+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 83

Thema: SPD oder CDU/CSU

  1. #34

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    bäää also den stoiber kann ich garnicht ab
    zumal ich finde das er für eine repräsentative position in der politik, wie zum beispiel das amt des bundeskanzlers, vollkommen ungeeignet wäre
    warum ????
    weil er kein guter redner ist.....genau wie die merkel auch
    er ist nicht volksnah genau wie merkel auch
    das war objektiv
    Objektiv betrachtet kommt Stoiber in Bayern sehr gut an. Volksnähe? Also wenn ich da an den polit. Aschermittwoch denke ...
    Objektiv betrachtet sinkt die Stoiber-Sympathie, je weiter nördlich man sich von München befindet.

  2. Nach oben    #35

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    ich mag stoiber nicht. aber das ist subjektiv.
    objektiv gesehen, kann ich nur sagen, dass obwohl ich in münchen, wohne ihn relativ wenig leute aus meinem bekanntenkreis mögen.

    wobei ich jetzt auf anhieb auch keine alternative zu stoiber wüsste....die bayerische spd is ja auch nich so der hammer....

  3. Nach oben    #36
    lol...die bayerische spd....was isn das?

  4. Nach oben    #37
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Sterndl
    Objektiv betrachtet sinkt die Stoiber-Sympathie, je weiter nördlich man sich von München befindet.

    schon möglich nördlicher als ich wohne gehts in deutschland nicht
    5 km vor der dänischen grenze

  5. Nach oben    #38

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Hupengustav
    lol...die bayerische spd....was isn das?
    Ich finde, die beste Oppositionsarbeit in Bayern macht immer noch die CSU.

  6. Nach oben    #39
    Zitat Zitat von GiftKnilch
    ich mag stoiber nicht. aber das ist subjektiv.
    objektiv gesehen, kann ich nur sagen, dass obwohl ich in münchen, wohne ihn relativ wenig leute aus meinem bekanntenkreis mögen.
    des kenn ich ^^
    find das faszinierend. man kann sprechen mit wem man will, jeder schimpft über die csu und stoiber. ich frag mich von wem die gewählt werden.

  7. Nach oben    #40

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    von mir zum beispiel. nachdem ich irgendwann vor ca. 1,5 jahren aufgehört hatte über ihn zu schimpfen.

    bytheway:unsympathisch is er mir auch aber das hat damit ob ích ihn wähl nix zu tun.

  8. Nach oben    #41

    33 Jahre alt
    94 Beiträge seit 04/2006
    APPD -> meine stimme für den müll

    nee zur zeit is echt politisch nich viel drin -.-

  9. Nach oben    #42

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von Viviane
    bytheway:unsympathisch is er mir auch aber das hat damit ob ích ihn wähl nix zu tun.
    stimmt allerdings.
    aber es gibt auch noch genug aktionen von seiner partei insgesamt, die mir gegen den strich gehen. und deswegen würde ich ihn nicht wählen.

  10. Nach oben    #43

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Zitat Zitat von Viviane
    killy: weswegen du es nicht mal versuchst - und damit das halbe oxy zur verzweiflung treibt weil jeder der mit dir diskutiert der ansicht ist du versuchst objektiv zu sein - dabei geht es dir von anfang an nur darum eine debatte zu gewinnen.

    Also fehlende Objektivität kann man killy nun wirklich nciht vorwerfen,...

  11. Nach oben    #44
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Viviane
    killy: weswegen du es nicht mal versuchst - und damit das halbe oxy zur verzweiflung treibt weil jeder der mit dir diskutiert der ansicht ist du versuchst objektiv zu sein - dabei geht es dir von anfang an nur darum eine debatte zu gewinnen.
    Ich versuche es nicht, weil ich Realist bin und weiß, dass ich die Diskussionspartner durch solch einen Objektivitätsanspruch nur noch mehr verwirren würde. Dass meine Diskussionspartner von sich auf andere schließen und einen Objektivitätsanspruch (gerade in einer Diskussion, in der zwei oder mehr Meinungen aufeinander prallen) erwarten, kannst du mir nun wirklich nicht vorwerfen.

