+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: leben = scheisshaufen?!

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus Moe´s Bar
    74 Beiträge seit 05/2006

    leben = scheisshaufen?!

    eins hab ich jetzt gelernt...fixier dich nie zu sehr auf eine person, es kann nur schief gehen...

    ich hatte jetzt ein jahr ne beziehung mit einer frau die ich wirklich geliebt hab, war glaub des erste mal... naja aufjeden fall is se jetzt grad 4 monate in jerusalem ein auslandsstudium machen(einen moant is se bisher weg)
    alles lief bisher richtig gut, wir haben emails geschrieben und oft telefoniert... auf jeden fall hat sie heut gemeint, dass sie ne beziehungspause brauch, weil sie sich ändern will.. sie meint, wenn ich dabin ändert sie sich nie, weil es zu bequem wär, ich lieb sie zu sehr und akzeptier fast alles und so blablabla....

    sie hat gemeint, sie müsse ihr leben erstmal in den griff bekommen um eine ernsthafte beziehung zu führen, und sie will um mich kämpfen können... naja für mich is eine beziehungspause auf unbestimmte zeit = aus.... kA ich wart doch net ewig auf eine frau und nachher hat se doch kein bock oder so..boah des kotzt voll an aufeinmal die wichtigste person in seinem leben zu verlieren is irgendwie leciht hart.... lieber gar nicht binden als sowas zu erleben...

    dieses gefühl der einsamkeit ist so unerträglcih, dass man sich lieber selber wehtun würde, als den schmerz zu ertrage..nein ich mein jetzt nich ritzen, aber gegen irgendwas schlagen oder irgendetwas zusammenschlagen...kA wut rauslassen und dabei noch schmerz empfinden... kA das gefühl lieber zu sterben als hier zu sein...

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    16 Beiträge seit 05/2006
    also....sich gleich umzubringen is nich die lösung (logisch) aber versuchs doch einfach mit kampfsport oder wennde ne ps2 hast hol dirn beat'em up game und hau dort die leute um und lass bei sowas damof ab.oder rede mit ihr und sag ihr das du nicht auf sie warten wirst,und das sie sich gefälligst entscheiden soll,wenn nein, dann hat sie dich nicht verdient.ich meine du hast ja schopn gesagt, sie war der wichtigste mensch in deinem leben aber wenn dus anscheinend nicht für sie warst ist sies nicht wert weiter nach ihr zu trauern....

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus Moe´s Bar
    74 Beiträge seit 05/2006
    naja es gab schon schlechtere zeiten, wenn wir uns gestritten haben gings mir oft schon schlechter, aber danach wusst ich halt immer, dass es noch ok ist... jetzt da sie ja shcon ein monat weg ist hab ich mich bissle von ihr "abgewöhnt" aber es tut trotzdem noch höllisch weh nur an sie zu denken oder ein bild von irh sehen... ich wart jetzt glaub erstmal ab, wies weitergeht, ich versuch von ihr loszukommen und wenn sie dann um mich kämpfen will soll sie sich bemühen, ich wart jetzt erstmal nich... aber es ist so schwer sowas durchzuhalten so wie ich mich kenne melde ich mich eh demnächst bei ihr.. und mein bester kumpel is mit ihrer besten freundin zusammen des kotzt mich auch schon wieder an, da kann ich auch keine hilfe erwarten....

  4. Nach oben    #4
    hey du!

    tust mir echt leid, das ist echt nicht fair was deine freundin mit dir abzieht.
    wieso will sie sich auf einmal ändern?inwiefern?wie kommt sie darauf?
    wieso kann sie sich nicht ändern wegen dir???

    irgendwas konkretes muss sie doch dazu gesagt haben!würde mich interessieren.

    das mit dem warten ist echt so ne sache..ich denke im moment wirst du eh nicht anders können,da du ja noch längst nicht bereit für was neues bist.

    lass deine wut nicht an gegenständen oder leuten aus..die können nichts dafür

    nehm dir genug zeit über alles nachzudenken und nicht zu verdrängen, das macht alles nur noch schlimmer.

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus Moe´s Bar
    74 Beiträge seit 05/2006
    sie ist halt grad der ansicht, dass wenn sie sich jetzt nicht ändert nie tun wird, sie hat gemeint, dass ich ihr im weg steh, weil ich sie so akzeptier so wie sie ist, dann hat sie keine herausforderung bzw keinen grund sich zu ändern, sie macht das alles damit die beziehung im nachhinein besser wird, sie will ja wieder mit mir zusammenkommen....aber ich denk sie kann nicht erwarten dass ich warte bzw sowas versteh, ich hab soviel in die beziehung investiert und kann grad einfach nicht glauben dass alles umsonst war, ich kann halt echt nix machen ausser warten und es kotzt mich dermassen an so hilflos zu sein...bindungen sind soch scheisse hat man(n) nur probleme mit....

