+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: the 4400

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003

    the 4400

    wer hat die erste folge gesehen? wer fands gut?

    ich fands ganz interessant, hat bisher auf jeden fall potential.

    passt gut zu prosiebens neuer thriller-and-mystery-lieblingsrichtung wie lost, numb3rs, taken usw.

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus Flensburg
    26 Beiträge seit 01/2003
    Hab es leider nicht gesehen, ne kleine Zusammenfassung wäre ganz cool, also aus eigenr Sichtweise, TV Programm kann ich ja selber lesen, lohnt es sich das zu gucken, oder eher nicht?!

  3. Nach oben    #3

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    wer hat die erste folge gesehen? wer fands gut?

    ich fands ganz interessant, hat bisher auf jeden fall potential.

    passt gut zu prosiebens neuer thriller-and-mystery-lieblingsrichtung wie lost, numb3rs, taken usw.

    habs mir auch angeschaut. scheint noch interessant zu werden. anscheinend wird ja inzwischen die 3. staffel gedreht...

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    zusammenfassung:
    wir schreiben das 21 jahrhundert. ein komet fliegt in geringer entfernung an der erde vorbei und wird ganz plötzlich imemr langsamer. der komet ändert seine flugbahn und steuert auf die erde zu, genauer in den norden des gelobten landes amerika. die amerikaner fangen natürlich an paras zu schieben ("kampf gegen kometen-terror" ). jedoch schlägt der "komet" (ein bläulich leuchtender feuerball) nicht ein sondern bleibt in einer schwebenden position knapp über der erdoberfläche stehen. die abgesannten reporter werden zeuge wie urplötzlich aus dem nichts in diesem verlassenen waldgebiet genau(!) 4400 menschen aus allen herrenländern, die alle seit etwa 1 bis 60 jahren spurlos verschwunden sind, auftauchen. keiner dieser menschen ist seit seinem verschwinden um auch nur einen tag gealtert und keiner weiss mehr was mit ihm passiert ist.
    die vereinigten staaten sperren diese natürlich zwecks untersuchung für kurze zeit ein, können sie aber nicht lange behalten, da einige bürgerrechtsorganisationen ihre freilassung erklagt haben. so kommt es, dass die 4400 leute zurück zu ihren familen (oder dem was davon übrig ist) zurückkehren dürfen. nach und nach stellt sich herraus, dass einige von ihnen über besondere kräfte verfügen (eine kann in die zukunft sehen, einer kann lebensenergien anzapfen bzw. tote wiedererwecken, einer hat beächtliche psychokinetische kräfte) die ihnen selbst unheimlich sind und die sie kaum unter kontrolle halten können.

    yoa soweit zum anfang....

    wot kam wi wil si

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    ansich gut, wird bestimmt noch interessant aber erste folge fand ich ned so...

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
    686 Beiträge seit 10/2002
    Wie schon gesagt, ich fand die erste Folge interessant und macht Laune auf mehr

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    ich werds morgen auf jeden fall wieder guggen

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    aus Flensburg
    26 Beiträge seit 01/2003
    Na, da bin ich ja mal gespannt, werd morgen Abend mal versuchen reinzuschauen, vielen Dank für das kleine Review!!!

  9. Nach oben    #9
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Um wieviel Uhr kommt das?

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
    686 Beiträge seit 10/2002
    20.15 uhr und geht bis 22.00 Uhr

  11. Nach oben    #11

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    naja gestern hab ichs mir nochmal angeschaut... alles ein wenig langatmig...

    hoffentlich kommt bald wieder LOST

  12. Nach oben    #12
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Echt? Also ich fand's spannend... klar den Spannungsbogen hätte man noch nen bischen anziehen können, aber so im Potential... ich bin nächsten Montag jedenfalls wieder dabei!!!

