+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Weiß jemand, wie es ist...

  1. #1
    Jump0r
    oxy:gast

    Weiß jemand, wie es ist...

    ...wenn aus Liebe Hass wird?

    Ich wusste, dass es das gibt. "Richtig hassen kannst du nur, wen du wirklich geliebt hast". Aber ich hab nie dran geglaubt. Niemals.

    Jetzt ist es passiert.

    Kennt das jemand? Wenn ja, wie bist du damit fertig geworden?

    Für mich steht grad nur noch Rache im Mittelpunkt! Obwohl ich überhaupt nicht der Typ für sowas bin! Ich habe noch NIE, NIE (mit 17) jemand ernsthaft geschlagen oder sonst irgendwas angetan. Ok, ich war auch noch nie in so einer Situation, wo ich das tun hätte müssen/können. Aber trotzdem. Ich war immer ein friedlicher Mensch, der wirklich bereit war, über alles zu reden.
    Aber jetzt will ich einfach nur noch Rache...Und zwar Gewaltmäßig...ich weiß, dass es scheiße ist und ja...einfach nur eine total idiotische Idee...aber das muss raus. Und keine Ahnung, wie ich sonst damit fertig werden könnte...

    Naja, scheiß drauf...das musste jetzt irgendwie raus

  2. Nach oben    #2
    Was ist denn vorgefallen das sich das so krass gewandelt hat?

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus Moe´s Bar
    74 Beiträge seit 05/2006
    jo kenn ich, mach ich grad irgendwie auch durch, ich will keinen verletzen, ich will einfach dass es der person schlecht geht...

  4. Nach oben    #4
    Jump0r
    oxy:gast
    Was vorgefallen ist? Nunja, lange Geschichte. Ich versuch es mal grob zusammenzufassen:

    Zuerst habe ich mich mal in meinen besten Freund verliebt. Er weiß das, konnte mir aber eben nicht mehr, als eine Freundschaft geben. Dafür war das aber eine verdammt gute Freundschaft. Ich bin mir sicher, dass es so eine verdammt gute Freundschaft nicht oft gibt.
    Nunja, dann habe ich mich in ein Mädchen verliebt. Wusste aber nicht, dass er sich auch in sie verliebt hat. Wir haben dann drüber geredet und er meinte, ich solle es halt mit ihr versuchen, dass es mir endlich mal wieder gut geht. (War für mich oft schwer, wenn ich mit ihm zusammen war, weil ich eben so viele Gefühle für ihn hatte)
    Ich hab es dann mit ihr versucht, aber noch zu ihm gesagt, dass ich auf keinem Fall etwas mit ihr anfangen würde, wenn die Freundschaft drunter leiden müsste. Er meinte aber, das wär schon ok. Nunja, aus mir und ihr ist aber nichts geworden, weil sie sich in ihn verliebt hat.
    Tja, dann kam ein Gefühlsdrama bei mir und alles war nur noch scheiße. Und das "beste" war schon, dass ER plötzlich keine Zeit mehr für mich hatte. Mir gings verdammt scheiße, aber er hat mich einfach (wegen ihr) im Stich gelassen.
    Das ganze ist dann ausgeartet...bin dann erstmal auf Abstand gegangen. In dieser Zeit sind die beiden dann zusammen gekommen. Seit dem hab ich nie wieder richtig was mit ihm gemacht. Offiziell waren wir noch Freunde, aber er hatte NICHT EINEN Tag mehr für mich Zeit...als wär ich nichts.
    Nunja, dann ist es losgegangen, dass ich langsam aggressiv geworden bin. Nicht gegen ihn, sondern gegen sie, weil ich ihn wegen ihr verloren habe. Vielleicht nicht ihre direkte Schuld, aber wenn sie nie gewesen wär, wäre das nie passiert. Ebenfalls ist sie btw. dran Schuld, dass ich meine Clique verloren hab, weil sie scheiße erzählt hat.
    So...nun war es halt so, dass ich sie richtig gehasst habe. Gestern vormittag hab ich ihm dann eine nachricht geschrieben, dass mir sein verhalten der zeit nicht passt.
    Als wir in der Nacht dann darüber "diskutiert" haben, ist das ganze irgendwie außer Kontrolle gekommen und wir haben angefangen zu streiten und ich habe ihm gesagt, dass ich IHR etwas antun werde, weil sie an allem Schuld ist. (Ich hatte nie vor, dass zu sagen, aber irgendwie...keine Ahnung. Irgendwie hatte ich mich nicht mehr ganz unter Kontrolle)
    Danach ist er gegangen. Heute um 4 Uhr in der früh hab ich ihn dann auf Handy angerufen und wir haben nochmal darüber geredet. Und DA hab ICH dann irgendwie scheiße gebaut und ihn provoziert und so getan, als könnte mich niemand aufhalten, ihr etwas anzutun...letztendlich ist es so geendet, dass er mich jetzt wahrscheinlich hasst.

