+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Heute die USA und morgen?

  1. #1

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Soll heißen du hast Angst, dass Europa von Latinos überflutet wird?

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    "Hunderttausende Amerikaner gingen in den vergangenen Wochen auf die Straße, um gegen das geplante Gesetz zum Verbot illegaler Einwanderung zu demonstrieren."
    lol

  4. Nach oben    #4
    Die wissen schon warum, wenn die ganzen Illegalen weg sind dann liegen ganze Wirtschaftszweige brach.

  5. Nach oben    #5
    Keine Sorge Barett der Atlantik ist n wenig größer als der Rio Grande, die schwimmen schon nich von Mexiko hier rüber.

  6. Nach oben    #6
    Zitat Zitat von Celtic
    Keine Sorge Barett der Atlantik ist n wenig größer als der Rio Grande, die schwimmen schon nich von Mexiko hier rüber.
    Schade eigentlich, dass wäre ein Grund mein kaum vorhandenes Spanisch aufzupolieren.

  7. Nach oben    #7

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Zitat Zitat von Feuerschlucker
    Die wissen schon warum, wenn die ganzen Illegalen weg sind dann liegen ganze Wirtschaftszweige brach.
    Und genau dass ist völlig übetriebene Panikmache und falsch.
    Die Illegalen und Immigranten haben die Arbeit niedergelegt und rate mal was passiert ist? Ist die US Wirtschaft zum Stillstand gekommen?
    Nein, die einzigen die es getroffen hat, waren kleinere Betriebe, Agraranlagen und Restaurants, die meist in von Hispanics betrieben werden,...

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Ich meinte eigentlich, dass illegale Einwanderung sowieso verboten is (deswegen ja illegal) -> d.h. es müsste doch eigentlich schon ein Gesetz dagegen geben.

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Quarzgott
    Ich meinte eigentlich, dass illegale Einwanderung sowieso verboten is (deswegen ja illegal) -> d.h. es müsste doch eigentlich schon ein Gesetz dagegen geben.
    Gilt aber als Ordnungswiedrigkeit, nicht als Straftat.

    Ich bin davon überzeugt, dass es ungünstig ist, wenn die Einwanderung zu homogen ist. Ich glaube nicht, dass sich die USA mit dieser einseitigen hisspanischen Einwanderung einen Gefallen zun (aber ich fände es gut, wenn mehr Hisspanics nach Europa kämen). Abgesehen davon glaube ich aber, dass der Einwanderungsdruck aus Lateinamerika langfristig schwächer werden wird.

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von Barett
    Und genau dass ist völlig übetriebene Panikmache und falsch.
    Die Illegalen und Immigranten haben die Arbeit niedergelegt und rate mal was passiert ist? Ist die US Wirtschaft zum Stillstand gekommen?
    Nein, die einzigen die es getroffen hat, waren kleinere Betriebe, Agraranlagen und Restaurants, die meist in von Hispanics betrieben werden,...
    Glaubst du wirklich das sämtliche Illegale ihre Arbeit niedergelegt haben? Wohl kaum, die meisten werden einfach zu viel Angst vor den Konsequenzen gehabt haben.

  11. Nach oben    #11

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Genauso wirds gewesen sein. Schaust du manchmal auch nur einbischen US- Fernsehen,...?

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von Barett
    Genauso wirds gewesen sein. Schaust du manchmal auch nur einbischen US- Fernsehen,...?
    Ich schaue auch so kaum Fernsehen, warum dann ausgerechnet US-Fernsehen?

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    337 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Barett
    Genauso wirds gewesen sein. Schaust du manchmal auch nur einbischen US- Fernsehen,...?
    Nichtmal 5% aller migranten haben gestreikt. Außerdem war das ja auch nur ein Tag.

    Du solltest mal den Film "un dia sin mexicanos" gucken.

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Gibt ja auch recht große regionale Unterschiede. In Chicago interessierts wahrscheinlich nicht so viele, wenn die Hispanics streiken, wie in LA.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. morgen ist es soweit.
    Von addicted im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 20:24
  2. pfifftung am morgen...
    Von Tabelle im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 11:39
  3. morgen ist es soweit...
    Von Vampiregirl im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 11:46
  4. Morgen hab ich mündliche Matura
    Von Black Flag im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 23:21

Lesezeichen für Heute die USA und morgen?

Lesezeichen