  12. Nach oben    #45
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    warum nicht verdammt ???




  13. Nach oben    #46

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    nee das interessanteste finde ich imme rnoch dass barrett tatsächlich glaubt du versuchtest objektiv zu sein-guck mal.

  14. Nach oben    #47
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Vielleicht bin ich es ja ohne es zu wollen

  15. Nach oben    #48

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    nur willst du es nicht

  16. Nach oben    #49

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006

    rot-orange-gelb-grün-violett-schwarz

    Alle Parteien sind angetreten um in Konkurrenz zu den jeweils politischen Gegnern zu behaupten wie machen es besser und die anderen führen euch ins Unglück, so schrieb mir das einmal Prof. Ernst Ulrich von Weizsäcker, der jetzt Gott sei Dank aus dem Bundestag ausgeschieden ist.
    Parteien müssen sich an Fraktionsdisziplin halten, was nach Art. 38,1 GG sehr fragwürdig ist. Denn sie orientieren sich nicht nach ihrem Gewissen. Wenn sie es täten, wären sie die längste Zeit im Bundestag und müssten daher auf ihre hohen Einkommen verzichten.
    In den Parteiprogrammen steht jedoch überall, Freiheit, Gleichheit und Solidarität. Wer das wörtlich nimmt stellt fest, Parteien schädigen die Gesellchaft weil sie nicht nur höhere Einkommen für sich veranschlagen, sondern auch die Menschen dumm halten und schlecht versorgen. So wird von Götz Werner, der sich für das bedingungslose Grundeinkommen einsetzt: www.unternimm-die-zukunft.de das Hartz-Modell als "Offener Strafvollzug" bezeichnet, und wer sieht, dass Hartzempfänger für nur ein Euro mehr als Streikbrecher eingesetzt werden, der muss das so sehen.
    Deshalb lasst uns die Politiker auffordern zu gehen, denn Politik und Staat ist genauso eine Privatangelegenheit wie Religion und Kirche, have a nice day. Ich kaufe von Politikern nichts und ich will ihnen auch nichts verkaufen, sie können ja wie wir mit 1500 Euro machen was sie wollen, doch ich brauche sie nicht...

    Mr. X

  17. Nach oben    #50

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    omg, was für ein Müll

  18. Nach oben    #51

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006

    mondgesicht

    Zitat Zitat von Marsmensch
    omg, was für ein Müll
    hast du politik studiert oder kommst du von der müllabfuhr?

  19. Nach oben    #52

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Marsmensch
    omg, was für ein Müll
    Lass mich das unterstreichen:

    Zitat Zitat von Marsmensch
    omg, was für ein Müll

  20. Nach oben    #53

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006

    Intelligenz oder was?

    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Lass mich das unterstreichen:
    Auf dem Mars sind zwar noch viele Plätze doch es herrscht dort Wasser und Sauerstoffmangel

    einfach weiterschlafen

  21. Nach oben    #54

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    politik is böse. aber das konzept mit dem grundeinkommen halte ich auch net für realistisch.

  22. Nach oben    #55

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von JeriC
    politik is böse. aber das konzept mit dem grundeinkommen halte ich auch net für realistisch.
    wieviel semester wirtschaftwissenschaften und politik hast du studiert?
    schau doch einfach nach bei leuten die denken und handeln können:
    www.unternimm-die-zukunft.de
    Mister X

  23. Nach oben    #56

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von beethoven209
    wieviel semester wirtschaftwissenschaften und politik hast du studiert?
    schau doch einfach nach bei leuten die denken und handeln können:
    www.unternimm-die-zukunft.de
    Mister X
    *PLONK*

  24. Nach oben    #57

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von JeriC
    *PLONK*
    http://www.millan.net/funp/120/gongxi.html

    ja schalt die lautsprecher ein und wach auf, es ist 5 nach 12....

    Zitat von beethoven209

    wieviel semester wirtschaftwissenschaften und politik hast du studiert?
    schau doch einfach nach bei leuten die denken und handeln können:
    www.unternimm-die-zukunft.de
    Mister X

  25. Nach oben    #58

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von beethoven209
    http://www.millan.net/funp/120/gongxi.html

    ja schalt die lautsprecher ein und wach auf, es ist 5 nach 12....

