+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: mein daddy...

  1. #1

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003

    mein daddy...

    so also kurze vorgeschichte...ich kenn meinen daddy gar net, hat sich damals noch vor meiner geburt von meiner ma getrennt.

    hatte bisher so gut wie keinen kontakt zu ihm, nur ma nen bischen was per mail zu meinem 18ten wegen unterhaltssachen.

    und jetzt auf einma bekomm ich zu meinem 20ten ne mail von ihm ob ich nichma lust hätte ihn in berlin zu besuchen...irgendwie überfordert mich die gesamtsituation grad etwas.

    einerseits würd ich ihn klar gern ma kennenlernen, aber andererseits hab ich ja eigentlich so gar keinen bezug zu ihm.

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    manche menschen bekommen halt erst mit der zeit ein bezug zu ihren kindern..........

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    schon nur irgendwie is das echt nich grad zeitig um sich sozusagen mal zu melden und um nen treffen zu bemühen.

    aber irgendwie kann ich ja auch schlecht nein sagen wenn mein daddy mich ma kennen lernen will.

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    mmmh da könnt ne andere frau dahinterstecken.....

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    "ok"

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    schau es dir auf jeden fall mal an und wenn es nix ist dann hast hn wenigstens mal kennengelernt und weißt etwas mehr über dein vater

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    joa stimmt eigentlich. werds dann wohl machen

  8. Nach oben    #8

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von _shy
    joa stimmt eigentlich. werds dann wohl machen

    ich wäre total happy wenn ich meinen dad kennenlernen könnte.ich an deiner stellewürde es sofort machen

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    hm, ich wäre da an deiner Stelle auch hin und hergerissen.
    Aber ich denke ebenfalls, wieso auch nicht?
    Du bist ja mittlerweile echt alt genug, um ihn einfach mal kennezulernen und dir ne Meinung über ihn zu bilden. Evtl kansnt du ihn auch dies und jenes mal fragen,was dich so interessiert über die Vergangenheit, und einfach mal mit ihm reden.
    Ich würde ihn an deiner Stelle wohl besuchen

  10. Nach oben    #10
    ich würds machen...ich selber hab keinen kontakt mehr zu meinem. also mach dir ein eigenes bild von ihm- es kann dein leben nur bereichern. wenn nicht, kannst du immer noch einen schritt zurückmachen.

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Stimme den anderen im Großen und Ganzen zu.
    Dann kannst du ihn auch mal fragen, warum er sich gerade jetzt meldet und warum er sich nicht in deiner Kindheit um dich bemüht hat.
    Kinder brauchen sowohl Mutter als auch Vater (meiner Meinung nach).

  12. Nach oben    #12

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von Milkakuh
    Stimme den anderen im Großen und Ganzen zu.
    Dann kannst du ihn auch mal fragen, warum er sich gerade jetzt meldet und warum er sich nicht in deiner Kindheit um dich bemüht hat.
    Kinder brauchen sowohl Mutter als auch Vater (meiner Meinung nach).
    Halte ich eher für kontraproduktiv. Meiner Meinung nach solltest eher du schauen ob du deinen Vater als Mensch magst. Wenn ja kannst du ja weiter sehen.

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Wieso?
    Mich würde es brennend interessieren, warum mein Vater sich nie bei mir gemeldet hat.

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus gegebenen Anlass Grund zur Freude ;)
    27 Beiträge seit 08/2003
    Bei mir wars fast genauso, nur mit meiner Mom die mich als ich 3 Wochen alt war hängen lassen hat. Wegen Unterhaltssachen damals haben wir über Anwälte kommuniziert. Mehr aber auch nicht.

    Sie kann mir gestolen bleiben. Ich kenn immerhin den Grund weshalb Sie mich damals verlassen hat. Daher kann ich auf se verzichten. Mein Pa ist eh der Beste

    Auch wenns hard klingt, ist aber so. Hab Sie 21 Jahre nicht gesehen / gehabt/ gebraucht...dann brauch ich se den Rest meines Lebens au nicht mehr.

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    machs. vielleicht ergibt sich die möglichkeit nie wieder und dann würdest du bereuen es nicht getan zu haben.

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ich würd dem sagen der soll sich zum teufel scheren, wenn der sich 20 jahre net gekümmert hat kann er mich auch mal.

    und als eindruck auf ne neue will ich auch net "missbraucht" werden.


    aber ich bin auch ne dramaqueen

  17. Nach oben    #17

    42 Jahre alt
    4 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    ich würd dem sagen der soll sich zum teufel scheren, wenn der sich 20 jahre net gekümmert hat kann er mich auch mal.

    und als eindruck auf ne neue will ich auch net "missbraucht" werden.


    aber ich bin auch ne dramaqueen

    ich denk du solltest dir des schon mal geben, evtl "klärt" sich des warum er sich 20jahre nich gemeldet hat und warum etz. er is ja immerhin auch 20jahre älter und so mit reifer geworden gib ihn seine chance.
    und wegen einer evtl. neuen denk ich nich das er dich kennen lernen will. was soll des bringen? angeben? "hey ich hab meinen sohn seit 20 jahren nich gesehen " des kommt nich so gut bei den frauen auserdem glaub ich nich das eine frau ihn dazu trängt eher sein schlechtes gewissen.

    so long
    mexx :kotz:

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    wiso zitierst du mich wenn du mit _shy redest?

  19. Nach oben    #19

    42 Jahre alt
    4 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    wiso zitierst du mich wenn du mit _shy redest?
    mh darüber sollten wir mal reden *G*

    so long
    mexx :kotz:

  20. Nach oben    #20

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von mexx
    mh darüber sollten wir mal reden *G*

    so long
    mexx :kotz:
    das hört sich in etwa so an =>>>>mh darüber sollten wir mal reden *hosenladenaufmach*

  21. Nach oben    #21

    aus : gesprochen schlecht angefangen, dann aber stark nachgelassen
    178 Beiträge seit 06/2002
    Nicht hingehen. Wozu auch? Er hat Dich und Deine Mutter im Stich gelassen jetzt kann er nicht erwarten von einem fremden Menschen plötzlich eine Art von Bezug zu bekommen.

    Mein Vater wohnt auch in Berlin, ich hatte noch nie Kontakt zu ihm und will ich auch nicht. Es ist die gleiche Situation wie bei Dir bis auf die Ausnahme, dass du mit ihm Kontakt hattest.

  22. Nach oben    #22

    33 Jahre alt
    94 Beiträge seit 04/2006
    wie is dein verhältniss zu ihm? hasst du ihn weil er euch verlassen hat
    oder bist du relativ offen?

    wenn ja dann geh hin und wenns blöd is weißte wenigstens dass du nix verpasst hast

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. mein freund und ich
    Von Meeresboden001 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 16:52
  2. Mein Sack
    Von Robert87 im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 22:32
  3. Mein Moped ....
    Von muh im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 16:15
  4. Mein Equipment
    Von Der Seesack im Forum Musiker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 10:22
  5. Mein ego is geknickt
    Von Celtic im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 08:34

Lesezeichen für mein daddy...

Lesezeichen