+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Der Tag nach dem Abend!!

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001

    Der Tag nach dem Abend!!

    Hallo ihr Lieben.

    Meensch, da mache ich nach langer Zeit auch mal wieder einen Thread im K:S auf. Also folgendes:

    Ich war gestern feiern. War ja alles schön und gut. Am Anfang war ich auch echt noch erträglich. Doch irgendwann wurde der Alkohol mehr und ich immer unausstehlicher bei einer gewissen Person. Diese hatte keine Zeit (wegen Stress mit irgendwelchen Leuten) und ich bin dann völlig "ausgerastet" und habe mich echt daneben benommen. Meinte irgendwie "mit dir will ich nix mehr zu tun haben". Das dumm ist, dass ich so etwas in der Art der Person schonmal gesagt habe. Wir hatten daraufhin n paar Monate nicht mehr miteinander geredet. Diese Person hatte mich auf einer Party dann aber irgendwann angesprochen und wir haben uns echt gut verstanden. Nun hab ich mich bei dieser Person entschuldigt, und es kam ein; Ja, ist doch nicht so dramatisch, das kenne ich ja von dir". Viel mehr kam da auch nicht.

    Ich weiß ich weiß. Macht mich nieder, ich hab es verdient. Ich hab nur leider keine Ahnung ob diese Person jetzt überhaupt noch Lust hat mit mir zu reden.

    Aber das nur mal so.
    Ich wollte euch eig nur fragen: Kennt ihr diese Tage nach den Abenden an denen ihr voll betrunken wart und scheiße gebaut habt???
    Ich will so nicht sein. Und ich will auch nicht, dass soetwas nochmal passiert. Ich sehe keinen Sinn in dem was ich tue, wenn ich auf Parties gehe. Ich würde mich so gerne ändern.

    Kennt ihr diese Gedanken??

    HELFT Mir Ich brauche euch!! :-P

    MFG
    Scholzi

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    nach dem tag kommt der nächste abend und alles ist wieder vergessen, ein ewiger kreislauf

    und wenn man dann irgendwann den absprung aus dem teufelskreis geschafft hat, hilft weniger trinken ungemein

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    ich kenn dat nur zu gut.

    wenn ich besoffen bin bin ich sehr diskussionsfreudig und habe schon mehrfach freunde von mir so arg angemacht/gebattled, dass sie danach keinen bock mehr hatten und nach hause gegangen sind o.O

    hat sich aber groesstenteils wieder eingerenkt ;D

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    übertreibs beim nächsten mal mit dem Alk nicht, dann hast du keine Probleme.

    sry, solche Leute wie du verderben Leuten wie mir den Spaß an geilen Abenden, weil sie meinen wenn sie Alk intus hätten, dass sie dann aufmucken könnten und sonst auch das Geilste sind, was rumläuft. Auf deine Person war der Abschnitt jetzt ein bisschen übertrieben, aber sowas hat man(n) doch nicht nötig oda?

    Ich kann sie nur zu gut verstehen. Versuch dich ihr gegenüber zu ändern, sodass sie ein anderes Bild von dir kriegt. Achja, Musiktipp^^: Münchener Freiheit - Ohne dich



  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    danke für die Antworten. Das es falsch ist, weiß ich ja, nuuur, ich kann jetzt auch nicht mehrmachen, als mich zu entschuldigen. Wenn die Person diese entschuldigung nicht annimmt, dann kann ich auch nix mehr ändern.

    @troy

    ich bin übrigens weiblich und war unfreundlich zu einer männlichen Person

  6. Nach oben    #6

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von Scholzi
    Ich sehe keinen Sinn in dem was ich tue, wenn ich auf Parties gehe. Ich würde mich so gerne ändern.


    HELFT Mir

    - geh nicht auf solche parties
    - trink weniger/nix

    das kannst du nicht? dann "willst" du dich ja doch nicht ändern...

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von aveeva
    - geh nicht auf solche parties
    - trink weniger/nix

    das kannst du nicht? dann "willst" du dich ja doch nicht ändern...
    lol.

    solche Parties?? Wieso, was hast du gegen "solche" Parties? Außerdem , was meinst du mit "solchen " Parties und woher weißt du, dass ich auf "solch" einer Party war?

    trink weniger/nix ist ein seeehr guter ratschlag. Ich muss es nur schaffen den zu befolgen

  8. Nach oben    #8

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    oder mach pegel trinken, das hilft auch

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    ... moment ich kann jetzt noch nciht mit dir reden, ich muß mich erst einpegeln ....