    Zitat von beethoven209

    wieviel semester wirtschaftwissenschaften und politik hast du studiert?
    schau doch einfach nach bei leuten die denken und handeln können:
    www.unternimm-die-zukunft.de
    Mister X
    http://de.wikipedia.org/wiki/Plonk :P

    -> ich halte es einfach für zu utopisch. auf dem papier funktioniert auch der kommunismus.

  26. Nach oben    #59

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von JeriC
    http://de.wikipedia.org/wiki/Plonk :P

    -> ich halte es einfach für zu utopisch. auf dem papier funktioniert auch der kommunismus.
    du bist doch nicht alleine auf der welt, und wenn du das für dich utopisch hältst ist das nicht unbedingt für jeden so, überschätze dich nicht, denn ich bin ingenieur und bei mir funktioniert die waschmaschine, wenn ich sie repariert habe, was bald nicht mehr funktioniert ist, dass immer weniger steuerzahler immer mehr nicht steuerzahler und apparat finanzieren müssen, also auf ein leistungsträger kommen dann zwei gebissträger. die musst du mit deinen steuern bezahlen, obwohl dein vater wegen der rationalisierung längst seinen arbeitsplatz verloren hat, und dein onkel gerade für ein euro mehr den müll wegräumen muss, weil schon wieder die müllmänner streiken, ja mit dem modell des finanzministers wird soll wieder zwangsarbeit eingeführt werden, ich weiß nur noch nicht wo? arbeit wo bist du? Ich komme!!!

  27. Nach oben    #60

    39 Jahre alt
    aus Hamburg
    27 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Celtic
    beethoven209 will nur rumtrollen, ignoriert den einfach. Der psotet sein Mumpitz in jeden Thread den er finden kann. Einfach ignorieren.
    tatsächlich, der trollt ja überall

  28. Nach oben    #61
    Joa, tut er, meld ihn einfach den mods, die kümmern sich dann darum. Dann hats sich ausgetrollt.

  29. Nach oben    #62

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    trollen kann man am besten hier

  30. Nach oben    #63

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    warum nicht mal zur abwechslung wieder monarchie dann könnte man sich wenigstens einbilden, dass wenns ne demokratie gäbe, dann supidupitolle, kompetente leute gewählt&regieren würden... n'est-ce pas?

  31. Nach oben    #64

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von paprika
    warum nicht mal zur abwechslung wieder monarchie dann könnte man sich wenigstens einbilden, dass wenns ne demokratie gäbe, dann supidupitolle, kompetente leute gewählt&regieren würden... n'est-ce pas?
    wie wäre es denn wenn du erkennst dass du nur in einer matrixdemokratie lebst

  32. Nach oben    #65
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    @beethoven: anthroposoph, ne? Wenn Götz Werner (war das nicht der Chef von dm?) allen Leuten 1500€ Grundeinkommen zahlen will, dann soll er das tun. Oder einfach mal darauf achten, dass wirklich alle dm-Filialen einen Betriebsrat haben, in dem nicht die Filialleitung sitzt

  33. Nach oben    #66

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    @beethoven: anthroposoph, ne? Wenn Götz Werner (war das nicht der Chef von dm?) allen Leuten 1500€ Grundeinkommen zahlen will, dann soll er das tun. Oder einfach mal darauf achten, dass wirklich alle dm-Filialen einen Betriebsrat haben, in dem nicht die Filialleitung sitzt
    Nun götz werner bezahlt seinen lernlingen theaterworkshops das sie etwas flexibler sind wie du hier tust.
    möglicherweise sieht er auch einen gewinn, denn die leute arbeiten gerne bei ihm und wenn das bürgergeld kommt, wer geht dann noch zu seinem konkurrenten schlecker arbeiten? wenn du mir die frage beantworten kannst hast du 100% und kannst dich bei günther jauch anmelden.
    ansonsten wird es dir so ergehen wie dieser erfahrenen frau schon bei der 50 € Frage:
    http://www.witze-welt.de/funbilder/5.jpg

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. englisch oder spanisch oder beides?
    Von nougatschokolade im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 21:16

Lesezeichen für SPD oder CDU/CSU

Lesezeichen