    Nunja...ich werde ihr nichts antun...bin einfach nicht der Typ, der sowas machen könnte. Alles, was ich jetzt will, ist die alte Freundschaft wieder...wird ein hartes Stück arbeit...ich hab da heute einiges kaputt gemacht. (Wobei er schon auch viel kaputt gemacht hat)

    Ja...so ist das...so ist aus Liebe ein abgrundtiefer Hass geworden. Als ich dieses Thema erstellt hatte, galt der Hass auch ihm, aber das war nicht von langer Dauer...hab mich da recht schnel wieder eingekriegt.

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    OMG...mit der Drohung hast du dich aber echt in die Scheiße geritten.

  6. Nach oben    #6
    Jump0r
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Duddits
    OMG...mit der Drohung hast du dich aber echt in die Scheiße geritten.
    Das weiß ich. Und ich bereue es auch ordentlich.
    Ich werde versuchen, das wieder gut zu machen. Zumindest werde ich alles geben. Ich denke, es ist niemals zu spät. Und einen Versuch ist es auf jeden Fall werd, finde ich.

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Aber gerade solche Kurzschlussreaktionen sind es, die einem den Weg dann verbauen.
    Ja, das ist schon scheiße. Manchmal fehlt einem einfach ne Notbremse, die sowas verhindert.

  8. Nach oben    #8
    Hast du mal überlegt ob sich der Hass gegen die falsche Person richtet?

    Vielleicht hat dein bester Freund dir auch nur den Vortritt gelassen um vor deinen Gefühlen sicher zu sein? Und als es zwischen dir und ihr nicht geklappt hat hat er die Chance ergriffen. Das er seine Freundin verteidigt ist verständlich. Vielleicht auch um so absichtlich weniger Zeit mit dir verbringen "zu müssen", da er so vor deinen Gefühlen flüchten kann.

    Einen Versuch das zu klären solltest du auf jeden Fall starten, dir aber auch bewusst sein das eure Freundschaft in alter Form wahrscheinlich nie wieder sein wird wie sie war.

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    wo bitte ist es dein recht sich in ihr glück einzumischen? Solche Rückschläge sind Lehren aus dem Leben.

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Stimmt...Ich würde auch dem besten Kumpel eine rein hauen wenn:

    1. Er meiner Freundin an die Wäsche will

    2. Er meiner Freundin aufs Maul hauen will

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    jop. so siehts nämlcih grob betrachtet aus. dass nicht jede liebe erwiedert wird auf der welt, sind dinge die man verkraften können muss.

  12. Nach oben    #12
    Jump0r
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Duddits
    Stimmt...Ich würde auch dem besten Kumpel eine rein hauen wenn:

    1. Er meiner Freundin an die Wäsche will

    2. Er meiner Freundin aufs Maul hauen will
    Muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich da genauso denk. Ich hätte es auch nicht verdient.

