+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Shorts ?

  1. #1

    Shorts ?

    Hey sweet oxys
    der sommer is da, habt ihr euch schon neue shorts geholt?
    ich hab mir folgende billabongs geholt:

    www.thejackal.de/shorts.jpg

    i'm lovin' it!!

    die sitzen so dermaßen perfekt aaaaaaaaaaaaaaah

    jetzt ihr: was habt ihr für shorts an?

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus der Ex-Sowjetischen-Besatzungszone und Auferstanden aus Ruinen
    151 Beiträge seit 04/2006
    shorts??

    FKK ist angesagt!!

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    hab die hier

    und dann noch quicksilver zum baden.

    ich brauch aber unbedingt noch 1-2 neue kurze hosen fürn sommer.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Bin nicht so für kurze Hosen, ergo trage ich sie nur im Garten, am Strand und beim Sport. Daher habe ich auch einen sehr geringen Bedarf und dieses Jahr keine neuen gekauft.

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    bermudas solln ja wieder in sein.
    Ich bin mich atm auch am umsehen nach schicken kurzen Hosen für den Weiblichen Part der Menschheit. Aberi wie findet man nur diese 7/8 Hosen...

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Bei uns laufen die ganzen chicks wieder mit bermudas rum..

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    hehe...dann werd ich ja mit sicherheit nächsten freitag bei meiner mega shopping tour zusammen mit nem ex von mir was finden, was mir (oder auch ihm ) gefällt .. *g* ...wenn die chicks das schon ham

    *kopfschüttel* ich bin ja gespannt, was diesen sommer noch so alles mode wird..auch für die Kerle...

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Ich trag lieber Miniröcke, sind bequemer und irgendwie gibts da mehr Auswahl...

  9. Nach oben    #9
    ich trage höchstens röcke... hatte ne capri-jeans,aber die ist mittlerweile so weit geworden wie ein müllsack, steht mir nicht mehr

    shorts aber ich nicht, höchstens kurze zum sport

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Cordelia
    Ich trag lieber Miniröcke, sind bequemer und irgendwie gibts da mehr Auswahl...
    aber nur mit ohne unterwäsche

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Manchmal auch das...

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    61 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von shepparD

    Schick, schick.

    Bin diesem Sommer/Frühling noch nicht dazu gekommen mir Shorts zu kaufen deswegen laufe ich (selten) in meinen kaputten (eigentlich 4/4 aber jetzt nur noch 3/4) Jeans rum.
    Die außem letzten Sommer gefallen mir alle nicht mehr.

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    bin für 3/4 oder 7/8

    kurze hosen sehen immer so :''mann zeigt beine'' aus
    und das is nich so mein ding

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    bei netten beinen bin ich immer für 1/4

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus gezeichnetes W ü p ;>
    136 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von shepparD

    wuargh, da lauf ich lieber nackt durch die gegend

  16. Nach oben    #16
    poste ma nen bild vom nacktlaufen

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    45 Beiträge seit 09/2004
    Hey Cordelia ,

    schon schlimm und schlampig genug das Du Miniröcke trägst, aber auch manchmal ohne Unterwäsche???-Wenn ja da frag ich mich ob Du Dich für Geld anbietest???-
    Hoffentlich gehörst Du nicht zu denen die dazu Badelatschen tragen oder sich trauen mit kaputten Sandalen rumzulaufen, wo um die Ferse das Riemchen fehlt???
    Stiefel oder so Ballerinas oder Chucks sind ja O.K, aber alles andere???
    Ansonsten Strümpfe nicht vergessen oder sich mal neue Sandalen kaufen oder das Riemchen rannmachen lassen, kann doch nicht so teuer sein????

  18. Nach oben    #18
    Zitat Zitat von Schulle
    Hey Cordelia ,

    schon schlimm und schlampig genug das Du Miniröcke trägst, aber auch manchmal ohne Unterwäsche???-Wenn ja da frag ich mich ob Du Dich für Geld anbietest???-
    Hoffentlich gehörst Du nicht zu denen die dazu Badelatschen tragen oder sich trauen mit kaputten Sandalen rumzulaufen, wo um die Ferse das Riemchen fehlt???
    Stiefel oder so Ballerinas oder Chucks sind ja O.K, aber alles andere???
    Ansonsten Strümpfe nicht vergessen oder sich mal neue Sandalen kaufen oder das Riemchen rannmachen lassen, kann doch nicht so teuer sein????
    ... da nehm ich unsere liebe Cordi mal in Schutz:
    Wenn sie Minis auch ohne was drunter tragen will ist das doch ok
    @ Schulle: ... faend hier schon mehr Toleranz angebracht
    ... nur weils Dir nicht gefaellt musst Du doch hier Cordi nicht in der beleidigenden Weise (...fuer Geld anbietest) anmachen

  19. Nach oben    #19

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Wenn die mal nicht der Überstyler sind!

    http://img192.imageshack.us/img192/2696/dsc001102pl.jpg

  20. Nach oben    #20
    hot

    jetzt fehlt nur noch das wetter um unsere shorts auszupacken

  21. Nach oben    #21

    aus sichtslos verlaufen
    132 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von El Riemo
    Wenn die mal nicht der Überstyler sind!

    http://img192.imageshack.us/img192/2696/dsc001102pl.jpg
    solche hab ich au und ich kann meine sogar falschrum anziehn

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von diggawigga
    bin für 3/4 oder 7/8

    kurze hosen sehen immer so :''mann zeigt beine'' aus
    und das is nich so mein ding
    Ditto. 3/4 ist schön bequem.