  10. Nach oben    #10

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von Scholzi
    lol.

    solche Parties?? Wieso, was hast du gegen "solche" Parties? Außerdem , was meinst du mit "solchen " Parties und woher weißt du, dass ich auf "solch" einer Party war?
    na is doch klar, ich mein "solche" parties auf denen du zu viel trinkst

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus Moe´s Bar
    74 Beiträge seit 05/2006
    heute ist so ein tag nachdem abend, ich weiss nix mehr und warte nur auf berichte was für einen scheiss ich gebaut hab ^^

  12. Nach oben    #12
    kenn ich, aber wenn ich betrunken bin, bin ich eher anhänglich ist aber bestimmt auch nervig^^ und ich rede dann zu viele sachen von mir aus, die niemanden was angehen =/
    ansonsten hab ich gelesen, dass man, wenn man sichauf die nasenspitze drückt, schneller ausnüchtert, aber nicht zu doll sonst musste kotzen kannst ja mal probieren und mir sagen, ob's klappt

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von drunkenP
    oder mach pegel trinken, das hilft auch
    wat ist das denn???

    Leuuuute, ich weiß auch nicht. Mich kotzt der Gedanke einfach nur an, dass ich wieder aus keinen wirklichen Grund ätzend war. Also ich kreisch dann nicht rum oder so, zähle aber die Sachen auf die mich stören und das wohl n bissl sehr überrieben
    Und da ich das schonmal gebracht habe, ist es mir umso peinlicher. Immernoch. Und es schon der Tag nach dem Tag nach dem Abend

    Heute muss ich mich entschuldigen. Letztes Mal. Aber sollte etwas effektiv sein. Sollte aber kurz sein und nicht zu nervig. Uuund gaaanz wichtig: Ein freundschaftliche entschuldigung und keine emotionsvolle

    Habta Vorschläge?? *g*

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    "Sorry, war nich so gemeint, ich war besoffen"

    Was hab ich da n Vorteil. Bei mir gibts keinen Unterschied zwischen besoffen und normal...in beiden Fällen laber ich den Leuten die Ohren weg un bin unerträglich nervig un überdreht.
    Nur mit Alk schlaf ich im sitzen einfach mal ein. Aber das geht ohne auch..nur halt nich so schnell *g*

    Trink weniger, bzw nur soviel, dass du dich unter Kontrolle hast.

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus Moe´s Bar
    74 Beiträge seit 05/2006
    sry ich war voll und hab scheisse gelabert..? ^^

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Scholzi
    danke für die Antworten. Das es falsch ist, weiß ich ja, nuuur, ich kann jetzt auch nicht mehrmachen, als mich zu entschuldigen. Wenn die Person diese entschuldigung nicht annimmt, dann kann ich auch nix mehr ändern.

    @troy

    ich bin übrigens weiblich und war unfreundlich zu einer männlichen Person

    ahjaa, mhh das verändert die Sache wieder...

  17. Nach oben    #17

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    kritsch wirds erst wennde am nächsten morgenin einem fremden bett aufwaschst und keine ahnung hast wie du da hingekommen bist geschweige denn was dazu führte...

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    najaaaa, also mit den: Sorry ich war besoffen, war nicht so gemeint- Entschuldigungen bin ich schon gekommen aaaber er meinte nur: Ja, bin ich ja von dir gewohnt. Passiert schonmal.

    Nuuur, irgendwie war das alles was er dazu geschrieben hat und dann hab ich auch keine Antwort mehr bekommen. Also ich denke er wird nicht mehr mit mir reden. Hab ich irgendwie so im Gefühl. Keine Ahnung. Ich will mich da jetzt auch nicht reinsteigern. Es tut mir nur sehr leid, weil das n echt netter Menshc ist und ich so gemein war. hmmpf...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Heute Abend....
    Von Liqueedator im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 16:51
  2. suche nach rock-titel, hört sich nach paradise lost an
    Von Ignatz im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 14:12
  3. Haarkur u. Frisur für morgen abend~wichtig!
    Von ViVa im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 14:39
  4. Jeden Abend Club/Electronight 22.00 bis 00.00 Uhr
    Von MusicService24 im Forum Party : Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 13:05
  5. Lern-Abend
    Von Sterndl im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 15:13

Lesezeichen für Der Tag nach dem Abend!!

Lesezeichen