    Naja...wenigstens hab ich schonmal eingesehen, dass es wohl oder übel mein Fehler war und dass ich der jenige war, der einges falsch gemacht hat. Ob mir das jetzt wirklich weiterhilft, weiß ich nicht. Aber so schnell gib ich nicht auf. Für diese Freundschaft lohnt es sich echt, zu kämpfen.
    Ich hab ihn vorher auch schon angerufen. Er hatte zwar im Moment keine Zeit, aber er hat wenigstens Interesse gezeigt. Da denk ich doch mal, dass auf jeden Fall noch Hoffnung besteht. (Auch, wenn ich es vllt gar nicht verdient hätte)

    Wieso lernt man meistens nur aus Fehlern?...muss doch nicht unbedingt immer so weit kommen. :/

  13. Nach oben    #13
    Jump0r
    oxy:gast
    Tja, ich hab's dann wohl nicht anders verdient. Er will die Freundschaft mit mir nichtmehr. Hauptsächlich wegen heute Nacht.
    Wirklich schade um die Freundschaft. Die war echt was besonders.
    Dass ich auch immer alles kaputt machen muss...wieso mach ich immer alles falsch? Wieso kann ich nicht mal was richtig machen?

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    Mein beleid. Sowas kenn ich. In meinem Fall sind 2 Freunde aber weggezogen und das ist ein sch*** Gefühl, wenn man sich nicht mehr sieht und im Streit egtrennt wurde...

  15. Nach oben    #15

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    liebe den den du liebst,
    hasse den den du hasst,
    ABER
    hasse niemals den den du einmal geliebt hast!

  16. Nach oben    #16
    Jump0r
    oxy:gast
    Er hasst mich...hat er mir vorher geschrieben.

    Vielleicht verständlich. Ich mein...nach dem, was ich gesagt habe...Alles meine Schuld.

    Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll...als ich das getan habe, kann ich nicht ganz bei mir gewesen sein...bewusst hätte ich sowas nie tun können.

    Fakt ist, dass ich weiß, dass es meine Schuld ist und ich das alles vielleicht verdient habe. Aber ich will das wieder gut machen. Ganz egal, was ich dafür tun muss...

    Habt ihr irgendne Idee, wie man so nen "Ausrutscher" wieder gut machen kann? Irgendwas...bitte.
    Das wäre einfach schrecklich, wenn ich ihn jetzt für immer verlieren würde...

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    hey du,

    echt übel was dir da passiert ist. Natürlich ist es scheiße von dir gewesen, aber manchmal kann man seine Gefühle einfach nicht kontrollieren und baut scheiße, die man später nüchtern betrachtet und dann bereut.
    Ratschläge kann ich dir da nicht geben. Aber wenn er dich jetzt hasst, dann ists schon schwer, das wieder zu ändern. Und ich glaube auch nicht, dass da nochmal ne richtig gute Freundschaft draus werden kann.

  18. Nach oben    #18

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    Ich befürchte "wieder gut acmhen" kann man sowas nicht mal eben.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass er dich wirklich hasst. Vielleicht hat auch er etwas voreilig aus emotion heraus worte gesagt die nicht ganz so gemeint gewesen sind.

    An deiner stelle würde ich nun bisschen zeit verstreichen lassen und michd ann erst langsam wieder annähren. Nun auf die schnelle kannst du da nichts wieder kitten... und so wie früher wird es aller Wahrscheinlichkeit (mh.. ichs age mal zu 99%) ohnehin nicht mehr. Aber wieso das so ist, wär wieder ein anderes Thema.

    Ich wünsch dir viel Glück, versuch es vielleicht auch mal mit einer Entschuldigung bei ihr, wenn du auch gemein zu ihr warst ,

  19. Nach oben    #19
    Jump0r
    oxy:gast
    Danke für eure Antworten.

    Ich hab heute nochmal mit ihm geschrieben. Ich habs einfach gefühlsmäßig nicht mehr ausgehalten und ihm deutlich geschrieben, wie leid mir das alles tut und dass ich eben bereit bin, wirklich alles für ihn zu tun, bloß niemals aufzugeben, für die Freundschaft zu kämpfen.

