu stellen aber dann hat er mich letzendlich drei tage nach dem er das mit mir erfahren hatte doch gefragt ob ich mit ihm gehen möchte....voll sweet naja wir sind jetzt auch schon 1n jahr glücklich zusammen....

  17. Nach oben    #17

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Gipsy
    irgendwie glaub ich wirklich dass ihr recht habt (natürlich) wahrscheinlich sucht er wirklich nur bestätigung...ich versteh nur nich das seine freundin das mitmacht... (die arme??)naja ich lass mich ned unterkriegenich werd auch irgendwann ma nen freund haben ( )hoff ich doch...
    naja nen freund haben kann auch seine nachteile haben...männer können verdammt anstrengend sein *g* aber hm naja ohne geht es halt nicht aber glaub mir irgendwann wirst auch du deine erste richtig große liebe finden die dann hoffentlich nicht schnell in einem drama endet

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Freund ist nen arsch geworden, helft mir!
    Von PomBär im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 12:35
  2. Bitte, helft mir!!!
    Von Unhappy im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 00:00
  3. Bitte helft mir!!
    Von Bix_14 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 20:43
  4. Helft mir, Bitte!!!
    Von Angel0310 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 01:43
  5. Kursendiskussion - bitte helft mir!
    Von sausage_w im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 18:55

Lesezeichen für Helft mir....

Lesezeichen