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Ich habe mir vor fünf oder sechs Jahren ein Paar graue Dickies gekauft, die ich bisher allerdings selten getragen habe. Bin kein Fan von Shorts.

    Kennt ihr auch diese Opas, die im Sommer mit besonders kurzen Hosen durch die Gegend radeln? Da hängen die Klunker manchmal raus.


    Mein lieber Schulle,

    seit Monaten von liest man von dir wieder und wieder das Gleiche: Flipflops = Krieg, lackierte Fußnägel = Krieg, Miniröcke = Adolf Hitler. Du wiederholst es wie ein Mantra, das dir irgendein Sektenguru ins Hirn gefickt hat. Deine damit verbundenen Mutmaßungen reichen weit über die Grenzen des Lächerlichen hinaus.
    Ich halte selbst nicht viel von Flip Flops. Deinen Unmut darüber zu äußern, ist dein gutes Recht und das will ich dir nicht absprechen. Mit jenem Recht moniere ich nun deine gequirlte Denkscheiße.
    Dieser Thread könnte glatt von dir eröffnet worden sein. Deine Ergüsse über Schuhwerk klingen ganz arg nach Talkshow.
    Vergleiche doch einmal selbst:

    - "Warum kauft ihr euch kaputte Schuhe ohne Riemchen an der Ferse? Habt ihr kein Geld? Müsst ihr mit so kaputten Abfalltretern durch die Gegend rennen? Besorgt euch doch gleich richtige Schuhe, die besser aussehen, bequeme und viel gesünder für eure Füße sind. Ihr seid wahrscheinlich auch noch prostituierte Thai-Nutten aus der rechtsradikalen Marxistenverbindung."

    - "Isch versteh ja net, wemma so vülle Geld für-e halb kabuddes Audo hinbläddärn kann un des mit nochmä Geld auf hunnärtfünfzsch PS bringt. Da kämmer doch gleich e gscheides Audo mit hunnärtfünfzsch PS
    seriänmäßsch kaufe und spart sich gleich des Gschraube und Gewadde.

    Warum druckst du dir nicht einfach ein paar Flyer, die du bei gutem Wetter in der Stadt verteilst? So kommst du mit Leuten ins Gespräch, bist an der frischen Luft, kannst die Sonne genießen und ganz nebenbei jedem Passanten deine Meinung Kund tun.

    Wenn du näheres wissen willst, verweise ich auf §1, Abs. d) Stfu.

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    ich wäre dafür, einen thread zu eröffnen, in dem die weiblichen oxy´s mit nagellack, flipflops und anderen offenen schuhen ihrem "nuttendasein" fröhnen können. mal sehen was dann passiert, vielleicht explodiert schulle und wir bleiben von dem immer wieder abgespulten tonband verschont

  25. Nach oben    #25
    Zitat Zitat von UfkaWD1986
    Ich habe mir vor fünf oder sechs Jahren ein Paar graue Dickies gekauft, die ich bisher allerdings selten getragen habe. Bin kein Fan von Shorts.

    Kennt ihr auch diese Opas, die im Sommer mit besonders kurzen Hosen durch die Gegend radeln? Da hängen die Klunker manchmal raus.


    Mein lieber Schulle,

    seit Monaten von liest man von dir wieder und wieder das Gleiche: Flipflops = Krieg, lackierte Fußnägel = Krieg, Miniröcke = Adolf Hitler. Du wiederholst es wie ein Mantra, das dir irgendein Sektenguru ins Hirn gefickt hat. Deine damit verbundenen Mutmaßungen reichen weit über die Grenzen des Lächerlichen hinaus.
    Ich halte selbst nicht viel von Flip Flops. Deinen Unmut darüber zu äußern, ist dein gutes Recht und das will ich dir nicht absprechen. Mit jenem Recht moniere ich nun deine gequirlte Denkscheiße.
    Dieser Thread könnte glatt von dir eröffnet worden sein. Deine Ergüsse über Schuhwerk klingen ganz arg nach Talkshow.
    Vergleiche doch einmal selbst:

    - "Warum kauft ihr euch kaputte Schuhe ohne Riemchen an der Ferse? Habt ihr kein Geld? Müsst ihr mit so kaputten Abfalltretern durch die Gegend rennen? Besorgt euch doch gleich richtige Schuhe, die besser aussehen, bequeme und viel gesünder für eure Füße sind. Ihr seid wahrscheinlich auch noch prostituierte Thai-Nutten aus der rechtsradikalen Marxistenverbindung."

    - "Isch versteh ja net, wemma so vülle Geld für-e halb kabuddes Audo hinbläddärn kann un des mit nochmä Geld auf hunnärtfünfzsch PS bringt. Da kämmer doch gleich e gscheides Audo mit hunnärtfünfzsch PS
    seriänmäßsch kaufe und spart sich gleich des Gschraube und Gewadde.

    Warum druckst du dir nicht einfach ein paar Flyer, die du bei gutem Wetter in der Stadt verteilst? So kommst du mit Leuten ins Gespräch, bist an der frischen Luft, kannst die Sonne genießen und ganz nebenbei jedem Passanten deine Meinung Kund tun.

    Wenn du näheres wissen willst, verweise ich auf §1, Abs. d) Stfu.
    ... perfekt, dem ist wohl Nichts hinzuzufuegen

  26. Nach oben    #26

    32 Jahre alt
    aus Regensburg
    8 Beiträge seit 06/2006
    selber machen!!!
    nimm immer iwelche hosen, die bissl zu kurz sin und schneid se einfach ab^^

  27. Nach oben    #27

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Cordelia
    Manchmal auch das...
    Du Sau

    Und das ist nicht als beleidigung gemeint

    ich bin raus

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Shorts ?

Lesezeichen