    Er meint, dass er mittlerweile weiß, dass es mir ziemlich wichtig ist und so. Und er meint halt auch, dass ihm Zeit lassen soll.

    Das mit dem entschuldigen hab ich mir auch schon überlegt. Hab ihn dann im ICQ auch noch gefragt, ob das in Ordnung ist, wenn ich das mach. Ich wollte das nicht selbst entscheiden...ich weiß einfach nicht mehr, was gut und was schlecht ist...ich hab so viel in letzter Zeit falsch gemacht - das muss echt nicht mehr sein.
    Auf jeden Fall werde ich mich dann am Montag ordentlich für alles entschuldigen. Ich hoff mal, dass das ein wenig bringt...

  20. Nach oben    #20
    Jump0r
    oxy:gast
    oh man, ich kanns irgendwie gar nicht glauben.
    Jetzt hab ich es geschafft, das alles wieder einigermaßen normal läuft und ich wieder ein bisschen mit ihm befreundet bin und jetzt bin ich kurz davor, den gleichen Fehler wieder zu machen.
    Das ist einfach schrecklich! JEDES Mal, wenn ich die Tussy seh, werd ich übelst aggressiv (is echt nicht normal bei mir, da ich ja echt kein aggressiver mensch bin) und jedes Mal würd ich sie am liebsten schlagen.
    Ich weiß gar nicht, wie ich von den Hass-Gefühlen loskommen soll...ich bin echt schon wieder kurz davor, dass es mir wichtiger wär, sie zu schlagen, als die Freundschaft zu halten.
    Ich versteh das einfach nicht!
    Kann ich da nicht irgendwas dagegen machen? Ich will das doch alles gar nicht.
    Und mit ihm zu reden trau ich mich nicht mehr, weil ich Angst hab, dass dann gleich wieder alles kaputt ist. (Das is ja jetzt auch noch dazu gekommen, dass ich seit letzter Woche, wo das passiert ist, kaum noch etwas sage, weil ich immer Angst hab, etwas falsches zu sagen. :/)

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    aussergewöhnliches verhalten, was du an den tag legst. ich glaube du wolltest von anfang an bis dato eine beziehung mit ihm, und du hast dich, um von ihm loszukommen, in des eine mädel "verliebt".. so geht das aber nicht und du kannst nicht ihr die schuld geben. dass er sich bei dir nicht mehr gemeldet hat, dich quasi wie luft behandelt hat, war nicht korrekt von ihm, vor allem unter solchen umständen.
    jetzt zu deinen agressionen: versuch sie doch mal anderweitig loszuwerden. kauf dir'n boxsack und hau stunden lang drauf, hauptsache du kriegst keine aggressionen, wenn du sie siehst..und nochmals: denk mal genauer drüber nach. hat sie überhaupt schuld an irgendwas? klar, sie ist mit ihm zusammen, aber verbieten kann ihr das keiner und da gehören immer zwei zu. dass der zweite dein "bester" freund ist ist tragisch, aber auch ihm kann es nicht verbieten. das einzige, was du ihm hättest vorwerfen können/vorwerfen kannst ist, dass er dich im stich gelassen hat.

    ich schreib wieder zu viel ^^

  22. Nach oben    #22

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Darf ich ma fragen ob du m oder w bist? Oder bist du bi? Ich hab da irgendwie nich verstanden,dass du dich erst in deinen besten freund un dann in ein Mädel verliebt hast ???

  23. Nach oben    #23
    Jump0r
    oxy:gast
    Ich bin männlich.
    Ich hab mich damals in ihn verliebt, nachdem wir schon lange Zeit sehr gute Freunde waren. Is halt irgendwie so passiert...
    Naja, auf jeden Fall will ich das NIE wieder...muss echt nicht sein. Also ich denke mal, ich bin schon eher Hetero...