  13. Nach oben    #13
    paper:chase
    oxy:gast
    find ich richtig gut. hat verdammt viel potential.

  14. Nach oben    #14
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Wer guckt's grad?

  15. Nach oben    #15
    paper:chase
    oxy:gast
    ich.

  16. Nach oben    #16
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Interessante Folge, jetzt wissen wir, dass da keine Aliens oder Götter im Spiel sind, sondern dass die 4400 an einen Punkt in der Zukunft "gebeamt" wurden um dort umprogrammiert zu werden - was wiederum für die Rettung der Welt dienen soll, die an eben jenem Punkt am Rande der Vernichtung steht. Klingt so nen bischen wie nen Mix aus Terminator und Matrix... hm!
    Dass dieser Collier nicht ganz koscher ist, hat sich heute endlich bestätigt. Fragt sich nur, was der genau im Schilde führt. Er ist ja auch einer der 4400, richtig?
    Aber abgesehen von diesen Details, was ist jetzt eigentlich noch offen an großen Fragen? Wieviel Folgen soll es noch geben? Meine Befürchtung ist, dass jetzt wo die "Bombe" geplatzt ist, die Handlung abflachen wird...

  17. Nach oben    #17
    paper:chase
    oxy:gast
    quatsch. ich weiss schon, was alles passieren wird.

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    wat? du wirst dir doch wohl nicht die folgen runtergeladen haben die bis zu hälfte der 2ten staffel schon angeblich im internet kursieren ? nenene des wär böse. aber wenn du dir die erste staffel auf dvd gekauft hast ist das in ordnung ! dann können wir zusammen kucken

  19. Nach oben    #19
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Wehe hier spoilt einer! Die DVD kauf ich mir sicher net, viel zu geizig für wenn ich's auch im FreeTV krieg - es sei denn, einer von euch schenkt sie mir

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    komm drauf an was du bereit bist dafür zu tun

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    28 Beiträge seit 03/2006
    4400 ist mal richtig geil nur kommt es an den tollen Charme(d - ha ha ha wie ulkig ich geh schon mal nen Strick aufhängen) von Lost nicht ran.

  22. Nach oben    #22
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    wat? du wirst dir doch wohl nicht die folgen runtergeladen haben die bis zu hälfte der 2ten staffel schon angeblich im internet kursieren ? nenene des wär böse. aber wenn du dir die erste staffel auf dvd gekauft hast ist das in ordnung ! dann können wir zusammen kucken
    ach quatsch. n bisschen nach fanseiten gegoogelt und dabei zufällig auf ne amerikanische gestossen, auf der sozusagen ein rückblick über alle bisherigen folgen steht.

  23. Nach oben    #23
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Diese Serie wird ja immer abgedrehter ^^ aber die Idee der heutigen Folge ist ja eigentlich net sooo übel, an einem Tag aufwachen, mit ner bildhübschen Frau an deiner Seite und ein perfektes Leben

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    das hat was von butterfly effect

  25. Nach oben    #25

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    schauts noch jemand, weil schon länger keine posts im thread stattgefunden haben??

  26. Nach oben    #26

    aus Deutschland, 90451 Nürnberg
    79 Beiträge seit 05/2001
    aus ner eigentlich guten Anfangsidee wurde ein langweiliger Akte-X Plot gemacht! Da hätten auch 24 Entführte gereicht, also für die 1. Staffel und dann Sense! Mit jeder Folge wird das ganze seichter und noch gesponnener, da schau ich ja lieber Sex and the City!

  27. Nach oben    #27

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    inzwischen ist die erste staffel ja vorbei.

    ende offen, d.h. jetzt soll es ja erst richtig losgehen...

    bin mal gespannt.

    weiß jemand wann die zweite staffel ausgestrahlt wird?

  28. Nach oben    #28

    41 Jahre alt
    165 Beiträge seit 03/2003
    Ähhh ich dachte das wäre schon die zweite Staffel gewesen?

  29. Nach oben    #29

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    ich mein, die soll erst kommen. die erste wurde immer in doppelfolgen ausgestrahlt...

  30. Nach oben    #30

    41 Jahre alt
    165 Beiträge seit 03/2003
    So, hab mich jetzt mal schlau gemacht und ich hatte recht!
    Die erste Staffel war mit der Entdeckung des 4400 Geheimnisses zu Ende!

    http://www.serienjunkies.de/The4400/episoden.html

  31. Nach oben    #31

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    ok. ok.

    dann kommt halt dann die 3te...

  32. Nach oben    #32

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    Jetzt leuft Surface- Unheimliche Tiefe!


    geilgeil

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für the 4400

Lesezeichen