  6. Nach oben    #6
    hmm merkwürdig. aber das mit ihrer veränderung hat die beziehung doch (fast) ruiniert , also war sie vorher unzufrieden und wollte sich deshalb ändern?der schuss ist ja dann wohl nach hintenlosgegangen, wenn ich das richtig verstanden habe.

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus Moe´s Bar
    74 Beiträge seit 05/2006
    ne davor war ja alles ok, aber da hat se halt zuviel zeit zum nachdenken kA...
    ja dadurch macht sie die beziehung viel eher kaputt als anders, weil ich irgendwie kein bock hab aufs ungewisse zu warten...klar hoff ich dass es wieder klappt, aber ich werde nicht mehr alles auf eine karte setzen... sie hat mich zu sehr verletzt.... es tut einfach höllisch weh

  8. Nach oben    #8
    Du schreibst das sie insgesamt für 4 Monate im Ausland ist, wovon ein Monat schon vergangen ist.
    Und die noch verbleibenden 3 Monate sind ja nun wahrlich überschaubar. Durch die Entfernung kommt eure "Trennung" ja einer Beziehungspause fast gleich.
    Das sie es dir während eurer Trennung sagt ist zwar nicht die feine Englische, aber wahrscheinlich das Produkt ihrer Zeit zum Nachdenken.
    Ihr solltet versuchen die restlichen 3 Monate den Kontakt wenigstens per Mail aufrecht zu erhalten. Desweiteren solltest du dir "ihre Veränderungen" nach ihrer Rückkehr anschauen, vielleicht sind es ja Dinge die eure Beziehung dann zusätzlich festigen.

    Das dein Leben jetzt ein sch____haufen ist würd ich nicht sagen, auch wenn es schwer ist das emotionale Chaos in den Griff zu bekommen. Sollte es nach ihrer Rückkehr wirklich nicht mehr klappen dann kannst du sagen : mein Leben ist ein Scherbenhaufen.
    Aber auch daraus kann man noch was machen.

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus Moe´s Bar
    74 Beiträge seit 05/2006
    hmm ja hast schon recht, aber bisher hies es halt imemr wenn se zurück kommt, dann sind wir halt imemrnoch zusammen... naja jetzt wenn se zurück kommt is gar nix, keine is irgendwie hart sowas zu akzeptieren ich weiss dass sie mich immernoch liebt und auch wieder mit mir zusammenkommen will, abe rich hab einfach angst davor dass es nicht klappt und dann hab ich umsonst gewartet...

  10. Nach oben    #10

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Immer wieder das gleiche wenn ein Partner mal für ein paar Monate im Ausland ist...

    Ich habe sooooooo viele fremgeher/innen in Australien kennen gelernt... Oh man...

    Mit abstand die Meisten lachen sich in so einem Fall halt was neues an... sicher fahren die meisten nicht mit dieser intention ins Ausland, und die meisten wollen erst auch gar niemanden neues, aber MEINE Erfahrung hat mir gezeigt das der Mensch wohl nicht gut alleine kann...

    ich bin raus

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Ist doch klar. Sieh will ne Beziehungspause um ohne schlechtes gewissen ein bißchen Spaß haben zu können. Also mach auch was draus bevor sie wieder zurückkommt!

    Und wenn eure Beziehung tatsächlich vorbei ist, kannst du froh sein, dass das während der 4 Monate passiert ist. So hast du es wesentlich leichter von ihr loszukommen. Nach dem Motto: Aus dem Auge, aus dem Sinn.

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus Moe´s Bar
    74 Beiträge seit 05/2006
    hab ich mir auch gedacht, lieber jetzt als später...aber is doch scheisse wenn man die wichtigste person in seinem leben verliert

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    sülz sülz

    auch ne erfahrung die einem zeigen soll dass sich auf eine person fixieren sau kacke is. nimms als guten ratschlag und machs das nächste mal besser. fertig

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. das leben
    Von drunkenP im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 16:33
  2. Das Leben nervt
    Von keinGenie im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 16:04
  3. Das Leben ist schön
    Von Mopsybaby im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 22:06
  4. wo beginnt leben?
    Von Viviane im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 15:01
  5. Leben²
    Von Sammylie im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 00:36

Lesezeichen für leben = scheisshaufen?!

Lesezeichen