    @AndKe: Ich weiß, dass sie nicht daran schuld ist, dass ER keine Zeit mehr für mich hat. (Aber dafür ist sie daran schuld, dass mich der Rest der Clique im Stich gelassen hat...). Aber wenn sie nie gewesen wäre, wäre jetzt vielleicht alles noch ok. Und überhaupt akzeptier ich es nicht, dass sie NIE etwas für ihn getan hatte, nie um irgendwas gekämpft hat und einfach so ALLES bekommt, was ICH mir IMMER gewünscht habe! Sie muss NICHTS dafür tun, sie bekommt es einfach!
    Und ICH habe ALLES für ihn getan, war immer für ihn da, hab um die Freundschaft gekämpft...und ich hab NIE was bekommen.
    Das ist vielleicht nicht ihre Schuld, aber kA...ich seh es einfach nicht ein. (Wobei ich das wirklich gerne machen würde...aber ich habs schwer, von solchen Gefühlen wegzukommen :/)
    Das mit dem Boxsack is ne gute Idee...aber die Dinger sind ja auch nicht so billig und ich bin leider keine Gelddruckerei...und sonstige sportliche aktivitäten bringen bei mir nichts. Ich bin da dann zwar abgelenkt, aber das ist auch nur von kurzer Dauer...danach isses meist wieder genauso, wie davor.

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    entschuldige bitte, dass mir entfallen ist, dass sie dich von deiner clique durch schlechtreden getrennt hat. das wäre auf jeden fall ein grund auf sie wütend zu sein.
    weiterhin redest du dann über sachen, die sie bekommt, obwohl sie nichts dafür getan hat. 1. woher weisst du, dass sie nichts getan hat? 2. (der wichtigere punkt) warum sollte sie sie nicht, wie du auch, verdient haben? und 3. liegt es eben nur an deinem freund, was für sie dabei rausspringt. für mich wäre klar, wie ich mich an deiner stelle ihm gegenüber verhalten würde. ich würde auch dann nicht wütend sein, denn er wird schon seine gründe haben, sie so zu behandeln. ausserdem weisst du ja selber ganz genau, was passieren würde, wenn du dich in den "hass" gegen sie nochmals reinsteigerst. das würde alles ENDGÜLTIG zerstören! du willst doch, dass du dich mit deinem freund wieder gut verstehst, also tu auch was dafür bzw. mache erst mal nichts, was die jetztige situation in geringster weise gefährden könnte. wenn du das wirklich willst, schaffst du es. kannst du es nicht, ist dein wille nicht stark genug. und sein wir mal ehrlich, das ist keine aufgabe, die nicht bewältigt werden kann.

  25. Nach oben    #25

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Jump0r
    Und ICH habe ALLES für ihn getan, war immer für ihn da, hab um die Freundschaft gekämpft...und ich hab NIE was bekommen.
    Du hast vielleicht nicht alles bekommen was du haben wolltest, aber du wirst doch schon etwas bekommen haben, dass dir gefallen hat oder? Ich meine, sonst wäre er doch wohl eher nicht dein bester Freund?

  26. Nach oben    #26
    Jump0r
    oxy:gast
    Zitat Zitat von AndKe
    ausserdem weisst du ja selber ganz genau, was passieren würde, wenn du dich in den "hass" gegen sie nochmals reinsteigerst. das würde alles ENDGÜLTIG zerstören!
    Das weiß ich. Und deswegen versuch ich ja auch, mich NICHT reinzusteigern. Ich will das ja nichtmal, dass ich sie so sehr hasse. Aber irgendwie...ich weiß nicht. Ich kann das irgendwie nicht ändern...obwohl ich so gerne wollen würde.

