+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Nicht vergehender Liebeskummer

  1. #1

    33 Jahre alt
    27 Beiträge seit 05/2006

    Nicht vergehender Liebeskummer

    Huhu, ich bin 15-Jahre alt und glaube an die große Liebe und will deswegen auf den richtigen warten, ich bin auch verliebt aber es scheint wirklich sinnlos, er hat eine Freundin die i wie 'nen Dachschaden hat aber er liebt sie über alles, sie ist so Undankbar weiß gar nciht zu schätzen was sie an ihm hat. Ich merke immer mehr wie sehr ich ihn liebe, es tut so weh, alles, das ich sogut wie nicht beachtet werde und das ich wahrscheinlich als Verehrerin nur als störend empfunden werde (Ich weiß nicht ob er es weiß oder spürt) Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, wir wahren früher gute Freunde würde ich sagen, aber das hat sich geändert, so mit der zeit irgentwie, ich fand ihn schon immer mehr als nett aber vor seiner jetztigen Freundin war er unglücklich Verliebt, unzwar zwei Jahre lang.Ich wünsche mir so sehr auch glücklich zu sein unzwar mit Ihm, was kann ich machen, damit mein Liebeskummer weggeht und das ich vll Chancen habe oder ihn irgentwie mal wieder ansprechen kann, es sieht wirklich alles so Sinnlos aus

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Zumindest nicht zuhause rumlungern und grübeln
    Titten raus, is Sommer!
    Was ich damit eigentlich nur sagen will is: Lenk dich ab, mach richtig einen drauf!

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    2 Beiträge seit 05/2006
    genau lenk dich ab, laufen noch mehr süße typen rum!!! Auch wenn´s sich hart anhört, such dir jemand anderes... Wenn du nicht mit ihm redestm wird das eh nichts... von nichts, kommt nichts. Du machst dich doch nur selber unglücklich, wenn du die ganze Zeit an den Typen denkst. Also ich würde mich wo anders umgucken...

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    27 Beiträge seit 05/2006
    Das lässt sich so einfach sagen, ich kann doch nicht einfach mit i wem rumknutschen für den ich nichts empfinde und dann aber immer an ihn denken, ich kann ihn bestimmt nicht vergessen

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    vergessen ist sicherlich schwer, aber der schmerz beim gedanke daran verschwindet früher oder später auf jeden fall..

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    brauchst ja nich gleich rumknutschen
    Mach dich nur einfach mal locker
    Und falls du das jetzt liest: Geh auf ne Party!

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    27 Beiträge seit 05/2006
    Ich geh doch auf Party's, lol das ist nicht das Problem , ich weiß eben nur nicht was ich da machen soll wenn er nicht da ist und selbst wenn er da ist, er mich nicht beachtet ... Aber naja ich heul euch mal hier nicht die Ohren voll müssen meine Freunde schon genug drunter leiden =/

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Ja, aber jetzt, je mehr du schmollst, desto schlimmer wirds

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    27 Beiträge seit 05/2006
    Ja stimmt schon. Aber ich suche eigentlich nach Lösungen wie ich es schaffen kann mit ihm glücklich zu werden, ich will ihn ja am liebsten gar nicht vergessen, sondern will richtig glücklich mit ihm werden ... Aber mit ein paar Aussagen wurden mir hier wohl schon die letzten hoffnungen genommen

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Und das is auch gut so
    Je früher du dich damit abfindest, dasset nix wird, desto besser und desto schneller is das ganze Thema vom Tisch

  11. Nach oben    #11

    33 Jahre alt
    27 Beiträge seit 05/2006
    Ja aber woher wollt ihr denn wissen das es wirklich nie was werden kann?
    Naja ich fühl mich grad ein bischen missverstanden ... Aber trotzdem danke für den Versuch mir zu helfen

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Du kannst uns das nicht zum Vorwurf machen. Es hört sich im Anfangsbeitrag nun mal sehr aussichtslos an, und wie Quarzgott schon schrieb, solltest du dich so früh und so "gut" wie möglich damit abfinden. Ablenkung spielt dabei eben eine große Rolle.

  13. Nach oben    #13

    33 Jahre alt
    27 Beiträge seit 05/2006
    Ne ich wollte euch das auch nicht zum Vorwurf machen Wenn so rüber kam tuts mir leid, ich will eben nur noch nicht alle Hoffnungen aufgeben denn meine Freundinnin meinen auch oft das er mich anguckt, ich mein das ist zwar vll unwichtig aber ich hoffe halt weiter .. Aber es tut mir wirklich leid wenns als Vorwurf rüberkam =/

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    solange nichts wirklich konkretes in nächster zeit von ihm kommen wird und er noch seine freundin hat, solltest du anfangen einzusehen, dass es nichts wird. und, wenn deine gefühle für ihn irgendwann verjährt sind und er doch interesse an dir zeigen sollte, kann man sich immer noch ein zweites mal verlieben glaub ich

  15. Nach oben    #15
    ich habe auch liebeskummer.
    ich weiß nicht wie ich es definieren soll, denn es ist kein liebeskummer im eigentlichen sinne.. ich sehne mich nach keiner bestimmten person, ich sehne mich nach dem perfekten mädchen das mich so liebt wie ich sie auch lieben würde. (quasi nach einer beziehung in der alles richtig läuft)

    ich habe keinen liebeskummer mehr nach meiner ex-freundin, ich bin quasi über sie hinweg.. sie macht es mir nicht wirklich schwer, sie redet seitdem ich mit ihr schluss gemacht habe nicht mehr mit mir..

    ich möchte mich wieder eine beziehung haben, wo alles passt und auch nach einigen wochen kein stress mit dem partner hochkommt und man nie eifersüchtig sein muss, weil man seiner freundin zu 10000% vertrauen kann.
    dieses gefühl _richtig_ geliebt zu werden fehlt soooo.

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von The End
    Das lässt sich so einfach sagen, ich kann doch nicht einfach mit i wem rumknutschen für den ich nichts empfinde und dann aber immer an ihn denken, ich kann ihn bestimmt nicht vergessen
    kenn ich.. und dann das "ich will keine andere küssen um sie zu vergessen weil ich die andere dann benutzen würde"

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. liebeskummer songs..
    Von _shy im Forum Musik : Events
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 20:05
  2. wer hasst noch liebeskummer?
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 12:08
  3. nicht mehr und nicht weniger als ein gedicht
    Von icannotsee im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:41
  4. liebeskummer + eifersucht
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 14:05
  5. nicht du...
    Von RiekiSchatzi im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 03:28

Lesezeichen für Nicht vergehender Liebeskummer

Lesezeichen