    Zitat Zitat von AndKe
    du willst doch, dass du dich mit deinem freund wieder gut verstehst, also tu auch was dafür bzw. mache erst mal nichts, was die jetztige situation in geringster weise gefährden könnte. wenn du das wirklich willst, schaffst du es. kannst du es nicht, ist dein wille nicht stark genug. und sein wir mal ehrlich, das ist keine aufgabe, die nicht bewältigt werden kann.
    Ja, ich will mit ihm wieder befreundet sein. Und mein Wille ist verdammt stark. Und ich weiß auch, dass ich es schaffen kann. Bloß hab ich mir gerade die Frage gestellt, ob das überhaupt gut ist.

    Ich hatte die letzten beiden Tage nichts von ihm gehört. Und mir gings einigermaßen gut (abgesehen von den Aggressionen). Und jetzt ist er vorher online gekommen und allein, als ich das gesehen habe...ich weiß nicht, was mit mir passiert ist. Mir gings auf einem Schlag richtig scheiße, und ich hab ein richtiges stechen im Herz gespürt.
    Deshalb frage ich mich, ob es nicht vielleicht besser wär, den Kontakt für immer abzubrechen...hat doch keinen Sinn, wenn mein Leben so scheiße ist, solange ich mit ihm befreundet bin.
    Ach f**k...wieso ausgerechnet ich?!..wie soll ich denn mit dem ganzen scheiß fertig werden...


    @Aaaaaaaaaaaargh: Ich weiß nicht, wie man das beschreiben kann, was ich von ihm bekommen habe. Es war eine Freundschaft. Es war ein guter Freund. Es war einfach etwas besonders. Es war das, wofür es sich wirklich zu leben gelohnt hat. Das, worauf ich immer stolz war. Das, was mir sehr viel Kraft gegeben hat, mit der Situation fertig zu werden, dass ich die Person, die ich so sehr liebe, niemals bekommen werde. Für mich war es einfach alles, was ich hatte. Und jetzt ist es weg und meine Welt ist in sich zusammengefallen, weil diese Freundschaft meine Welt war! (Ich weiß, ich hätte mich niemals auf eine Person fixieren dürfen). Und jetzt hab ich nichts mehr, was mir irgendwie Kraft gibt und wie man sieht, bekomm ich grad zunehmend immer mehr Schwierigkeiten...ich weiß nicht, wie lange das noch weiter geht. :/
    (Ich kämpfe wirklich dagegen an...und ich tu sehr viel, was mir teilweise nicht leicht fällt)


    Ich wollt mich noch bei allen bedanken, die mich bisher unterstützt haben. Würd mich echt freuen, wenn das so weiter gehen würde. Tut schon gut, irgendwie.

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    deine bemühungen und dein wille scheinen nicht von ungefähr zu kommen.
    mach auf keinen fall den fehler alles links liegen zu lassen, denn dann wärst du nicht nur enttäuscht, weil dein ehrgeiz doch auf der strecke geblieben ist, sondern auch, weil du nie mehr eine engere verbindung mit ihm haben würdest.
    und genau davor, nämlich dieser distanz, hast du, wie ich denke, so große angst.
    versuch dein bestmöglichstes, um die kleine hoffnung, die du nach dem gespräch, in dem du ihm klar gemacht hast, wie leid dir das alles tut und er dies anerkannte, zu erhalten, damit du auch später wieder eine gute beziehung zu ihm hast. es hört sich nun mal an, als könntest du ohne ihn nicht mehr, deswegen wäre diese variante die beste, für dich und für ihn.
    mehr kann ich dazu im moment nicht sagen. halt uns auf dem laufenden.

  28. Nach oben    #28
    Jump0r
    oxy:gast
    Falls es irgendjemand noch interessiert:
    Zur Zeit hat sich noch nicht viel geändert. Ich schaff es langsam, mit der Situation fertig zu werden, ist aber nicht leicht für mich. Tagsüber hab ich größtenteils keine Probleme, da ich mich sehr biel (Sport, Computer) ablenke. Aber in der Nacht ist es immer noch recht heftig für mich. Wenn ich wieder anfang, mir Gedanken zu machen. Schlaf in letzter Zeit kaum noch. Und werd in der Nacht ständig Depri und Aggressiv. Albträume hab ich scheinbar auch, weil ich sehr oft ziemlich heftig geschwitzt habe, wenn ich aufwach. Das ist echt hart...:/

    Und naja, zwischen ihm und mir ist auch nicht mehr sehr viel los. Wir haben kaum noch kontakt und wenn, dann meistens nicht auf die gute Art und Weise...ich glaub, langsam hat keiner von uns beiden mehr auf den jeweiligen anderen Bock.

    Aber jetzt mal abgesehen von den immer noch recht heftigen Gefühlsschwankungen würd ich mal sagen, dass es bei mir wieder langsam aufwärts geht.
    Hab letztens Kontakt mit zwei Gitarristen aus Augsburg aufgenommen, wo ich mal hoff, dass daraus jetzt noch ne Band wird. (Treff die am freitag zum ersten Mal). Ansonsten mach ich inzwischen auch recht viel Sport (Fitnessstudio und Joggen) was meiner Figur sicherlich nicht schaden wird...(nicht, dass ich abnehmen muss..nein Aber ein paar Muskeln würden mir sicherlich nicht schaden^^)
    Auch sonst hab ich mich wieder ein wenig unter Leute gemischt...ist zwar nicht das, was ich will, aber man kann ja auch nicht alles haben.

    Wie ich jetzt aber wirklich weiter machen soll, weiß ich nicht richtig. Einerseits will ich, dass zwischen "ihm" und mir wieder alles in Ordnung ist, andererseits will ich die Freundschaft aber nicht mehr weiterführen, weil ich Angst habe, dass es dann nie besser wird.
    Die einzige Möglichkeit, dass alle gut aus geht, wär ja, dass ich mich wieder in irgendwen verlieb. Aber irgendwie will das nicht so richtig klappen. Habs jetzt schon mit 3 Mädchen versucht und bei keiner hat es geklappt (wobei ich bei einer noch dran bin^^). Ich hab langsam das Gefühl, dass Frauen einfach nix für mich sind...sonst würde es doch nicht jedes Mal schiefgehen...

    Nunja, soviel von mir...

  29. Nach oben    #29
    Jump0r
    oxy:gast
    nochmal ein kleines Update:
    Unsere Freundschaft ist jetzt zu Ende...
    Am Freitag hat er zu mir ziehmlich unerwartet gesagt (am telefon), dass er mich "nicht mehr packt."

    Ich komm damit zwar immer noch nicht richtig klar, aber es gibt für mich keinen anderen Weg, als es zu akzeptieren. Ich hoff, dass ich bald drüber hinweg bin...Es ist halt schon heftig. Egal, was ich tu, was ich seh oder was ich höre...alles erinnert mich an ihn und an uns beide, was wir erlebt haben, wieviel Spaß wir hatten und was wir durchgemacht haben.
    Aber ich bin wenigstens froh, dass sich wenigstens langsam wieder lles etwas normalisiert. Wenigstens gehen jetzt die Aggressionen langsam wieder zurück und auch die restlichen depri-phasen beschränken sich auf einen kleineren Teil, wie früher.

    Ob ich aus dem allen nun was gelernt habe, weiß ich nicht. Allerhöchstens vielleicht, dass Liebe mehr zerstören kann, wie sie es wieder gut machen könnte.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. jemand lust?
    Von addicted im Forum OXY : Treffen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 23:06
  2. kennt jemand spillsbury?
    Von JeriC im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 01:48
  3. Groezrock...war jemand da?
    Von SatanicSurfer im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 11:49
  4. schwarz auf weiß!!
    Von antonia im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 21:45
  5. studiert jemand in Duisburg (NRW)?
    Von MauroSilva im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 02:30

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Weiß jemand, wie es ist...

Lesezeichen